Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noobtuber schrieb:
würde auch gern mitmachen :)

NAMETAG: noobtuber / Der_Camper1337

du solltest wieder zu deinem cheaterthread zurückkehren, und deinen pc anzünden, oder den Raum in dem du bist.

wieso denn ohne Punkbuster ? :D Die idioten können NICHTS xD PB ist ein witz :D

Sehr interessant finde ich ja bei seinen Stats:
Spiele beendet: 66%
Warum, enttarnt?! :lol:

Die idioten können NICHTS xD PB ist ein witz
Auch wenn sie längst nicht alle erwischen, es reicht um einen Großteil vom Server fern zu halten. Versuch mal einen ohne PB, da kommt alle 5min ein Cheater drauf!

Nee sorry, also mit dem Hintergrund muss ich (leider?) sagen, bist du hier auch nicht unbedingt willkommen. Weckt Erinnerungen an GregoryH :p

Danke an Askevar und umehoshi für den Hinweis :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
noobtuber schrieb:
wieso denn ohne Punkbuster ? :D Die idioten können NICHTS xD PB ist ein witz :D

Frag mich wer da der Idiot ist, die die gegen Idioten etwas unternehmen, oder die die den Idioten monatlich Geld geben damit die noch größeren idioten sich in einer virtuellen Welt über andere Lustig machen. Wärend die Idioten die die Hacks gemacht haben sich noch mehr über die Idioten Lustig machen, die ihnen die Hacks abkaufen.
Armer Kerl der auch noch denkt, dass Leute wie Heli0s, leute wie dich Ernst nehmen. Ihr seid für die Cheathersteller genau so Abschaum, wie eine Crackhure für die Dealer. Mittel zum Zweck, um ihren Lebenstil aufrecht zu halten.

Aber du fühlst dich ja gut, wenn du andere virtuell aufregen kannst. Wahrscheinlich einfach ein Kreislauf der Gewalt. Man hat dir zu oft das Pausenbrot abgenommen, du hast nie wirklich eine Chance gehabt gegen andere, jetzt hast du was gefunden wo du dich endlich mal überlegen fühlst.

Und die "Idioten" bei PB sind dir wahrscheinlich immer noch 2x intellektuell überlegen..weißt du jetzt wieder wo du stehst?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte auch gerne mitspielen. Spiele BF3 min. 2x wöchentlich, mal mehr mal weniger.

NAMETAG: FAKK / Matrix276

Ich würde gerne in den Computerbase Bravo Sqd beitreten, da dort noch 5 Plätze frei sind (wenn es möglich ist :) ).

Gruß

Fakk :D

ich muss mich hier nicht beledigen lassen. Aber anscheinend sind die Mods auch nur Kinder mit ein paar Rechten..sonst würden sie hier Beiträge nach INHALT zensieren, und nicht danach ob der Poster ein Cheater ist oder nicht.

und zu dir "Pelto":

du kannst eh nichts gegen mich machen :D du bist der Grund warum Cheater cheaten ;) "wuääää der böse mann hat einen aimbot" "buuuääääää meine K/D ist jetzt unter 3 " xDDD

Hab ich dich beleidigt, Ich sprach allgemein von Leuten wie du über die "Idioten" von PB. Vielleicht arbeite ich bei PB und fühle mich beleidigt?

Edit:
Ich bin sicher nicht der Grund warum Cheater cheaten. Cheater haben eine eklatante Charakterschwäche, aber sie werden auch immer einen Grund finden diese Schwäche zu rechtfertigen. Wie du ja eben so schön bewiesen hast.

Zuletzt bearbeitet:
umehoshi schrieb:
schönen Ostermontag wünsch ich euch noch!!

Wünsche ich euch auch :)

@noobtuber:
Bitte tu uns allen einen Gefallen und meide unsere Server!
Damit meine ich nicht die von meinem Clan sondern alle Server wo CBler unterwegs sind! :mad:
Ich mein das ernst, wenn ich dich auf unserem Server seh Ban ich dich!

@all: hab vorhin meinen 12 Messer Service bekommen Hooah :D

Gruß Malte

Malte, stell ihm bitte vor dem Ban noch kurz dein 'bestes Stück' persönlich vor - ich hoffe du weißt was ich meine ;)

@noobtuber: Selbst wenn die Mods nach Inhalt zensieren würden (was sie ja de facto tun) würden deine Posts weiterhin baden gehen ;) Und du beweist irgendwie eindrucksvoll genau das, was Pelto über Cheatkunden geschrieben hatte :D

@Pelto: Ich liebe deinen Humor und Schreibstil :daumen: Jetzt muss nurnoch Baxus seinen Senf dazu abgeben und wir haben wieder Unterhaltung vom feinsten :p

noobtuber schrieb:
Aber anscheinend sind die Mods auch nur Kinder mit ein paar Rechten..sonst würden sie hier Beiträge nach INHALT zensieren, und nicht danach ob der Poster ein Cheater ist oder nicht.

Ne die Mods sind größtenteils Erwachsene die keine Lust haben Sandkastenprobleme zu schlichten. Fakt ist, der CB -Treffpunkt- ist privat organisiert, wenn du auf den Servern nicht erwünscht bist weil du dich offen als Cheater outtest (egal ob's wirklich so ist oder du nur rumgetrollt hast in den Beiträgen), können wir, die KinderMods, dass auch nicht ändern.

teilweise stimmt es was sie da aufgedeckt haben :) aber es ist doch wieder sehr subjektiv und mit einigen zynischen Anspielungen :)

Ich bin 15, habe viele Freunde (die übrigens wissen das ich cheate), meine Familie ist intakt und ich bin gut in der Schule. Also das Klischee das Cheater immer irgendwelche Opfer sind die keine Freunde haben, stimmt nicht :)

Papst_Benedikt schrieb:
Malte, stell ihm bitte vor dem Ban noch kurz dein 'bestes Stück' persönlich vor - ich hoffe du weißt was ich meine ;)

I do my very best :D

Ich weiß was du meinst :lol: :p
Meins ist größer und besser als das Teil von Baxus :p :D

Hab gestern 3 runden gebraucht um einen zu messern weil er ein Dog Tag hat was mir noch fehlte, hab ihn aber nicht gebant!

Gruß Malte

LOL was man hier alles so verpasst :D Schade ich hab den Thread "Cheater Melden" gar nicht weiter verfolgt ;) Wusste nicht dass tatsächlich Cheater auch auf CB unterwegs sind :freak: (wobei mir natürlich Gerüchte zugeflattert sind)

Naja ich bin eigentlich nicht grad ein Schadenfroher Mensch aber @ Noobtuber: Dir würde ich es von Herzen gönnen wenn du irgendwann mal dein Account wegen so nem quatsch verlierst... tsss :king:

ich wurde schon 3 mal gebannt ;) :D aber egal, es gibt nen integrierten Key Store auf Artificial Aiming, da kosten BF3 LE keys 5 € :D

Oh je... Wie krank muss man sein... Sorry aber da hört meine Toleranz auf.

SEHR KRANK o.0

Und was bringt dir ein neuer Key? So kommt man ja nie vorwärts...Waffen, Awards etc. pp. alles weg :rolleyes:

Aber wenn du sowieso nicht ernsthaft spielst, ist das auch Wurst.

Generation "TROLL". Das deine Eltern nicht wissen was du mit deinem Geld und was du an deinem Computer machst, fällt übrigens genau in den Stereotyp Cheater der du nicht sein willst.

noobtuber schrieb:
NAMETAG: noobtuber / Der_Camper1337
Also wenn das dein Account sein sollte, ist das mit Abstand der schlechteste Cheater-Account den ich je gesehen habe und miserabele Werbung für AA.

Deine Stats (in Klammern meine)
K/D Ratio 1.63 (1.97)
Accuracy 12.49 % (23.31%)
Headshot Rate 18.64 % (24.19%)
Scores per Minute 597.14 (644.79)
Kill Assists 3.97 % (13.33%)

Hast du evtl. Probleme mit dem einstellen des Aimbots? Dann solltest du mal den DoAimDragon V2.1 von Domidragon probieren, der ist viel einfacher einzustellen und deutlich treffsicherer als der Müll von AA (zb. Piloten aus Kilometer Entfernung aus den fliegenden Jet rausballern). Frag ihn einfach mal ;)

Papst_Benedikt schrieb:
Jetzt muss nurnoch Baxus seinen Senf dazu abgeben und wir haben wieder Unterhaltung vom feinsten :p
Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben