Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaDare schrieb:
I <3 my Internet.
I <3 my Internet 2.

Das ist jetzt aber nicht LTE bei dir oder?
Wie ist der Speed über besagtes LTE?

Kabel :) - Und jetzt holen auch noch alle anderen ihren Sch**** zum vergleich raus :evillol:
update_bf3-png.275114

Anhänge

• update_bf3.PNG
    update_bf3.PNG
    29,4 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das DSL light. Das LTE musste heute unbedingt den Geist aufgeben.^^

Sonst hätte ich 600-700kb/s.

Die Hupe ist zu leise und die Fehlermeldung mit bf3 funktioniert nichtmehr ist auch noch da....

Autsch DaDare ;)

Ich glaube ich hab nen Weg gefunden wie ich den Patch nur 1mal runterladen musst.
Hoffentlich funzt das wenn ich einfach das komplette, upgedatete BF3 von meinem Vater rüberkopiere.

Haha, ich hab (bisher) den längsten :p

Patch.jpg

I <3 my (Studentenwohnheims-) Internet :king: Musste sogar den Download noch anhalten, bis ich das Fenster gefunden hatte wo die Übertragungsrate stand, sonst wäre das schneller fertig gewesen als ich den Screenshot hätte machen können :D
Im Vergleich zu der Leitung bei meinen Eltern (bis eeeeendlich die 16k Leitung kam) mit satten 45KB/s Spitze ist das hier vergleichslos ^^

Werde dann jetzt mal den Jet testen und mich neu eingewöhnen ;)

Boah du *piep* :eek:

30 Sekunden für 300 MB
Für 100 MB brauch ich ja schon 20 Minuten -.-

Ich glaube ich werde nach dem Abi auch Studieren... allein wegen dem Internet :D

Was für eine Leitung hast du denn in deinem Wohnheim Benedikt?

@Pelto: Nein, scheinbar war das nur bei der PS3 so.

immer sooo lange warten :evillol:

8KcCH.png

@Spaßspieler,
nimm halt Kabel Bw 100k, UnityMedia 128k oder Kabel Deutschland 100k.

Und schon hast du deine 10mb/s downstream, der Upstream ist aber echt verkackt.^^

meine fresse .. 1,5 GB.. naja.. vielleicht wirds was bis heut abend um 8.. :rolleyes:

@Heckler:
Was für eine Leitung hast du denn in deinem Wohnheim Benedikt?
Ach die 8,8MB/s is gar nix, vom CB Server direkt hab ich fast 11MB/s :king: Glasfaser mit Gigabitleitung direkt ins Wohnheim :D Kommt daher, da das Wohnheim am Münchner Wissenschaftsnetz hängt, an dem auch diverse Forschungseinrichtungen und Unigebäude hängen. Ist aber von Wohnheim zu Wohnheim anders: Ein Kumpel hatte in seiner Wohung in Ansbach z.B. zwar gute Downloadraten (~4MB/s), aber beim Spielen meistens nen Ping >400ms. Bringt auch nix.
Wobei das Internet hier auch nicht nur Vorteile hat: Der Server hier blockt z.B. übermäßigen UDP Traffic (und auch TCP) zum Schutz des Netzwerkes vor sprayenden Viren. Skypegespräche erzeugen das beispielsweise auch ~> *plopp* für 15min kein Internet mehr bis man wieder entsperrt wird... Gibt zwar einen Regfix für PC, mit dem man das verhindern kann, aber auf dem Handy klappt das noch nicht :(

Naja, wer mag darf mich gerne hier besuchen kommen um den Patch zu laden ;)

Aber ich kenne wie gesagt auch die Kehrseite der Medaille mit DSL Ultralight bei meinen Eltern. Hab da mal versucht BC2 zu spielen: Ping zwischen 250 bis unendlich... (die meiste Zeit letzteres ;) )

@Pelto: Nicht das ich wüsste. Is mir jedenfalls noch nicht aufgefallen, dass ich B2K nochmal hätte laden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kehrseite kenne ich von meinen Schwiegereltern.
Jahrelang DSL mit 384 kbit. Ist immer dann lustig gewesen wenn sich die ganze Familie versammelt hat und jeder sein Handy/Laptop mit hatte.

Dann ging nichts mehr.

Jetzt hat zumindest Kabel Deutschland in dem Gebiet ausgebaut. Fernsehen kann man jetzt auch ohne Aussetzer :)

@Pelto: Nur die 1,5 GB

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute ich könnte es ja auch recht schnell laden, wenn ich nicht dummerweise bei der Arbeit sitzen würde.
Also macht euch nichts daraus. Kann auch erst heute abend das Update ziehen und vll noch ein bisschen spielen...

Sputnik

Ich hab ja zum Glück Urlaub ab heute :D Lads mir grade mal runter, immerhin mit knapp 2 MB / s ...

Komme heute wohl auch kaum dazu... aber dafür fährt meine Frau am Sonntag mit den Kindern weg und ich habe dann sofort nach der Arbeit FREIZEIT!!!:D:D:D

cya tactixz

dann sind wir gleichauf DaDare.. bin bei 22 %.. noch 4:54 Std.. :freaky::freaky:

aber egal.. wenn nicht heut dann eben morgen wieder.. außerdem bin ich mir sicher das heute abend, wenn alle on gehen sicher die Server wieder aussteigen.. so im immer am patchtag.. hatten wir ja schon x mal..

naja, meine meinung zum patch habe ich in nem anderem thread schon geschrieben.

fazit: gibt viele gute neuerungen und viele schlechte. aber was mich brutal stört. WILLKOMMEN BEI COD! Zielen? Treffen? Kein problem, einfach draufhauen, deine waffe wird nicht verziehen, noch wird sie einen rückstoss haben, ganz genau so wie in allen action filmen, also kein problem, auspacken, schiessen und deine KD geilheit in die höhe treiben... -.-

meine fresse, hätte nicht gedacht das sie es wirklich so durchziehen. die waffen schiessen nun so ziemlich alle gleich. was recoil und streuung angeht -.- nur unter beschuss ist es ziemlich erhöht.

dafür klingen die waffen nun endlich unterschiedlicher und das feedback, wenn man getroffen wird ist nun endlich da :D

achja, grafikflimmern ahoi. ist nun extreme und andauernd -.- hatte ich vorher nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben