Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DragX:
Richtig testen kann man das natürlich erst heute Abend, wenn er voll ist.
Wir haben uns aufgrund der damaligen Erfahrungen mit BC2 für schnelle Server in Frankfurt entschieden.
Wer billig kauft, kauf zweimal ;)
Ergänzung ()

Update:
Feld der Ehre ist seit heute Nachmittag voll, habe ein paar Stündchen gezockt.
Da laggt nichts. Somit sollte BF3 bei dem Problem außen vor sein, es sei denn,
es braucht plötzlich auf dem Server mehr CPU Power, die der nicht liefert.
Aber das ist natürlich Glaskugel pur.

Ist ja Unfair.
Der Aufklärer ist sowieso nicht meine Welt, aber ich will alle Waffen haben.
Heute mal einen Aufklärer Tag gemacht und dann Freue ich mich mal ne Neue Waffe zu bekommen.
Und was ist es ?
Die SKS die aber eh schon beim "Physical Warfare" Pack dabei war :(

@ferris: Auf euren Server habe ich noch nie Gemerkt das der mal gelaggt hat.

@feris
Lag wohl wirklich irgendwie an mir. Hab vorher noch ein paar Runden gespielt und da war alles in Ordnung. Trotzdem danke für die Rückmeldung :)

@topic Serverlaggs
Ihr seht das falsch mit den Serverlaggs. Serverlags treten auf, wenn z.b. viele User den Server benutzen, das kann zu den unterschiedlichsten Zeiten sein. Wenn bspw. 1000 virtuelle Gameserver, von einem Physischen Server, N-mittags um 3Uhr gleichzeitig auf Hochtouren laufen, dann entstehen Serverlaggs aufgrund der hohen Servernutzung ;)

Billig einkaufen = 2xkaufen
dies stimmt nicht ganz

viele Neueinkäufer kaufen sich billigere Server, um einen Gameserverr zu testen. Dementsprechend ist auch viel Netzwerkverkehr beim Anbieter auf den Physischen Servern. Da nicht all zu viele User die teuren Angebote in Blick nehmen, ist bei den Servern nicht viel zu sehen von einer hohen Ressourcennutzung, deswegen keine Serverlaggs

EDIT: Wenn ihr mehrere Server testet wollt, aufgrund von Serverlaggs, dann müsst ihr auch die Server von einem Anbieter testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin bereits im Computerbase Bravo Squad und spiele Battlefield seit "1942" :D

Derzeit bin ich immer solo unterwegs und suche daher noch den ein oder anderen Mitspieler.

Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN schicken oder direkt hier im Thread melden.

Danke und Gruß

Am besten, du addest einfach mal ein paar Leute aus den Platoons zu deinen Freunden, bei denen du siehst sie sind oft online. Du siehst ja hier zum Beispiel wer hier viel schreibt, das is quasi die alte Schule und von denen ist meistens jemand online, oft auch auf dem selben Server. Im ersten Post kannst du derren BF3 Nick finden. Dann einfach mal jemandem nachjoinen. Dann kannst du ingame ja fragen ob jemand in einem TS oder Mumble online ist und da auch dazu kommen. Selbst wenn du kein Micro hast lohnt es sich noch als stiller Zuhörer dazu zu kommen. Ist imho deutlich lustiger als alleine durch die Pampa zu laufen ;)

Papst_Benedikt schrieb:
Am besten, du addest einfach mal ein paar Leute aus den Platoons zu deinen Freunden, bei denen du siehst sie sind oft online. Du siehst ja hier zum Beispiel wer hier viel schreibt, das is quasi die alte Schule und von denen ist meistens jemand online, oft auch auf dem selben Server. Im ersten Post kannst du derren BF3 Nick finden. Dann einfach mal jemandem nachjoinen. Dann kannst du ingame ja fragen ob jemand in einem TS oder Mumble online ist und da auch dazu kommen. Selbst wenn du kein Micro hast lohnt es sich noch als stiller Zuhörer dazu zu kommen. Ist imho deutlich lustiger als alleine durch die Pampa zu laufen ;)

Alles klar werde ich machen. Bin ohnehin immer im Teamspeak unterwegs, daher wird das auch kein Problem sein.

Bis dahin auf dem Battlefield :p

PolarFox82 schrieb:
Billig einkaufen = 2xkaufen
dies stimmt nicht ganz

viele Neueinkäufer kaufen sich billigere Server, um einen Gameserverr zu testen. Dementsprechend ist auch viel Netzwerkverkehr beim Anbieter auf den Physischen Servern. Da nicht all zu viele User die teuren Angebote in Blick nehmen, ist bei den Servern nicht viel zu sehen von einer hohen Ressourcennutzung, deswegen keine Serverlaggs

Ich sehe da jetzt den Widerspruch nicht ganz.

Ist aber auch nicht so wichtig, ist auch mehr so eine Erfahrung, die das Leben gelehrt hat.
Billig ist nicht gut, teuer ist nicht unbedingt besser. Ideal wäre preiswert :)

@feris
Ich will ja nücht sagen, aber dein Link in der Signatur ist falsch.

@Skeleter:

Danke für den Tipp. Ist mir noch nicht aufgefallen. Bis gestern waren die Links auf die Server auch noch falsch.
Da muss ich mir wohl ein "6 - setzen" anschreiben. Oder mich bei Dice bewerben :D

Zuletzt bearbeitet:
meine fresse.. hätt nich gedacht, das mir das nochmal passiert.. nach knapp 10 jahren hab ich mir mal wieder nen echt fetten trojaner eingefangen.. bka 1.10.. naja.. nach 2 tagen hab ich ihn jetzt wohl im griff..

Nametag alles aktuell.

Hab ich aufm Schlachtfeld was verpaßt ?

bka? Hat das was mit dem BKA zu tun oder ist der Name Zufall?

Also ich bin betrübt, was DICE aus dem Panzer gemacht hat. :( Jetzt kann man quasi nur noch gegen Noobs was reißen, ist ja übel.

Hej, mir ist grade aufgefallen, dass mein Name bei Origin statt eines kleinen „L” ein großes „i” enthält.
Also nicht Wilhelm, sondern wiihelm (erster und dritter Buchstabe groß, wobei Groß-Kleinschreibung ja egal ist).

Ich habe jetzt einfach mal eine Beitrittsanfrage im Charlieplatoon gestellt :)

Nochmal fürs Protokoll: NAMETAG typhson / wiihelm

SunnyboyXP0 schrieb:
Also ich bin betrübt, was DICE aus dem Panzer gemacht hat. :( Jetzt kann man quasi nur noch gegen Noobs was reißen, ist ja übel.

Ganz deiner Meinung, ist ja wohl nen witz, dazu dauert das reparieren jetzt viel länger, da reicht schon ein typ mit RPG inner nähe und man kommt aus dem disabled gar nicht mehr raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben