Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry zu hoch für mich :P
Nein, meine Frage hätte wohl besser gelautet: Was für Leitungen habt ihr in DE?
In der Schweiz ist 20'000 beinahe standard.
Übrigens ich bin männlich :-)
Danke für die Info zur Zockernacht

ARRRRRRRRR :grr:
Aber ich habe auch jemanden gemessert :p

PS: snipen macht kein Spaß mehr :(
Aber vllt nur weil ihr zu gut seid :D

Kaum ist man mal paar Tage nicht aktiv im Spiel verpasst man wieder nen Haufen. Kann mir mal einer erklären, was es mit ultraGaming auf sich hat und was mit OMGG los ist? Und warum wurde aus dem For Friends of =OMGG=-Platoon jetzt For Friends of =NN=?

Wie is der Patch?

Bl00d3y3 schrieb:
Was für Leitungen habt ihr in DE?

Moin
Wir müssen die EU vor der Pleite retten deshalb können wir uns keine guten Leitungen legen lassen, da das Geld schon wo anders gebraucht wird! :grr: :grr:

swm-kullerkeks schrieb:
Kaum ist man mal paar Tage nicht aktiv im Spiel verpasst man wieder nen Haufen. Kann mir mal einer erklären, was es mit ultraGaming auf sich hat und was mit OMGG los ist? Und warum wurde aus dem For Friends of =OMGG=-Platoon jetzt For Friends of =NN=?

Wie is der Patch?

Also ultraGaming ist der neue Clan von Uwe aka W3hrWolf :)
Ich bin Member in dem Clan :)

Wenn ihr weitere Infos haben wollt meldet euch bei uns im Forum, der Link ist in meiner Signatur oder in Mumble Daten sind im Forum das Pw gibts bei mir :)

Was Ex OMGG angeht kann ich nicht sagen!

Der Patch ist eigentlich ganz gut nur die vielen Sniper gehen mir echt aufm Sack :(

Gruß
Malte :n8:

Naja ich hoff mal (wie MoC gemeint hat), dass das mit dem Snipen nach einiger Zeit zurück geht. Das is sonst unerträglich.
Man hört nur noch das doofe Zischen der Scharfschützengewehre.

Ja und mit den restlichen Waffen. Man muss sich erstmal dran gewöhnen find ich.

Hab bis jetzt die M416, AK, M16 und die L85 ausprobiert und muss sagen mit der L85 kam ich am besten klar. Mit der machts mir eigentlich schon Spaß. Nur is das RDS so dick irgendwie Oo

@Gebert mit den snipern geb ich dir voll Recht irgendwann sin alle nur noch als Sniper unterwegs es nimmt überhand vorallem campen die an den blödesteten Stellen (wo man auf normalen wege net mal hin kommt u Glitchen ect.) rum solln wieder nen Max an Snipern einführen wie bei Bc2. Und das messern wenn man spawn geht mal garnicht!!!!!!!! (>>>>Dadare böse anschiel)

@Dr.O ja richtig so, krall ihn die Gegner weg für jeden messerkill den er net bekommt nen fetten Pluspunkt :D...

@Moc Wir hoffen du bleibst jetzt net beim snipern das bringt uns nicht wirklich viel im Kampf, ich sehe es wie Dr.O nicht das du noch verlernst mit ner NORMALEN waffe zu spieln.. :D

Zuletzt bearbeitet:
xD Dadare und sein Messer einfach zu lustig :D Am besten find ich es, wenn man ihm den Gegner wegschießt den er gerade Messern will :D

Ich denkmal mit den Snipern ist jetzt erstmal abwarten und Tee trinken angesagt. Der Patch kam schließlich gestern erst raus und viele testen die Klasse gerade erst (vermute/hoffe ich mal).

Bin gespannt wie das in ner Woche oder zwei aussieht; hoffen wir mal das da nich mehr soviel rumlaufen und der MoC vielleicht wieder an meine Seite kommt um mich zu reanimieren :P ;)

Der MoC war doch schon bei BC2 nicht von der Sniper wegzubekommen ;) An sich nervt das schon bissl mit der Sniper... Selber spieln macht dafür mal wieder Spaß. Man kann endlich offensiv Spielen. Aber ich bin dafür das auch im SC das Fadenkreuz der Sniper wegkommt ;)

Hallo Zusammen.

Ich habe es gestern Abend mal gewagt mit euch auf dem Bandit Server zu spielen und habe euch im Teamspeak belauscht. Leider hat man mich dann bemerkt. Jemand sagte:"Habt Ihr schon mitbekommen das der Spieler BomberGermany hier bei uns im Teamspeak ist". ;)
Ich war im Squad von Pilot_Papst und muss sagen, dass das Spielen so auf jedenfall mehr Spaß macht als mit irgendwelchen Unbekannten, die alle nur Ihre K/D-Ratio verbessern wollen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich würde mich gerne öfter auf euren Server sehen lassen und zusammen mit euch zocken.

Gruß, noch ein Stefan

dominiczeth schrieb:
An sich nervt das schon bissl mit der Sniper... Selber spieln macht dafür mal wieder Spaß. Man kann endlich offensiv Spielen.

Du kannst auch so offensiv den Sniper spiel, einfach das P90 einpacken und los gehts ;)
Mach ich auch so, hab ich auch in BC2 so gemacht, nur mit ner anderen Waffe versteht sich :D

Als ich gestern auf dem Ban{dits} war, war jeder zweite Gegner ein Sniper mit ner M40A5 oder M98B :(

Gruß
Malte

ist heute abend wieder was los? gestern wars uns dann doch zu blöde, da geht man schon freiwillig (wieder mal) ins looser team und dann ist man ständig mind. 2 spieler weniger, teilweise sogar 4 und kein hauch von teambalance. ich meine 100-150tickets geht ja noch ok, ist aber obere grenze, aber nicht 400 -.-

sind die MG nun eigentlich total nutzlos? bei denen habe ich das gefühl, dass die, die shclecht waren (T88 beispielsweise) nun noch schlechter sind und die die gut waren, noch besser. PKP ist irgendwie noch heftiger. hab sie zwar noch nicht gespielt, aber immer im duell gegen die verloren meist mit, um die ecke anvisieren, bam, bam, tot ohne nen schuss abgegeben zu haben -.-
auch wirkt die G3 und die ASVAL enorm "kräftig" hingegen die SCAR-H und SIG553 enorm schwach geworden sind.
L85 scheint auch ein stück "zu gut zu sein". wäre schade, mag die waffe, seit BF2^^

sehe ich das mom. nur so oder gibts da noch andere?
naja die zeit wirds zeigen, ob der Patch gut war oder nicht^^

dafür hat die M16 nun endlich nen "besseren" recoil^^

grösstenteils bin ich eigentlich positiv überrascht. er hat bisher mehr gutes gebracht^^

naja man schiesst sich.

Leider hat man mich dann bemerkt. Jemand sagte:"Habt Ihr schon mitbekommen das der Spieler BomberGermany hier bei uns im Teamspeak ist".

Ich habe von dir nicht wirklich was im TS mit bekommen. Ein stiller Zuhörer. Erst dann, als ich mich mal raus getabbt habe. Du bist jeder Zeit willkommen. ;)

@Domi,

finde, dass das ganze Waffenbalancing irgendwie immernoch fürn Arsch ist. Ist nur eine Frage der Zeit bis die Leute wieder die M16A3 nehmen.

swm-kullerkeks schrieb:

Wie is der Patch?

Hi Kullerkeks,

der Leader von OMGG hat die Community verlassen. Die (meisten) übrig gebliebenen bemühen sich gerade um einen Neuaufbau.
Forum und Mumble sind schon da, Server werden neu gemacht.
omgg.de ist inzwischen ein freies Gaming-Forum, wie dort auch nachzulesen ist.
Platoon OMGG ist umbenannt, bis wir einen neuen Namen gefunden haben.
Platoon For Friends ebenso, bis ein neuer Name da ist.

Die (meisten) ex-Member von OMGG findet man unter diesem LINK, wenn ein neuer Name da ist etc. gibts auch eine URL und das ganze Programm.

Ich hoffe ich konnte deine Frage klären!

Viele Grüße
sheng / itze1337

Zuletzt bearbeitet:
Hätte es bei mir nicht wieder so gelaggt dann hätte ich gestern gern noch bissl länger gespielt.. :( Aber Damavand Peak ist absolut net meins :D
Heut bin ich denk mal wieder da (wenn mein Inet mitspielt) ;)

Dominic da stimme ich dir überein. Es lagt auch bei mir wie die Seuche. Da macht ernst haftes Spiel kein Sinn.

Die G3 ist in meinen Augen zu schwach. Der Rückstoß im Vergleich zu anderen Waffen ist zu hoch und die 21 Schuss tuen ihr übriges. Handgranaten sollen deutlich schneller hoch gehen und Blendgranten wären spitze...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben