Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin im Team Bravo und such noch paar Leute um einen 4er Squad perfekt zu machen. Wer bock hat, einfach eine Nachricht an mich. Wäre cool, wenn man aus dem Raum Essen kommt, muss aber nicht umbedingt sein. Dann könnte man nach ein paar Nächten auch mal auf ein :schluck: anstoßen. ;)

baXus1 schrieb:
Tja, Malte ich bin in der Hinsicht ja schon Veteran, ich habe es gar nicht mehr nötig mein Teil in alles reinzustecken was mir über den Weg läuft oder damit hier herumzuprahlen. :D

Ein echter baxus1! YMMD :D

So Leute, es ist endlich soweit, Kapitel 1 (Teil 2) von Operation Red Sand ist veröffentlicht!

Viel Spaß damit :)

http://www.youtube.com/watch?v=XjhRmDC-dqc

By the Way:
Heads up PC players - Battlelog will be down for maintenance on April 10th from 8 AM UTC to 9 AM UTC. Online play for PC will be unavailable during this time.

Also von 10 - 11 Uhr MESZ können die Frühaufsteher (oder Langaufbleiber?) leider nicht daddeln ;) Mal sehen woran sie heute wieder rumschrauben...

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich wieder Hammer Arbeit, was ihr Jungs da abliefert. RESPEKT.

Dem Domi hab ichs auch schon mitgeteilt:
Bei Musik (im Abspann) habt ihr Disturbed - Decadence vergessen. ;)
Aber die Stelle mit dem Lied ist echt geil, ich konnt nicht mehr.
Jedenfalls hat jemand von euch nen ziemlich guten Musikgeschmack...

What is this?
Well, sounds like drums... [...blabla ^^...]

ah-ah-auh
Yes they know that you've hurt yourself another time,
don't they know that your full of pain already?
Yes they know that you've hurt yourself another time,
decadence isn't easy - is it?
[...]
Come down, it's only a scratch! :P

Wer auch immer für diese Stelle verantwortlich ist, er hat definitiv ne Auszeichnung verdient.

Oh man, bei dem Lied kommen immer die Erinnerungen an NFS:MW hoch. Das Spiel meiner Kindheit. Mit nem Gallardo mit 370 über den Highway brettern... Was hat EA nur aus NFS gemacht??? Genauso wie C&C tot.

Zuletzt bearbeitet:
Die Musik wählt Domi aus bzw. wurden auch einige Tracks eigens für uns komponiert. Szenen sind mehr oder weniger Gemeinschaftsarbeit. Ich als Autor passe halt auf, dass alles zur Story passt. Die Ankunft der zweiten Gruppe ist schon witzig. Humor sollte unbedingt mit rein, auch wenn ich weiß, dass das am schwersten umzusetzen ist und wir auch aufpassen mussten, nicht womöglich ins Lächerliche abzurutschen. Die Texte sind von mir, für die Übersetzungen konnte ich mein Dolmetscher-Team quälen. :D Armer Zensai! :streicheln:

Geniales Video! Aber vorallem die Sounduntermalung! :daumen:

Sunny lüg doch ned! Disturbed kam von mir! Domi wusste ja ncihtmal wie man das schreibt oder ausspricht :D

Hachja, diese Stunden im Skype um irgendwelche Dialoge zu philosophieren....und jetzt gehts erstmal noch richtig weiter ;D

LG, Zensai

P.S.: @kullerkeks: Das war nicht MW, das müsste Underground 1 oder 2 gewesen sein :D

@kullerkeks

nfs mw und ug2 waren echt noch richtig geil aber ich muss sagen dass mir der singleplayer von the run gut gefallen hat, also das fahrerische die story ist langweilig :D :D

manchmal hör ich mir riders on the storm an und denke ich bin wieder auf diesem flugplatz und fahr in meinem corolla da rum :D

Sorry, Zensai! Ich wusste ja gar nicht, dass du auch mal gute Ideen hast. :D + :p Okay, dann war der Track von dir.

nö, die idee vom track kam von mir, wusste aber nicht wie man den schreibt bzw. wie er genau hiess, da hat zensai geholfen :D bzw. hat er mir den namen zum song im kopf geliefert :) aber schlussendlich ist es gemeinschaftsarbeit von den meisten, damit so dinge zustande kommen. von aufnahme, idee, texte, musik und umsetzung (und übersetzung^^) etc...

schön das es zu gefallen weiss, dann haben sich die fast 2 jahre bisher ja schon fast gelohnt :D

Geniales Video! Aber vorallem die Sounduntermalung!
das geht wohl an elec weiter :) er machte grösstenteils(ca. 90-95%^^) das sound design.

Bei Musik (im Abspann) habt ihr Disturbed - Decadence vergessen.
ich hatte das immer drin. muss mir einmal verloren gegangen sein, als ich paar titel angepasst habe -.- hm das stört mich jetzt, wie auch das noch eine animation fehlt, die ich gemacht habe, im video aber nicht zu sehen ist :D aber ist anscheinend niemandem aufgefallen^^ wer es rausfindet bekommt ne voreinladung zu part 3 :D

happy sharing ^^

*duck und weg*

Doch doch, Decadence war genauso wie Blinded in Chains (auch hammer!) von Avenged Sevenfold in MW.

U2 war auch geil. Schön ohne Cops, aber mit Neons und buntem Nitro-Nebel durch die Nacht düsen. ^^ Aus dem Spiel fallen mir noch so auf die schnelle das bereits erwähnte Riders on the Storm - Snoop Dog, LAX - Xzibit, Determined - Mudvayne, Skinnyman - StaticX sowie Give it all - Rise Against ein.

Die beiden Spiele haben meinen Musikgeschmack entscheidend geprägt. ^^

Och Mensch, was würde ich für einen echten und gleichwertigen Nachfolger dieser beiden absolut genialen Spiele geben... *seufz*
The Run hab ich mir gar nicht erst geholt...

@Ploep: Corolla? lol. TT, RX-8, 350Z oder Skyline ;) und dann die URLs, Street-Xs oder Drifts *sabber*

@Mod: Dass mein Tactical Facepalm baden ging, find ich nicht berechtigt.

Zuletzt bearbeitet: (@Mod)
Zuletzt bearbeitet:
JUngs mich interssiert mal, wie eure FPS werte auf den Verschieden MAps sind?

Sapphire 7970 OC - ALles bis auf MAx aufgedreht.

Sharqui

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
63415, 1114518, 24, 122, 56.899

Golf von Oman

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
60737, 1015551, 31, 154, 59.807

Um brauchbare Vergleichswerte bekommen zu können solltest du vielleicht noch deine Auflösung dazu schreiben ;) Momentan auf 1920x1080 hab ich auf "High" am Boden im Schnitt immer zwischen 40-70 FPS, je nachdem was grad so alles los ist auf dem Monitor. Ich bevorzuge einfach eher durchgehend ein flüssiges Spiel und verzichte dafür lieber etwas auf ein bisschen (wohl im Eifer des Gefechts kaum sichtbare) Grafikpracht. In der Luft im Jet hab ich Durchschnittlich 80-100 FPS - logisch weil weniger Details nötig.
Wobei ich mal gespannt bin wie das aussehen wird, wenn ich (hoffentlich) am Montag den Dell U2711 mit seinen 2560x1440 vor meiner Wohnung finde :p

Zuletzt bearbeitet:
@WurST..frag ich mich was ich da falsch mache. Habe auch eine 7970 OC und komme nicht auf rund 60 fps Avg wenn ich alles aufdreh. Spiele auf Low auf 1920x1080. Mit meiner 5870 lief das Game besser :( da hatte ich ein mix aus Ultra und High.

Das liegt an deinem Cheat. DoAimDragon v1.1 ist mit der HD-7000er-Generation nicht kompatibel. Steig auf v1.2 um, die ist AMD-optimiert. :D

Im Ernst: Du hast die neue HD 7970 und da läuft das Spiel in den höchsten Einstellungen nicht flüssig? Die Ursache dürfte schwer auszumachen sein. Ich denke, da wird nur eine neue Treiberversion helfen, wenn überhaupt. :(

Sunny haste da nen link dazu zum Cheat :D
Ja läuft echt mies aber nur BF3 ,andere Games laufen echt super :)

Das ist immer so bei den Start der ATI Karten. War bei meiner 2900XT, 4870 und auch bei der 5000er Generation...

Dauert noch 1-2 Monate bis gescheite Treiber rauskommen...

Kann das mit der 7970 bestätige ;D zock auch nur auf Mittel lief mit meiner 6970 auch etwas besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben