Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BomberGermany :D ja war auch cool gestern! der böser cheatertimo :evillol: aber naaj ich hab ihn gemessert also was solls ;)

@Sceex keine sorge wenns ernst wird pack ich meine KH2002 aus und dann gehts ab :P aber L85 und Ak74 gehören ab jetzt auch zu den top waffen das sind echte lasergewehre :)

@domi ja ich muss jetzt erstmal mit dem Recon die assault punkte aufholen ist ja echt peinlich das ich damit fast das dreifache habe! RECON FTW! auch wenn ich finde das es schade ist das die arme den körper schützen können dadruch kann man sich nicht so gut auf die waffe verlasen! trotzdem wars cool als ich gestern dann ml 2 runden mit baxus zusammenspielen durfte und wir bei metro bis zur letzten flagge kamen :D drei gegenr nacheinander 1 quick und 2 noscopes muhaha und baxus:" MIST so schnell konnte ich jetzt ncith mal meine waffe heben ^^ " I'M BACK muhaha :king: auch wenn mein aim noch ein bisschen eingerosttet ist aber das wird schon :lol:

Ansonsten bin ich mit dem neuen waffenbalancing größtenteils echt zufrieden es gibt jetzt echte alternativen zu M16 und AEK! die besten kombos sind wohl: Vordergriff + Schwerer lauf oder underslung + flash suppressor

@domidragon versuch mal die M60 die wurde ordentlich verstärkt!

Zuletzt bearbeitet:
jo mim MG gings mir aber au so, hattest noch netmal anvisiert da lagste schon im Dreck.
Aber da stand au glaub was in den Patchnotes das die ersten abgefeuerten Kugeln halt nen höheren vertikalen Recoil verursachen, machste dann Feuerstöße triffste nix mehr. Den Eindruck hattt ich gestern als ich dann auch einfach nur mal draufgesprayed hab.

Und was für ne bessere Hitdetection? Wie in 90% der fälle kipp ich Instant um.

Wird ne weile dauern bis ich mich an die Änderungen gewöhnt hab....

Ja hat gestern Abend laune gemacht und ich habe auch schon einige sehr lieb gewonnen, z.B. Sceex, dessen Name tauchte sehr oft nach meinen ableben auf dem Monitor auf. ;)

@domidragon versuch mal die M60 die wurde ordentlich verstärkt!

hab ich schon, triff nix mehr mit dem, war vor dem patch schon arg schwer, nun, naja... mal sehen. ich spiele eh alle waffen etwas, auf das was ich halt grad bock habe und nicht nur die, ich zittiere:
es gibt jetzt echte alternativen zu M16 und AEK! die besten kombos sind wohl: Vordergriff + Schwerer lauf oder underslung + flash suppressor
alternativen zu den ehemaligen OP waffen -.- fängt ja schon wieder gut an. zum glück kann man nicht zu allen waffen sagen, die zusammenstellung ist die beste, da nun alle unterschiedlich sind. ein glück ...

@domi ja ich muss jetzt erstmal mit dem Recon die assault punkte aufholen ist ja echt peinlich das ich damit fast das dreifache habe! RECON FTW!

gut ich spiele nicht mehr mit dir, bis du deine wichtigen punkte beim recon aufgeholt hast. A) bist du so kein nützlicher teamkamerad, da du nur auf one shot kills aus bist und B) einer von millionen kids die nun mit dem sniper und red dots rumlumern und auf one shot kills aus sind -.-

ist jetzt heute abend was?

Der ist extrem lieb, war nur im Drachen Modus, weil jeder rumgesnipert und keiner ihn wiederbelebt hat.

NAMETAG typhson / Wilhelm

Hoffe das ist so richtig.

Wäre ganz cool wenn man sich dann immer mit seine Squadmates verständigen kann.
(Und nicht nur wenn die Real life Freunde grade mal on sind)

Ich glaube im Prinzip freue ich mich schon :)

@domidragon also du stimmst zu das die reconklasse underpowered und nutzlos ist? das ist doch mal was :evillol:

ne also klar mach ich one-shot kills aber im gegensatz zu den ganzen noobs dadraußen helfe ich meinem team trotzdem durhc motion sensors/ Spawn bacons etc außerdem spiel cih auch manchmal ne andere klasse wenn man mich ganz nett drum bittet ;)

aber sry das ist nunmal meine absolute lieblingsklasse insofern ist mir das eigentlich egal :D

NAMETAG alles aktuell

DaDare schrieb:
Dominic da stimme ich dir überein. Es lagt auch bei mir wie die Seuche. Da macht ernst haftes Spiel kein Sinn.

Lags? Meint Ihr wegen dem Patch?
Da habe ich bisher noch nichts Negatives mitbekommen.
Allerdings bin ich auch erst gestern Abend bei unserer Fight Night erstmalig nach dem Patch zum Spielen gekommen. Server war 32 Slots und voll.
Ergänzung ()

sheng schrieb:
Die (meisten) ex-Member von OMGG findet man unter diesem LINK, wenn ein neuer Name da ist etc. gibts auch eine URL und das ganze Programm.

Gestern Abend waren ja wie immer einige CB'ler mit bei der Fight Night auf dem Server.
Nicht alle haben es ins Mumble geschafft, weil der alte Server leider zu schnell off gegangen ist.

Für alle, die den neuen Mumble Server noch nicht mitbekommen haben:
IP: 46.4.197.98 Port: 11006

Die Anleitung zum Einrichten ist jetzt hier zu finden: http://s409623896.online.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=12
Ist ohne Passwort.

Nur schlechtem Internet. ;)
Aber trotzdem darf ich hier nochmal erwähnen, dass der Netzcode unter aller sau ist.^^

Heut ists bei mir auch extrem. Dachte es liegt am Server aber nach dem 3ten Server kams mir dann echt merkwürdig vor. Vorallem fliegen ist dadurch unmöglich ._.

DragX schrieb:
Heut ists bei mir auch extrem. Dachte es liegt am Server aber nach dem 3ten Server kams mir dann echt merkwürdig vor.

Hmm, irgendwas haben die doch wieder gewartet, von wegen stabilen Servern stand da was.
Gestern gab es keine Lags, zumindest nicht bis heute 3 Uhr in der Früh ;):D
Werde gleich mal testen, ob unsere Server das Problem jetzt auch haben.

Würde auch gern mitmachen. NAMETAG be_myself / RK71

Zuletzt bearbeitet:
feris schrieb:
Hmm, irgendwas haben die doch wieder gewartet, von wegen stabilen Servern stand da was.
Gestern gab es keine Lags, zumindest nicht bis heute 3 Uhr in der Früh ;):D
Werde gleich mal testen, ob unsere Server das Problem jetzt auch haben.

Muss gestehn dass ich auf keine Meldungen geachtet hatte:freak: Ich hoff mal dass du recht hast und es daran liegt :D
Falls ihr keine Lags habt hüpf ich auf euren Server XD

Hi, habe heute auf verschiedenen Servern gespielt - defintiv keine Lags.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben