Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nimm sich mal jemand die Zeit und füge bitte ein anständiges Platoon-Logo ein. Dieses selbstgemahlte Teil mit nem Totenkopf kann ja nicht euer ernst sein.
Das Computerbase Logo oben links wäre doch geil und unten drunter einfach in einer ähnlichen Schrift (am besten das weiß) Alpha Squad, Bravo Squad etc.
@Ruff_Ryders88: Danke für den Tipp, das Tool kenn ich schon seit es raus ist und wurde hier auch schonmal vorgeschlagen. Allerdings bin ich zumindest der Meinung, mit dem Tool kann das jeder. Skeleter hat sich die Mühe gemacht aus den normal gegebenen Mitteln ein Emblem in CB Farben mit allen wichtigen Aspekten (Baxus' Messer, Jets, Sunny's Panzer und Kampfheli) zu erstellen und es ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Natürlich könnte man mit dem Tool ein viel schöneres einbetten, aber muss es unbedingt immer "das schönste sein"?
Wie sieht der Rest hier das? So lassen oder ein neues erstellen und mit dem Emblemtool hochladen?
@Logo
Ich habe ja schon im November letzten Jahres gefragt, ob das Logo mit dem extra Tool "modernisiert" werden soll. Die Resonanz war klein und eindeutig. So wie jetzt wollten 90%, dass das Logo so bleibt.
Aber ich stehe immer noch dazu, schickt uns ein besseres Logo, für alle 3 Squads dezent unterschiedlich und wir können darüber abstimmen.
PS. Ich finde ich habe da eine Glanzleistung abgelegt. *Selber auf Schulter klopfen*
Find ich gut, hat was individuelles was sich trotzdem am "Standard" orientiert. Wenn es die grundlegenden Dinge eurer Platoon Member enthält ists doch genau das was es sein soll