Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke du hast mittlerweile oft genug mit mir gespielt um dein Urteil nicht nur aufgrund einer runde zu fällen lol
DOCH! xD Ein runde reisst deine 100 gut gemeinten runter^^
Ne dannach wars ja dann ok, teilweise aber fast wieder zu gut auf unserer seite. aber 50-100 sind noch verkraftbar ;) aber ned 0:650^^

ist heute abend eigentlich was los?

mal so ne frage in die runde, hat wer shogun 2? :D (ja pöses steam, hab den fehler gemacht und es gekauft, das spiel ansich ist ok, wenn mich steam nicht immer rausknallen würde, aber gestern kam das ADDON "Fall of the samurai" mit kanonen und so xD ^^ liebe diese epoche^^)
ein BF in diesem zeitalter wäre auch mal geil. oder ein Battlefield: Mittelalter :D nur mal der gedanke daran ist schon witzig^^

naja, eben heute was los?

Mein Erster Kill war gleich einer aus meinem Team. Peinlich
Schäm Dich! Geh in die Schämecke! (Ka ob ihr das kennt^^ schämiegge auf schweizerdeutsch :D)

kannst ja Red Sand als Buch verkaufen :D publicity hättest du mit dem film ja^^

Mein Messer fragt mich schon die ganze Zeit wo du bist
meine gabel auch und baxus löffel sicher auch :D
bene der pöse mann. setzt kleine 12 jährige kinder auf mich an, mich beim dreh zu messern. tztztz :D ach ja, btw. die mission ist fehlgeschlagen :D

Heute Abend ist ja wieder eine Zockernacht auf unserem Server.
Steht auch in einer sehr chicken Farbe im Eingangspost.
Kleiner Hinweis auf Wunsch von DaDare:

Nächste Woche Freitag 23.03 startet unsere nächste Zockernacht.
Ihr seid alle herzlichst eingeladen.

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3...-7926abc9302c/
Platzreservierung: Wer aktiv im TS 3 ist, bekommt eine Platzgarantie für den Abend solang der Vorrat reicht

Irgendwelche Mapwünsche außer Firestorm?

@Domi:
ist heute abend eigentlich was los?
Das sollte deine Frage beantworten ;) :
Nächste Woche Freitag 23.03 startet unsere nächste Zockernacht.
Ihr seid alle herzlichst eingeladen.

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Aber dass Stöpsel da bei meinem "Spezialauftrag" versagt hab ich mir schon fast gedacht, wenn ma nicht immer alles selber macht :p

@Malte (und Domi und Baxus):
Also euer Besteck muss sich wohl noch weng in Enthaltsamkeit üben ;) Ich fahr zwar am Sonntag wieder in meine Wohnung (wo mein Spielerechner steht), aber ob ich nach 6h Zugfahrt innerhalb von Bayern - ja, Bayern is tatsächlich soooo groß, dass man nach dem neuen Fahrplan fast 6h braucht um mit dem Zug von einem Ende zum anderen zu fahren :freak: - noch Lust habe euch das Leben schwer zu machen weiß ich jetzt nicht. Hatte eigentlich da schon was mit ner Freundin ausgemacht. Eventuell Montag Mittag nach der Prüfung mal zur Entspannung, wenn da jemand von euch online ist. Abends bin ich dann wieder zum Essen verabredet ;)

Ach Malte, mir fällt da noch ein Dogtag ein, den du ebenfalls noch nicht in deiner "Gemessert-Sammlung" hast: Dreh dein Messer mal im 180°, stell' dich vorn Spiegel und stech herzhaft zu ;) Dann kannste in der Killcam sehen wie dein eigener Dogtag aussieht :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute abend dabei falls mir meine Frau nicht wieder dazwischen funkt.

Mapwünsche: eigentlich nichts besonderes aber vll auch mal 1-2 Runden Rush (Metro find ich in dem Modus gar nicht so übel, oder auch Damavand Peek) und vll mal Teheran Highway im CQL Modus. Die wird so selten gespielt.

Sputnik

P.S.: Bayern ist doch aber auch sooooo schön ^^

Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Bayern ist doch aber auch sooooo schön ^^
Kann ich mal so bestätigen.

Und ja, rush ist für 1-2 Runden auch möglich, zudem Teheran Highway auch viel spaß macht bei gutem Teams.

Ich möchte gerne gegen Timo und Domidragon spielen. Grrr...:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber vom nördlichsten Ende nach München hab ich nach dem alten Fahrplan ziemlich genau 4:45h gebraucht. Nach dem neuen kommt noch eine sinnfreie Stunde Wartezeit in Nürnberg hinzu. Nicht, dass jetzt Nürnberg keine schöne Stadt wäre, aber mit Koffer und Tasche die Stadt innerhalb einer Stunde erkunden zu wollen ergibt nicht viel Sinn. Also am Bahnhof rumgammeln. Na wenigstens hält der Akku von meinem Netbook ausreichend lange um sich die Zeit mit ein zwei Filmen zu vetreiben...

Bin aber auch mal auf kommenden Dienstag gespannt: Mal sehen was wieder alles kaputt gepatched wurde, falls da der große Patch kommt und wie lange man da nicht spielen kann :freak: Aber am besten vom ganzen Patch wird ja eh *huup* *huup* *huuuuuuuup* :p

Ich wünsch euch jedenfalls wieder viel Spaß heute Abend und macht bitte wieder ein lustiges Video! Diesmal kann mich Magl wenigstens nicht hinterrücks heimtückisch abstechen!

Zuletzt bearbeitet:
Ach fuck man ich kann heute Abend erst ab frühestens um 10, aber dann auch nicht ewig lange. Ist doch zum heulen!

@Lukas:
Dir an die Kehle gehen ist noch äußerst nett formuliert. Von hinten ein Messer in die Brust wäre ganz nach meinem Geschmack gewesen. Wenigstens konnte ich dir kurz vor Schluss mit der Mk3A1 noch nen Headi verpassen. :p

Hehe 777. Post ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lex.Ikon schrieb:
Die ein oder andere Runde Rush wäre fein. Werde versuchen heute dabei zu sein.

Ok, wird berüsichtigt. Rush wurde schno letzte Zockernacht gewünscht. Ich werde später die mapliste hier posten und irh könnt ja noch vorschläge machen.

Conquestlarge wird im vordergrund stehen.

btw. Es werden noch 2-3 Kameraleute gebraucht die aufnehmen beim Funevent ;)
Wenn sich jemand melden würde, wäre das super. Das Video müsste vom denjenigen geschnitten und hochgeladen werden um es public zu sehen ;)

Wenn ich bis heute Abend wieder fit bin, komm ich vllt. auch dazu ;)

so die Mapliste für heute Abend, wenn noch vorschläge, Anregungen oder Wünsche sind. Dann meldet euch. ;)

Die Funrunde wird nach der Team DM runde gestartet,

Operation Firestorm Conquest kl.
Grand Bazaar Conquest Gr.
Sharqi Peninsula Rush
Seine Crossing Conquest Gr.
Noshahar Canals Team DM
Damavand Peak Conquest Gr.
Teheran Highway Rush
Caspian Border Conquest Gr.
Gulf of Oman Conquest kl.
Operation Metro Rush

Kein TDM.^^

Ich denke, man kann ja schnell eine Map mit rein nehmen. Ist ja kein Ding. ;)

Nosharhar Canals als TDM ist nen ganz schönes gebolze. Ich finde Caspian Border wesentlich besser. Das Terain ist größer und man kann sich schon im Wald verstecken.

Sputnik

haste irgendwas dringendes im Wald zu erledigen bei dem du unbeobachtet sein möchtest, Sputnik? ;)

Na aber wenn Kanäle TDM dann 870'er only wär mein Vorschlag einfach zum rumholzen :D

und eine Runde unter dem Motto "Hau den Lukas" :stock:

PS: iwer für Co-Op zu begeistern, mir fehlt doch iwie die SG553 und des G3 noch :(

Ich habe gerade eine Runde Team DM auf caspian gespielt und finde es eigentl. ganz entspannend
bei noshar läuft man planlos rum und versucht kills zu kriegen, im endeffekt läufts du in eine claymore ;)

Noshar canals kommt raus und caspian rein.
@Dadare, ob wir TeamDM spielen, fragen wir heute abend ab. Ich finde es ganz entspannend ne runde TeamDM, vor allem auf caspian :D

EDIT: die Karte für die Runde TeamDM ist noch offen, Caspian fliegt wieder raus!

Zuletzt bearbeitet:
@saw,

:evillol:
Ich könnte ein paar Runden COOP noch spielen.G3A3 und SG553 sind meiner Meinung nach einer mit der "besten" Waffen im Spiel. Vor Allem die G3 hat es mir angetan.

Haha !! Ihr solltet alle mal Auto fahren üben !! Ohne Gegner machts fast keinen Spaß :D:D

bf32012-03-2322-04-00rej5w.jpg

bf32012-03-2322-04-24c8ko1.jpg

bf32012-03-2322-02-414gjh8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben