-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Battlefield 3 Beta Spielerfahrung-/Meinungsaustausch [Sammelthread]
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die mobilen Spawnpoints den Recons zu geben ist eine der dümmsten Ideen überhaupt. Anstatt sie für ihr Team zu nutzen wollen sich die meisten Camper / Sniper nur den Laufweg sparen -.-
Und auch paar Idioten im Spiel gehabt die mit C4 und der Drone Fahrzeuge nahe beim Spawn sprengen. Gut das der AA Panzer zielsuchende Raketen hat![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und auch paar Idioten im Spiel gehabt die mit C4 und der Drone Fahrzeuge nahe beim Spawn sprengen. Gut das der AA Panzer zielsuchende Raketen hat
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Fonce
Captain
Was die Bugs angeht, naja da hat DICE ja schon zu gesagt, das die Beta vor vier Wochen kompiliert wurde und die eher dazu dienen soll das Backend(Also deren Server) zu testen.
Was mich wirklich stört ist das Licht Quellen viel zu hell sind. Alles wirkt total überblendet.
Ansonsten muss ich sagen das ich erstaunt bin wie gut es bei mir läuft. Alles auf High(Nur Motion Blur auf nen Wert von 20 gesetzt, da es einfach stört) 4xAA und 16xAF in 1280x1024(hab nur nen 19"
)
Achja und es sind bei der Beta einfach zu viele Cheater unterwegs. Zumindest hat man das Gefühl.
Ich werde jetzt aber erstmal wieder BF:BC2 spielen.
Was mich wirklich stört ist das Licht Quellen viel zu hell sind. Alles wirkt total überblendet.
Ansonsten muss ich sagen das ich erstaunt bin wie gut es bei mir läuft. Alles auf High(Nur Motion Blur auf nen Wert von 20 gesetzt, da es einfach stört) 4xAA und 16xAF in 1280x1024(hab nur nen 19"
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Achja und es sind bei der Beta einfach zu viele Cheater unterwegs. Zumindest hat man das Gefühl.
Ich werde jetzt aber erstmal wieder BF:BC2 spielen.
W
Wolfsrabe
Gast
Ich hab das Spiel heute das erste mal angetestet und bin ein bisschen überfordert. Vielleicht kann mir jemand helfen:
Die eigenen Leute sind zwar auf dem Radar zu sehen, aber auf dem Spielfeld selbst haben sie keine "Markierung" (wie bei BC2 grünes oder blaues Dreieck) Ist das korrekt so? So hab ich aber extreme Schwierigkeiten, Freund von Feind zu unterscheiden. Jedenfalls hatte ich noch keinen Abschuß deswegen...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Die eigenen Leute sind zwar auf dem Radar zu sehen, aber auf dem Spielfeld selbst haben sie keine "Markierung" (wie bei BC2 grünes oder blaues Dreieck) Ist das korrekt so? So hab ich aber extreme Schwierigkeiten, Freund von Feind zu unterscheiden. Jedenfalls hatte ich noch keinen Abschuß deswegen...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
W
Wolfsrabe
Gast
Tatsächlich, jetzt, beim nächsten Versuch war es genau so. Aber ich schwöre, daß ich vorhin keine Dreiecke hatte... hm, vielleicht lags am Server.
estre
Commander
Hey,
ich brauche mal kurz eure Hilfe.
Und zwar bin ich jetzt Level3 und habe u.a. dieses Zielfernrohr für die M16 freigeschaltet. Nur die Frage ist wo kann ich das TEil jetzt auswählen ?
Wenn ich unter "cutomize" bei der Waffe "accessoires" auswähle kann ich das Scope zwar auswählen, aber wo kann ich es dann auswählen ?
ich brauche mal kurz eure Hilfe.
Und zwar bin ich jetzt Level3 und habe u.a. dieses Zielfernrohr für die M16 freigeschaltet. Nur die Frage ist wo kann ich das TEil jetzt auswählen ?
Wenn ich unter "cutomize" bei der Waffe "accessoires" auswähle kann ich das Scope zwar auswählen, aber wo kann ich es dann auswählen ?
SunnyboyXP0
Commodore
@Wolfsrabe
Das scheint mir ein Bug zu sein. Ich dachte auch erst, es läge am Server. Aber meine Freundin war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls auf demselben Server bei mir im Team und hatte das Phänomen nicht. Es scheint nur eins zu helfen: Runter vom Server und wieder rauf.
Das scheint mir ein Bug zu sein. Ich dachte auch erst, es läge am Server. Aber meine Freundin war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls auf demselben Server bei mir im Team und hatte das Phänomen nicht. Es scheint nur eins zu helfen: Runter vom Server und wieder rauf.
HisN
Fleet Admiral
Wolfsrabe schrieb:Tatsächlich, jetzt, beim nächsten Versuch war es genau so. Aber ich schwöre, daß ich vorhin keine Dreiecke hatte... hm, vielleicht lags am Server.
Hehe, ich tippe ja auf einen Bug. Ich hab das auch schon gehabt, während meine Kollegen die mit mir auf dem gleichen Server waren die Markierungen sehen konnten.
Countdown2
Lieutenant
Ich habe mir nun vorgestern auch die Beta heruntergeladen und gleich mal ausprobiert. Glücklicherweise muss ich mich nicht mit Abstürzen, Fehlermeldungen, etc. herumärgern, es lief von Anfang an ohne Probleme. Auch meine Hardware ist für mindestens Medium in allen Kategorien ausreichend, was ich nicht gedacht hätte. Ist ja alles schön und recht, allerdings ist bei mir bisher der WOW-Effekt ausgeblieben, genauso wenig habe ich einen Drang danach, zu spielen, was bei mir sonst immer der Fall ist, wenn ich etwas zum ersten Mal spiele und es mir wirklich gefällt. Ich werde wohl nochmal gründlich über den Kauf und darüber, ob ich es auch über einen längeren Zeitraum spielen würde, nachdenken.
Vielleicht setze ich mich sogar mal mit Modern Warfare 3 auseinander. *duck und weg*
Vielleicht setze ich mich sogar mal mit Modern Warfare 3 auseinander. *duck und weg*
Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Wolfsrabe schrieb:Tatsächlich, jetzt, beim nächsten Versuch war es genau so. Aber ich schwöre, daß ich vorhin keine Dreiecke hatte... hm, vielleicht lags am Server.
das sind bugs, hatte ich schon nervend oft. man weiß einfach nicht wer feind oder freund ist.
Faizy
Commander
Was DICE unbedingt ändern muss ist das Squadsystem. Das neue System ist einfach nur stumpf und nicht ausgereift. Meistens muss ich per Spawnpunkt spawnen, da mein Squadanführer tot ist...ganz toll -.-
Und wenn man dann einmal per Squadleader spawnt wird man gerne auch sofort nach einer Sekunde getötet...in BC 2 war dem nicht so. Am besten einen Spawnschutz einbauen für ca. 1-2 Sekunden.
Und wenn man dann einmal per Squadleader spawnt wird man gerne auch sofort nach einer Sekunde getötet...in BC 2 war dem nicht so. Am besten einen Spawnschutz einbauen für ca. 1-2 Sekunden.
character
Lt. Commander
Man kann bei jedem Squad-Mitglied spawnen, genau wie in BC2. Und den Spawnschutz haben sie bei BC2 auch massiv reduziert, weil das einfach behindert ist. Wer mitten im Kampf spawnt, muss damit rechnen, getoetet zu werden.
Das Problem im Moment ist ein anderes: Man steht schon eine Sekunde auf dem Feld, das Bild ist aber noch schwarz. In der Zeit kann man abgeschossen werden.
In BF2 hat das uebrigens hervorragend geklappt mit dem Spawnen nur beim Leader. In der Alpha von BF3 war es ja wohl auch so.
Das Problem im Moment ist ein anderes: Man steht schon eine Sekunde auf dem Feld, das Bild ist aber noch schwarz. In der Zeit kann man abgeschossen werden.
In BF2 hat das uebrigens hervorragend geklappt mit dem Spawnen nur beim Leader. In der Alpha von BF3 war es ja wohl auch so.
hell-student
Lieutenant
Wie weit kann man eigentlich nen Headshot landen? Also hab vorhin mal auf Caspian von E wars glaub ich weit weg einen Gegner nur durch rote Dreieck gesehen, nicht wirklich geziehlt und draufgehalten. Dachte erst, hmm treff ih eh nicht und bevor ich meinen 2ten Schuss losgelassen hab kam Headshot. LOL Screen ist hier. Hier dann mal gleich die Frage. Wie weit kann man son Headshot landen. Gehts wie in RL bis fast so 2 Km? Glaub Rekord ist ja 2,4 km. Gab mal über 450 extrapunkte =)
Waren 469m
Achso was ich nur bissel komisch finde ist das "rießige" weiße Projektil welches den Lauf verlässt. Das sieht schon bissel überdimensioniert aus.
Waren 469m
Achso was ich nur bissel komisch finde ist das "rießige" weiße Projektil welches den Lauf verlässt. Das sieht schon bissel überdimensioniert aus.
Zuletzt bearbeitet:
KaosDaniel
Lieutenant
Mein weitester bei der Beta jetzt waren knapp über 700 m. Das ist krass, wie weit man dann über den Gegner zielen muss. Aber ist schon ein cooles Gefühl, wenn man den gegner dann erwischt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.