Leider.
Ich finde die Waffen durch die Bank weg auch zu stark.
Es ist nur so ein Gefühl, aber das Waffensystem aus BFBC2 fühlte sich einfach besser an.
War man unter Beschuss konnte man sich mit Übung noch rauswinden und doch irgendwie dem Kugelhagel entkommen. Bei BF3 merkt man ncoh nicht mal, dass man beschossen wird und ist schon tot. Da kann ich auch gleich wie bei CoD sprayen, ist auch noch äußerst hilfreich... Komischerweise finde ich die Beta aktuell noch derart schlecht gelungen, dass ich heute sogar Lust auf MW2 hatte während des Spielens. Man stelle sich das mal vor.
Des Weiteren ist diese Taschenlampe ja mal der letzte Dreck. Hat das Ding 100 Lux oder was? Nervt einfach nur, sowas kann man weglassen.
So, und das ganze noch zu unterstreichen: Das Squadsystem ist bescheiden, die Menüs lassen sich nicht intuitiv steuern (Die 40 sek, die ich auf die nächste Map warten muss, kann ich original gar nicht nutzen, nen Menu gibts nur wenn du lebst, nicht aber wenn du tot bist (sinnlos)). Die Modifizierung der Waffen ist äußerst umständlich. Durch 3-4 Untermenus klicken, pfff dafür hab ich keinen PC mit ner Maus.
Ansonsten ists noch ziemlich verbuggt, aber dafür ists ne Beta.
Kurz: Ich freue mich aufs fertige Spiel, in dem festen Glauben, dass die Final nicht so schrecklich wie diese Beta sein kann.