noobtuber schrieb:würde auch gern mitmachen
NAMETAG: noobtuber / Der_Camper1337
du solltest wieder zu deinem cheaterthread zurückkehren, und deinen pc anzünden, oder den Raum in dem du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noobtuber schrieb:würde auch gern mitmachen
NAMETAG: noobtuber / Der_Camper1337
Warum, enttarnt?!Spiele beendet: 66%
Auch wenn sie längst nicht alle erwischen, es reicht um einen Großteil vom Server fern zu halten. Versuch mal einen ohne PB, da kommt alle 5min ein Cheater drauf!Die idioten können NICHTS xD PB ist ein witz
noobtuber schrieb:wieso denn ohne Punkbuster ?Die idioten können NICHTS xD PB ist ein witz
![]()
umehoshi schrieb:schönen Ostermontag wünsch ich euch noch!!
noobtuber schrieb:Aber anscheinend sind die Mods auch nur Kinder mit ein paar Rechten..sonst würden sie hier Beiträge nach INHALT zensieren, und nicht danach ob der Poster ein Cheater ist oder nicht.
Papst_Benedikt schrieb:Malte, stell ihm bitte vor dem Ban noch kurz dein 'bestes Stück' persönlich vor - ich hoffe du weißt was ich meine![]()
Also wenn das dein Account sein sollte, ist das mit Abstand der schlechteste Cheater-Account den ich je gesehen habe und miserabele Werbung für AA.noobtuber schrieb:NAMETAG: noobtuber / Der_Camper1337
Erledigt!Papst_Benedikt schrieb:Jetzt muss nurnoch Baxus seinen Senf dazu abgeben und wir haben wieder Unterhaltung vom feinsten![]()