Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lony

Ich zocke 1920x1080, 4 x AA, 16 AA und alles auf Ultra... HBO on usw....

NOchmal 1000 Tickets, 64 Leute , Sharqui

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
120032, 2208054, 29, 142, 54.361

Hier mein Config:

Core I5 2500k (@4,313 Ghz)
8 Gb Corsair Vengeance DDR3 1600Mhz
BeQuiet Straight Power 550 Watt
Gigabyte GA-Z68MA-D2H B3 - Z68 DDR3 Mainboard
Sapphire ATI Radeon 7970 OC 3GB DDR5

Also sind meine Werte i.O.? :D

@ Burn liegt wohl an deiner CPU.... Trotzdem nicht normal... DU ZOCKST AUF MITTEL????

Zuletzt bearbeitet:
Sharqui, 1000 Tickets

Ich zocke 1920x1080, 4 x AA, 16 AA und alles auf Ultra... HBO on usw....

135159, 2399935, 26, 118, 56.318

Gold von Oman 1000 Tickets

120308, 2269315, 23, 119, 53.015

Er spielt wenigstens auf Mittel...Ich auf Low...bei was anderen bekomm ich Augenkrebs.

@WurST1337,
diese minFPS-Werte sind ja katastrophal..
Stellt sich halt die Frage, ob du das regelrechte Einbrüche sind oder ob die in der Praxis gar nicht bemerkbar sind ?

Ich würde die Settings jedenfalls deutlich runterschrauben, um dann Frame-Limiter + VSync zu aktivieren.

Grüße

ICh weiß nicht ob du schonmal Golf von Oman gespielt hast??? Habe das 1 Stunde aufgezeichnet....

Wenn du zwischen den Punkten A und B stehst... und da richtig Aktion geht... Heli Ballert auf dich du fliegst in die Luft usw.... Dann bricht das so ein...... aber nie auf 24... das könnte beim spawnen sein etc..... Geht eigentlich nie unter 30 FPS... Hab schonmal 29 FPS in Rot gesehen...

Das ist 1-3 Sekunden sooo.... Denke das ist normal.... wenn ich sonst so über die Map laufe siehst du ja am Durchschnitt.... Denke 56 FPS ist recht ordentlich oder?

@ Karbe....

du glaubst jawohl nicht wirklich, dass ich mit der besten Grafikkarte, hammer CPU nur annährend die Grafik runter schraube..... NIEMALS!!!! :) Soweit kommts noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich würde das so machen. Du kannst das handhaben wie du magst :)

Grüße

Hallo erstmal ;)
also ich glaube ihr seid ne lustige kleine gemeinde und wollte deshalb gerne mitmachen aber nur wenn ihr auch ganz lieb seid! ich hasse das wenn meine gegner auf mich schießen das macht mich so nervös also bitte tut das nicht! das ist gemein!
Ich will auch nicht mit den bösen cheatern Timo und Ronnny spielen die sind iwie doof! und die BAN{dits} sowieso! voll unsympathisch die kerle :D
Leider hab ich das mit dem Nametag zeug nicht verstanden das ist so unglaublich schwer :D
ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem :P

PS: I'M BACK :evillol:

seit heute wieder inet und es schneller den je :D DSL 25000 :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hmpf nu gehts abwärts, der Patch+MoC=Deinstall BF3.
oder ich muss erstma wieder meine Pillen suchen weil sonst :pcangry:

aber ich glaub da gehts dem Magl mit mir nich anders, gell digger :evillol:

Moin

MoCtheFirst schrieb:
Hallo erstmal ;)
also ich glaube ihr seid ne lustige kleine gemeinde und wollte deshalb gerne mitmachen aber nur wenn ihr auch ganz lieb seid! ich hasse das wenn meine gegner auf mich schießen das macht mich so nervös also bitte tut das nicht! das ist gemein!
Ich will auch nicht mit den bösen cheatern Timo und Ronnny spielen die sind iwie doof! und die BAN{dits} sowieso! voll unsympathisch die kerle :D
Leider hab ich das mit dem Nametag zeug nicht verstanden das ist so unglaublich schwer :D
ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem :P

PS: I'M BACK :evillol:

Abgelehnt! :evillol:

Wer das mit der Nametag regel nicht versteht kann gleich wieder gehn! ;)

Überal da wo du spielst kann man keinen Spass haben, weil du alle mit deiner hässlichen Sniper nervst! :( :p (mich zumindest)

Dann werde ich wohl den Ban{dits} Server meiden müssen :D

Gruß
Malte

Hehe, dachte die haben den Lukas rausgepatcht :p

Jetzt weiß ich warum mir noch keiner mit der Sniper Kniffte im Nahkampf auf den Sack gegangen ist...

Hau bloß ab ;)

@kullerkeks Run hab ich nur singleplayer gespielt, if you know what i mean :D
die sollten ug2 nehmen, neue autos, neue map und frostbite engine, das würd ich mir dann auch direkt kaufen :D

@Pelto/ domidragon/ Saw/ baxus hehe heute beginnt der spaß :D ich hab *HIER* von mir einen kleinen song der nur euch gewidmet ist :evillol:

wir sehn uns auf dem schlachtfeld jungs ^^

@Papst mich rausgepatcht? ne keine sorge die haben mich nur gebufft :evillol: Sniper ftw ;)

Ok möge die schlacht beginnen ich bin jetzt gleich im TS :D

Eben auf dem markierten Server bin ich wegen guten Stats gebannt worden...wahrscheinlich wars der Admin der mitgespielt hat...ganz Klasse. Echt nur noch armselig das ganze...nächstes mal schiesse ich jeden 2. Schuss einfach in die Luft das ich mitspielen darf.

Siehe Anhang

Anhänge

• Battlefield_Ban.jpg
    Battlefield_Ban.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 542
Bis jetzt habe ich das nur von anderen gehört, vor ein paar Tagen ist mir das aber auch zum ersten Mal selber passiert. Ich wollte mal die M26 nach dem Patch ausprobieren und hatte nach 5min eine K/D von 15/1. Stated Reason war aber nur „kicked by admin”. Superheros not allowed finde ich aber gut :D

Edit: (bezieht sich auf den Post unter mir) Stimmt du bist ja sogar gebannt worden, ja das ist echt ein bisschen hart. Ich finde es schon nicht gut, wenn Spieler die mal einen Lauf haben gekickt werden, aber ein Bann ist echt übertrieben..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben