Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gebert88
Das heißt nicht stinkt sondern es riecht. Ist immerhin Chanel de Skeleteur :D

xTr3Me schrieb:
Hallo miteinander, wisst ihr wann die Server wieder online gehen? Die Sonne scheint, top Wetter.. ich muss einfach eine Runde zocken :D

wieso? kommt heut der patch?

keine Panik Magl, nur Battlelog wurde geupdated (3,7MB)..Patch kommt diesen Monat wahrscheinlich nicht mehr.

nicht wahrscheindlich, da nur dienstags gepatcht/geupdated/wartungsarbeiten gemacht werden und heute laut DICE nur der PS3 patch kommt, wird er also frühstens nächsten monat am dienstag kommen, bzw. in einer woche...

Ehrlich, ich fühle mich ganz schön verarscht.
Mir egal ob ich ein DLC später bekomme wegen SONY, dafür haben sie bezahlt und wir PCler können drauf warten.

Aber Patches?
Hallo? Ein Patch soll das u.a. VON MIR finanziertes Spiel verbessern.
Sprich ein Patch liefert das, wofür ich eigentlich bezahlt habe: stabiles, ausbalanciertes Spiel.

Kann gar nicht genug essen wie ich k*tzen möchte!!!

Nach dem Patch wird es nur noch Dauergehupe geben.... :D

[ChAoZ] schrieb:
Ehrlich, ich fühle mich ganz schön verarscht.

Der offiziellen Kommunikation nach ist nicht die PS3-Exclusivität für die Verspätung des Patches verantwortlich, sondern ein technisches Problem bei XBOX- und PC-Version.

Grüße

Nicht die Hupen ;)

domidragon schrieb:
und dann nehmen sie es wieder raus und wir sind wieder gleich weit, wie so bei ziemlich allem :D
Oder sie führen eine Cool-Down-Zeit ein wie bei den Flares. :D

Ich würde mir mehr eine Hupe wünschen, die bei den Deppen ertönt, die ruckartig allein die Base verlassen, ohne sich mal nach einem Beifahrer/Copiloten umzudrehen. Das ganze 130 dB lauter als der andere Sound und direkt auf dessen Kopfhörer ....

@feris ! :D

Heute waren mal wieder schön viele im ts :P echt coole runden ;)
Ploep immer mit seinen Sprüchen nice :D ach ja übrigens ich hab dich gemessert :evillol:

Ansonsten noch Ronny/ Timo/ Markus/ Chris/ Nicolas/ Andy/ Redinho und wenn ich jetzt immernoch iwen vergessen haben sollte tuts mir sehr leid ;)

man sieht sich
Peace & out

Ich spiel nie wieder gegen den Ronny,

in einer Runde macht er ca 75-80% meiner Tode aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben