Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war lustig gesten abend.. bei den red´s..

ich war nicht lang dabei..aber die Runden die ich mitgespielt hab waren leider sehr unbalanced. Immer die Maps mit den Luftfahrzeugen.. wobei mir aufgefallen ist, wie stark die SA18 seit dem Patch ist.. fast zu einfach.

Moin

Ich will die von R.E.D. nicht verteidigen oder sonst was, was man aber machen könnte ist das ihr euer Feedback zu der Fun Night in ihrem Forum zu posten um hier nicht wieder Kilometer lange Post und Seiten weise Diskussionen lesen zu müssen! Dafür würde ich sagen ist es ja da!

Korrigiert mich bitte wenn ich was falsch gesagt(geschrieben) hab oder sonst was, aber bitte nicht zu fest zuschlagen ;)

Gruß Malte

@Gebert88:

Ohne den CB'lern da vorgreifen zu wollen, kurz meine Sicht dazu:

Es ist ja bekannt, das wir eine Menge Stammspieler von den CB'lern haben.
Natürlich ist unser Forum offen für jeden, der sich registriert und an die Regeln hält.
Es dient dem Austausch der Spieler, die sich gern bei uns aufhalten, auch wenn sie kein R.E.D. Mitglied sind. Natürlich dürfen sich CB'ler da auch über die Fight Nights austauschen :)

Wenn sich unsere =CB= Gäste hier im =CB= Treffpunkt über eine Fight Night auf unseren Server austauschen möchten, die sie zusammen bei uns gespielt haben, machen sie glaube ich, nichts wirklich verkehrt ;)

Wenn ihr #ultraG's eine Fight Night mit den CB'lern spielt, wird das sicher auch hier Thema sein. Ebenso bei den BANdits. Ist nur logisch, da die =CB= Community über gar keine(n) eigene(n) Server verfügt.

Hey Jens

Ich wollte nur verhindern das es hier nicht wieder so ausartet wie beim lädsten mal!

Natürlich dürfen sich hier Leute austauschen!
Über Fun Night und sowas austauschen, aber ich hoffe du weißt was das eine mal draus geworden ist!

Wir planen in Zukunft auch Fun Nächte aber bis dahin ist das noch ein Langer Weg!
Wenn wir so was veranstalten dann bitte ich die Leute, sich bei uns im Forum über Kritik und Verbesserungsvorschläge zu Posten weil ich der Meinung bin dass das nicht hier her gehört!

Alles weiter kann man im Mumble ja klären :)

Gruß Malte

Malte,

nett das Du Dich um uns sorgst, aber das bekommen wir schon schon alleine hin.
Wir sind nicht nur alt, wir sind sogar schon groß :D

Das kann sich gar nicht wiederholen. Wie Du weißt, haben wir unsere Server danach ja entsprechend für Non-Pro's aufgestellt. Somit wurde der letzten Thematik schlichtweg die Voraussetzung entzogen. Das R.E.D. Server-Settings sind R.E.D. Sache und nicht zu diskutieren sind, versteht sich von selbst. Um das zu unterstreichen, führen wir unsere Server hier auch gar nicht mehr auf.

Was die CB'ler hier gern besprechen möchten, können wir ganz gepflegt ihnen überlassen. Wenn ihr mal eine FN auf die Beine gestellt bekommt, dann wirst Du damit leben müssen, dass das hier auch öffentliches Thema ist. Auch wenn du da anderer Meinung bist.

Also hab des jetzt mit dem Bewerben net so ganz kapiert und auch kein bock gehabt die ganzen 101 Seiten durchzusuchen wie das nun wirklich geht, denn es gibt/gab wahrscheinlich auch noch andere die das nicht kapiert haben. Also bitte ich um Verständnis. Danke
Vor allem das mit dem "Nametag" kapier ich nicht.
Aber ich probiers jetzt mal:

NAMETAG Hupfdole / Hupfdole

Hoffe so war das richtig. Dachte mir dass das Nametag nur ein Synonym ist oder so.

Naja, dann hast du es aber trotzdem instinktiv richtig gemacht :daumen:
Ansich dachte ich ja, es wäre eigentlich alles klar beschrieben, aber ok. Muss ich mich bei der nächsten kommenden Überarbeitung noch mehr anstrengen :D
Das NAMETAG ist schlicht dazu da, um hinterher die Suche nach neuen Bewerbungen zu erleichtern, weil man dann das Stichwort "NAMETAG" als Suchwort nutzen kann und so - idealerweise - alle Bewerbungen bekommt :) Is doch ganz einfach, oder? :)
Jedenfalls herzlich willkommen :schluck: Jetzt musst du dich nur noch im Bravo oder Charlie Platoon bewerben (Links siehe ersten Post) und dort dann ein paar Leute als Freunde adden :)

Jo wenn man es weiss dann schon :D
Danke für deine Einsicht.

So, heute ein Stündchen mit Malte und zwei seiner Bekannten gezockt. Einmal bin ich sogar bester Spieler geworden und hab eine Medaille erhalten. Kommt bei mir ja sehr selten vor. Hat aber Spaß gemacht. :) Nur den Panzer hat DICE echt versaut.

Gebert88 schrieb:
Hat echt Spaß gemacht mal mit ner Legende zuzocken! ;) :)

Gruß
Malte

Ha! Legende! :freaky::freaky: .. du wolltest wohl Rentner sagen! :D

@Hupfdole: Gratuliere zur richtigen Bewerbung! ;)

NAMETAG alles aktuell.

Leute, Benedikt hat sich das was einfallen lassen.. guckt Euch mal Post Nr. 2 an!

Jo schöne Sache das. Gute arbeit Benedikt :)

Schreibt aber bitte bei den bestimmten Servern noch dazu welche keine Mean Machines zulassen :D Sonst geht das geflame wieder los. "Ich wurde gekickt nur weil ich ein 155:2 hatte", oder so^^

@Malte
Danke, danke! Battlefield macht einfach Spaß, wenn im Team gespielt wird. Wir waren zwar nicht viele, haben uns aber nichts geschenkt, sind gemeinsam als Team vorgegangen und ich fand es trotz der doch deutlichen Ergebnisse gut ausbalanciert. Mal gewonnen, mal verloren, das ist okay so. :) Beim Panzerfahren hab ich mich zwar das ein oder andere Mal ein bisschen blöd angestellt, aber irgendwann erwischt es einen doch. :D

SunnyboyXP0 schrieb:
@Malte
Danke, danke! Battlefield macht einfach Spaß, wenn im Team gespielt wird. Wir waren zwar nicht viele, haben uns aber nichts geschenkt, sind gemeinsam als Team vorgegangen und ich fand es trotz der doch deutlichen Ergebnisse gut ausbalanciert. Mal gewonnen, mal verloren, das ist okay so. :)

Moin

Das hört man gerne dass das Balanceing funktioniert hat :D

@Magl: Höhr ich da etwa neid raus? :D

Für einen Rentner hat er sich aber ziemlich jung angehört :)

@ 2. Post: sieht gut aus viel übersichtlicher als vorher :daumen: :schluck: :hammer_alt:

Gruß
Malte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe gemeinde. Würde mich gerne bei euch bewerben.

NAMETAG Hiv / PvtPauler

Hey liebe Gemeinde und Gamer ich würde mich gern bei euch bewerben =)
MFG Thunder

NAMETAG Thundercrash / Thundercrash9936

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, dass es soetwas gibt. Alleine Zocken macht nämlich ungefähr 0 Bock^^

NAMETAG Farmer / FSsFarmer

NAMETAG RaptorTP / RaptorTP

bin zwar etwas raus, aber immer mal paar Runden mit ner coolen Gruppe sollten mich wieder reinbringen :)

next Week werd ich nochmal meinen Rechner neu machen, mal schauen wann ich dann so richtig schön mitmachen kann, wenn Zeit ist !

Find die Ansammlung hier auch cool - vor allem die Screenshots mit allen zusammen drauf !
Echt Bombe Leute !

Jemand Lust die letzten drei Coop Missionen zu spielen (Schwierigkeit egal)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben