Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie? :D Hatten wir noch nicht das Vergnügen?

Nee, Nee keine Angst.

Is halt so, wenn wir Mittags nicht da sind um den vollzumachen, spielt da niemand. Und das is ja nich der Sinn der Sache deshalb Mittags eher so "0815" Mods sag ich mal :D(bei TDM wir der Server ratzfatz voll) und Abends je nach andrang im TS. Haben das ganze noch nicht besprochen; PolarFox hat das heute einfach mal eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen. Metro und Caspian Border sind super als TDM Karten. Bin echt gespannt ob das neue DLC etwas mehr Anspruch in den Modus bringt.

Sputnik

Ich bewerb mich mal flux fürs Charlie Squad :D In der Liste im Startpost steh ich ja schon, aber der Ordnung halber hier nochmal

NAMETAG Elvis / Elvis71

Teamspeak momentan leider schlecht, meine Frau lernt momentan fleißig und da wir im selben Raum (Computerzimmer) sitzen, will ich sie nicht volltexten .. sonst messert sie mich am Ende noch :D

Man kann ja auch ins TS kommen und das Mic muten, dann bekommste trotzdem was mit ;) Würde ich auch all denjenigen empfehlen die nur mit Kopfhörer oder so spielen und kein Mic haben. Es lohnt sich trotzdem - auch wenn man selber nicht sprechen kann!

Spaßspieler schrieb:
Bleibt der BAN Server jetzt auf TDM? :(

Ich fände ja einen Mix aus Rush und Conquest besser. :daumen:
Wie Sceex bereits sagte bleibt der natürlich nicht so. Aber um den Server voll zu machen überlegen wir uns in letzter Zeit wie wir das mit minimalen Aufwand hinkriegen. Da kam TDM heut mittag sehr günstig, der Server war binnen 15min. voll.

Ob wir einen Spielmodusmix machen, wird auch überlegt, siehe Platoonseite bei uns, aktuell ganz oben. :) Rush + CQ habe ich mal aufgenommen
Wenn ihr Wünsche bzw. Kritik habt, dann könnt ja uns bescheid geben.

Sputnik 1 schrieb:
Also ich muss sagen. Metro und Caspian Border sind super als TDM Karten. Bin echt gespannt ob das neue DLC etwas mehr Anspruch in den Modus bringt.

Sputnik

JA :) Claymore, Claymore ... SHOTGUN frag mal MD-SAW wie das heute so war^^

Gebs ja zu ist lahm, habs dann auch weggelassen :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie? :D Hatten wir noch nicht das Vergnügen?

Kann ich dir nicht sagen.

Aber wie die Zeit Vergeht. Eben noch etwas Gespielt, und als ich eben im Battlelog Schaue wann ich heute Abend das erste Teil Freigeschaltet habe, steht da echt 3 Stunden. Bei denen geht doch bestimmt die Uhr falsch :D

@Gebert88:
Das ist ja eine nette Begrüßung gewesen :)
Ich wurde eh immer von den gleichen Erledigt . Als wenn die mich Suchen würden.

@Papst_Benedikt:
Das mit dem Zuhören werde ich auch mal machen.
PC steht im Wohnzimmer und wenn ich da am Reden bin bekommt meine Frau schlechte Laune :)

colossoss schrieb:
@Gebert88:
... wenn ich da am Reden bin bekommt meine Frau schlechte Laune :)

Flüstern oder Schmuck kaufen :evillol:
Deine Frau könnte auch Kopfhörer aufsetzten. Was dann meiner Erfahrung nach einem Auszug gleich käme.

Kann aber mit Schmuck kaufen wieder gefixt werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Pelto schrieb:
JA :) Claymore, Claymore ... SHOTGUN frag mal MD-SAW wie das heute so war^^

Gebs ja zu ist lahm, habs dann auch weggelassen :D

jaja die pöhsen gaymores, da rennstem Feind durch die Contanier hinterher und bist kurz vor Messerreichweite nur um dann in son Teil reinzulatschen. Das war bei deinen da genau 2 mal der Fall......grrrrrrrrrrr.....:D

:lol: das mit dem zuhören werd ich auch mal ausprobieren ... zum mitzocken kann ich sie leider nicht animieren, bei WoW, SWOTOR & Minecraft hats geklappt, aber Baller- und Kriegsspiele fallen durchs Raster.

Im Gegenteil, das erzeugt nur die berüchtigten hochgezogenen Augenbrauen ^^ Da hilft auch kein Schmuck auf Dauer :D

Tja, da haben es Lony und ich besser: Unsere Frauen zocken auch Battlefield. :D

Na, ich weiß ja net ob man alles mit Schmuck fixen kann. Son Patch kann auch nach hinten los gehen und manchmal mehr kaputt machen als dass es Nutzen bringt (siehe AA bei BF3). Könnte also bei so einem "Launepatch" auch nach hinten los gehen :p Dann haste Geld ausgegeben und es hat sich nix geändert ^^

SunnyboyXP0 schrieb:
Tja, da haben es Lony und ich besser: Unsere Frauen zocken auch Battlefield. :D

ICh bin schon froh das meine generell mitzockt und daher großes Verständnis für meine Leidenschaft hat ... andere haben da weitaus weniger Glück ;) Aber leider hört das bei Battlefield & Co. dann doch auf .. wäre schon cool wenn ich sie dazu kriegen könnte :cool_alt:

Ach und wenn schon: Frauen haben auch andere Qualitäten und weng Reallife tut ja auch gut ;) So lange die einen nicht für komplett bekloppt abstempeln und das Hobbie zumindest akzeptieren kann man doch auch schon froh sein. Ansonsten halt wenns Frauchen nicht da ist ;)

Lex.Ikon schrieb:
Flüstern oder Schmuck kaufen :evillol:
Deine Frau könnte auch Kopfhörer aufsetzten. Was dann meiner Erfahrung nach einem Auszug gleich käme.

Das wird mir aber auf Dauer zu Teuer :D

Vielleicht bin ich jetzt Bilnd, aber wo sind die Infos wie ihr euch Unterhaltet ?
TS3 oder Mumble ?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dann bliebe ja kein Geld mehr für Hardware übrig. Frauen haben eh genug Schmuck, die brauchen keinen neuen. :D Ich hab meiner Süßen zu Weihnachten ein High-Tech-Mauspad geschenkt. Hätte ihr es nicht gefallen, hätte ich es verwenden können. So muss man schenken, hihi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben