Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrotflinte + TDM > 100% ;)

Grüße

Ich denke mal die >100% Präzision resultiert aus Mehrfachtreffern mit z.B. Fragmunition.

Frag mal den Timo. Der geht damit extrem böse ab. :evillol:

Aber ich bin besser. :D

Bin also kein Nachmacher, sondern das Update. :D

sondern das Update
von IOS. Eigentlich stein alt, nutzt es aber erst jetzt und meinst es sei neu, nun bist du in die enge getreiben worden und sagst, es sei ein update, dabei machst du das nur, weil du ohne dessen zu schlecht wärst um zu existieren, obwohl das längst überholt ist und du schon wieder "out" bist :D

hoffe man merkt auf was ich anspiele :D + ^^

PS: nebst dem bist du nur so gut wegen meinem Update zu DoAimDragon :D also ruhe^^

Das mit der 870MCS bei Team Deathmatch.
Ich muß mal Punkte mit meinen Aufklärer machen. Scharfschütze liegt mir nicht so wirklich.
Da habe mal 870MCS probiert :)

ich auch verdammt nochmal

nichtmal mehr anmelden an origin geht

Kaum die Suchter hier unterwegs wa? :D

edit:

nice95yv2.jpg

@swm-kullerkeks:
Super genial gemacht. Echt super sehenswert, habe mich ja fast weggeschmissen vor Lachen!

Hehe ja, auch schöne Osterfeiertage von mir :)
Falls ihr auf nem Server in ner Ecke Ostereier finden solltet und SAW ist im Gegnerteam, schaut euch vorher nochmal genauer um, der hat da bestimmt ne Clay dazwischen gelegt :p
Und sollte Ronny nicht da sein könnte es auch eine heimtückische Messerfalle vom Timo, Nicolas oder Malte sein :D
Ach ja, Sunny: Die großen runden 'Spiegeleier' auf der Straße sind Panzerminen, die sind nicht zum sammeln gedacht ;)

Die sind eben für das Sammeln gedacht!
Wer die meisten hat, hat direkt gewonnen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben