Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ronny die alte C4 Sau :D Achja war wieder lustig. Ploep mit seinen Sprüchen. Auf alles hat er irgendwas xD.

Die letzte Runde heut war nochmal schön. Ploep das nächste mal nich soviel Sniper, dann gewinnen wir :P

Zuletzt bearbeitet:
aha, jetzt wissen wir, wie baxus zu seinen 8000 (??) messer kills in BC2 kam -.-
Ich wusste es!!! :D

BTW der PC Patch kommt morgen früh ;)

Immer dienstags wird doch nur gepacht oder woher hast du deine Infos?

domidragon schrieb:
aha, jetzt wissen wir, wie baxus zu seinen 8000 (??) messer kills in BC2 kam -.-
Ich wusste es!!! :D

Genau sind es 8.633 + 49 von irgend so einem Typ namens Domidragon :D

weiss jemand wie gross der patch ist ?

@DaDare.. ich habe angst :rolleyes::(

Ich schätze auf 3-4gb. Bei der PS3 version, musste man Karkand auch nochmal runterladen, da Dice es nicht auf die reihe bringt ein richtiges Delta Update zu Verfügung zu stellen.

Ich mache schonmal ein Backup von meinem BF3 Ordner. In jedem Update, musste ich das ganze Zeug nochmal erneut runterladen, weil Origin irgendein Problem hatte...

1 GB soll der Patch groß sein, war aber eine von fünf News die ich gelesen habe. Ist aber realistisch, außer du musst durch einen Fehler den ganzen Client runterladen - Gute Nacht.

Moin Jungs,
wollt mal fragen ob ihr - wenn ihr mal zockt - eher auf Hardcore oder auf normalen Sevrern zockt.

Grüße
Kevin

Skeleter schrieb:
1 GB soll der Patch groß sein, war aber eine von fünf News die ich gelesen habe.

Ich frag jetzt schon mal an, ob den wieder jemand anderweitig hochläd.

@Kvnn.:
Die meisten hier spielen wohl eher Softcore. Hardcore liegt mir zum Beispiel einfach mal garnicht. Da laufen mir auch zu viele Bobbies mit den OP Waffen rum.

Also imho ist das größte Problem bei HC dass du zu sehr verweichlichst. Du musst nicht mehr den Kopf treffen. Oberkörper reicht. Darunter leidet das Aiming da du ja im SC sogar 2 Kopftreffer brauchst (was meiner Meinung ziemlich blöd ist, es sollte wenigstens 1 Handfeuerwaffe geben mit der man One Hits machen könnte, DGL zum Bleistift).

Das gute an HC ist, dass Tarnung und Agilität hier wichtiger werden. Außerdem wird das Auge geschult, dadurch dass es kein 3D Spotting gibt. Nach ein paar Runden HC TDM war ich auch im SC viel Aufmerksamer.

Conquest im HC Modus ist richtig schwer und ist nur mit Teammates und Kommunikation sinnvoll.

Sputnik

Sputnik 1 schrieb:
Also imho ist das größte Problem bei HC dass du zu sehr verweichlichst. Du musst nicht mehr den Kopf treffen. Oberkörper reicht. Darunter leidet das Aiming da du ja im SC sogar 2 Kopftreffer brauchst (was meiner Meinung ziemlich blöd ist, es sollte wenigstens 1 Handfeuerwaffe geben mit der man One Hits machen könnte, DGL zum Bleistift).
Deine Aussage ist etwas irreführend, da auch im HC-Modus ein Kopftreffer den doppelten Damage ausmacht. Insofern ist es unabhängig vom Modus immer vorteilhafter, den Kopf zu treffen.

Der entscheidende Unterschied ist die Time-to-Kill. Mal nen Beispiel:
AK-47, 1m, 279ms (SC), 186ms (HC)
G3A3, 1m, 329ms (SC), 111ms (HC)

SC Vorteil AK, HC Vorteil G3.. das Beispiel ist nur exemplarisch für viele andere Gegenüberstellungen.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben