Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, Malte ich bin in der Hinsicht ja schon Veteran, ich habe es gar nicht mehr nötig mein Teil in alles reinzustecken was mir über den Weg läuft oder damit hier herumzuprahlen. :D

Gebert88 schrieb:
Meins ist größer und besser als das Teil von Baxus :p :D

ICh glaube das hat sich eh schon und ich hab gleich mal jmd für die BAN-Liste auf unserem Server :D
Übrigens hab ich heut mal wieder Zeit zum Zocken!! (:D:D:D)

Und er gibt jedesmal wieder 5€ aus, wenn er gebannt wird xD Da kann man nur en Facepalm geben und sich denken was für ein Idi...!!! :D

dominiczeth schrieb:
Ich glaube das hat sich eh schon und ich hab gleich mal jmd für die BAN-Liste auf unserem Server :D
Ist das dann die BAN-Ban-Liste? :D

Pelto schrieb:
Frag mich wer da der Idiot ist, die die gegen Idioten etwas unternehmen, oder die die den Idioten monatlich Geld geben damit die noch größeren idioten sich in einer virtuellen Welt über andere Lustig machen.

:D:D

noobtuber schrieb:
würde auch gern mitmachen :)

NAMETAG: noobtuber / Der_Camper1337

Nur über meine Leiche ! :skull_alt::mad:

baXus1 schrieb:
Hast du evtl. Probleme mit dem einstellen des Aimbots? Dann solltest du mal den DoAimDragon V2.1

;)

Shizzle schrieb:
Ne die Mods sind größtenteils Erwachsene die keine Lust haben Sandkastenprobleme zu schlichten.

Auch wir Mitglieder sind "erwachsen" und viele weit über 30. Gott sei Dank wurden wir die letzten 148 Seiten von solchen "Spielern" verschont.

NAMETAG alles aktuell.

swm-kullerkeks schrieb:
Noch was anderes:
Beim Thema Recon ist hin und wieder von Drag-Shooting die Rede. Was kann ich mir darunter vorstellen?
einfach erklärt: schnelles reinzoomen, das Fadekreuz über den Kopf (oder Torso) vom Gegner ziehen und abdrücken sobald es direkt aufliegt
gibt auch noch Quikscoping = schnell anvisieren und schießen
hier hab ich mal auf die schnelle was gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=mRq2hCzRNHk&feature=related

Kullerkeks, als alter Hase solltest du den ersten Beitrag kennen und zu nutzen wissen. Dort steht Dr. O als SceeX. ;)

noobtuber hat die Wirkung meines Nostalgie-Posts zerstört. :mad:

@Baxus: Du weißt doch was für "Freunde" solche Leute haben - deswegen brauchen sie doch die Cheats :lol:

Also ich hab die letzten drei Tage mit einigen meiner realen Freunde am Flugplatz verbracht. Wetter war zwar ordentlich bescheiden (Schnee, Regen, Hagel, Sonne mit blauem Himmel - alles an einem Tag :freak:), aber als gestern mal die Sonne raus kam bin ich 83min in der Luft gewesen - ohne Strahltriebweg, MG, ECM und Rocketpods :p Das einzige was mich von ner weiteren Stunde Segelfliegen abgehalten hat waren meine Blase und zwei Eisklumpen aka Füße :grr: Mit letzterem hätte ich ja gut leben können, aber ich hätte echt vor dem Flug noch mal dringend auf Toilette gehen sollen :rolleyes:
Gibt noch zwei (Handy- :() Fotos, dass ihr mal seht was ein Papst so macht wenn er nicht gerade mit der Hornet oder Flanker anderen Leute auf dem digitalen Schlachtfeld ärgert und woher das "Pilot_Papst" kommt ;)

Aber in einer Woche bin ich wieder auf dem Schlachtfeld anwesend, solange seit ihr noch vor Jets am Himmel sicher - zumindest vor meinem :king:

So, dann lasst euch mal nicht weiter von unserem Noobtuber (is eigentlich sein Name auch Programm?) hier ärgern, einfach ignorieren bzw. auf dem Schlachtfeld verbannen ;)

Anhänge

• 20120408_165128.jpg
    20120408_165128.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 156
  • 20120408_165121.jpg
    20120408_165121.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 136
@Sunny ..hab mir the Movies nicht genauer angeschaut, aber den Screenshots nach sieht es aus wie "The SIMS", obwohl das, naja mehr ein Frauenspiel ist.

Aber wenn du ein modernes Game mit einer sehr guten Story suchst dann ist Lost Horizon sicher was für dich. Ist ein Advanture der guten alten Schule, wo viel Wert auf die Story gelegt wurde :) Habs mit meiner besseren Hälfte zusammen durchgespielt und das obwohl sie -na sagen wir mal- nicht Pc-Spiel-Affin ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Papst
Nette Aussicht!
Aber wo hast du denn gestern solch ein Wetter gefunden?

Kullerkeks, als alter Hase solltest du den ersten Beitrag kennen und zu nutzen wissen. Dort steht Dr. O als SceeX.

xD Was is los? Ich bin schwer verwirrt :P

Kullerkeks hat gefragt, wer du bist. Sein Beitrag wurde zusammen mit einigen anderen im Aquarium versenkt. ;)

@Papst: Und das 3. Foto aus der Serie zeigst du uns nicht? Da ist der Papst mal wieder in ein Luftsperrgebiet reingeflogen.... :D

Anhänge

• Papst2.jpg
    Papst2.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 137
Hehe nice work baxus :) Kann aber Benne verstehen, man spricht nicht so gerne davon wenn man abgeschossen wurde ;)

Lustiger Weise befindet sich tatsächlich ein paar Kilometer weiter geradeaus ein Luftsperrgebiet. Allerdings nicht weil dort Jets stationiert sind, sondern weil dort am Boden scharf geschossen wird - Stichwort "Truppenübungsplatz Wildflecken" ;) Wenn man so einen Luftraum missachtet kann man auch von einem Jet zum Verlassen durch ein bestimmtes Flugmanöver aufgefordert werden, sieht dann aber anders wie auf dem von Baxus hingezimmerten Bild aus ;)
Aber Baxus kann das wirklich gut, muss ich mit einem gewissen Neid anerkennen :)

@NumbrThirty: Im Norden Bayerns (genauer Rhön) sah es gestern mal so aus. Aber bei einem Blick nach hinten würdest du dichte Quellbewölkung sehen. Hab alleine 45min gekämpft um aus der Suppe raus auf die Sonnenseite zu kommen :p

So, genug des OT jetzt. Wollte darüber eigentlich keine Diskussion starten. Falls jemand Fragen oder so hat ~> bitte per PN :)

Papst_Benedikt schrieb:
Wenn man so einen Luftraum missachtet kann man auch von einem Jet zum Verlassen durch ein bestimmtes Flugmanöver aufgefordert werden, sieht
War das nicht einfach hin und her "rollen"? ich würde einfach mit einem Immelmann die Flugbahn des Eindringling schneiden, dann weiß der auch Bescheid. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben