Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, an das Farbenblind hab ich noch gar nicht gedacht :( Vielleicht sollte ich wirklich bei der nächsten, anstehenden Überarbeitung des ersten Posts das in orange oder so machen ;) Ist hier jemand farbenblind oder zumindest mit Rot-/Grünschwäche und kann mir sagen, ob orange da besser geeignet ist? (jetzt mal tatsächlich ernst gemeint!) :)

Ich hab grade gelesen das so viele sich anmelden und nicht mehr melden...das trifft auch auf mich zu, obwohl ich immernoch gerne mal mit der bande hier zocken würde. gerade weil bf 3 so viel mehr spaß im team macht. Ich hab auch leute als freunde geaddet aus dem platoon usw und so fort, aber es hat sich irgendwie nie ein spielchen ergeben geschweige denn dass man mal miteinander geredet hätte. mich hat auch nie einer aus dem platoon geaddet :heul: . lange rede viel gejaule, kann mich nichtmal einer an die hand und mit auf einen server nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
@Papst, ich sehe dein geschriebenes Nametag in Post 1 mit der Roten Farbe ;)
Probiere es doch mit einem Blau und Unterstrich z.b. So

Nametag PolarFox82 / PolarFox1

@Hazu
wenn du viele Aktive von uns treffen willst, dann musst die ins TS oder ins Mumble kommen. Im TS von den BANdits ist immer viel los. So kannst du die richtigen leute adden und ins Spiel folgen

Zuletzt bearbeitet:
@Polar: OK, danke. Das farbenblinde es lesen können ist mir schon bewust, nur ist es dann ja nicht mehr ganz so auffällig. Werde da mal etwas testen :)

@HaZu: Also irgendwie findet Battlelog deinen Nick nicht, so wie du ihn hier angegeben hattest :( Kannst mich ja einfach mal adden, ich bin so in ner halben Stunde sicherlich mal für zwei drei Runde online und heute Abend so ab 20:30 Uhr etwa. Dann können wir gerne mal zusammen auf nen Server :) Hast du TS? Macht nämlich mit TS/ Mumble wesentlich mehr Spaß ;)

Papst_Benedikt schrieb:
@HaZu: Also irgendwie findet Battlelog deinen Nick nicht, so wie du ihn hier angegeben hattest :( Kannst mich ja einfach mal adden, ich bin so in ner halben Stunde sicherlich mal für zwei drei Runde online und heute Abend so ab 20:30 Uhr etwa. Dann können wir gerne mal zusammen auf nen Server :) Hast du TS? Macht nämlich mit TS/ Mumble wesentlich mehr Spaß ;)

Das hört sich sehr gut an. Mein Nick ist mittlerweile anders: TheKing1sBack
Aktuell bin ich leider noch auf der Arbeit, aber ich werde dich heute Abend adden. TS ist vorhanden. Freu mich.

Moin

@Hazu: So hab dich auch mal geaddet! :)

Wir haben aber Mumble und nicht TS3!
Ich weiß nicht ob du dass auch noch installieren willst :)
Ich hab beides drauf!

@Polar: Muss das echt so groß sein?
Ich glaube die verstehen es nicht was es mit dem Nametag auf sich hat und sind nicht Blind!
Trotz Erklärung!

@Pilot: Ich glaube manche wollen und manche können es nicht verstehen!
Da kann man dann nichts mehr machen!

Gruß Malte

Wir sollten echt mal die Aufnahmebedingung einführen, dass man es bei ersten Versuch schaffen muss, sich korrekt vorzustellen.

Gebert88 schrieb:
Moin

@Hazu: So hab dich auch mal geaddet! :)

Wir haben aber Mumble und nicht TS3!
Ich weiß nicht ob du dass auch noch installieren willst :)
Ich hab beides drauf!

Gruß Malte

klar, wenns was nützt installier ich auch mumble. Aber ich muss auch gestehen, dass ich außer im Lonkalen Netzwerk noch nie geteamspeakt habe ;) naja das klappt schon denk ich mal.

Moin,

werd heute abend mal zur Abwechslung mit TS daddeln (premiere) :D Oder ist in Mumble mehr los ? Wo sind denn alle so am meisten unterwegs ?

HaZu schrieb:
klar, wenns was nützt installier ich auch mumble. Aber ich muss auch gestehen, dass ich außer im Lonkalen Netzwerk noch nie geteamspeakt habe ;) naja das klappt schon denk ich mal.

Es nützt schon man will ja Spaß zusammen haben!:)
Das ist ja auch der Grund für diese Gemeinschaft! :D

Bei uns ist noch nicht so viel los sind noch im Aufbau!
Mumbledaten gibts bei mir in Battlelog oder hier im Forum per PN!

Aber bei den R.E.D.'s ist mehr im Mumble los!
Ab und zu bin ich auch da unterwegs!

Gruß Malte

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch dann mal mein Glück in TS, das hab ich schon drauf und das läuft .. mumble hab ich noch nie ausprobiert ^^

HaZu wie ist denn dein Name in Battlefield 3?
Den der im Startpost steht wird nicht gefunden.
Das hört sich sehr gut an. Mein Nick ist mittlerweile anders: TheKing1sBack

Ich glaub immernoch es liegt am lesen und nicht am verstehen ;) Das beste Beispiel :D

Und die die es wirklich nicht verstehen, wissen demnach auch nicht wie man google nutzt, bzw. überhaupt eine suche und wenn man so sieht wie viele neue threads teilweise mit dem gleichen müll aufgemacht werden, muss man sich auch nicht mehr fragen :D

reicht das als begründung? ^^

ersma lob an Papst für die gute Auflistung am Anfang :streicheln:

an die andern die sich mal angemeldet haben und dann in der Versenkung verschwunden sind:

einfach mal im TS und/oder Mumble vorbeischauen die Leute adden die drin sind und einfach nachjoinen.

und wenn der Malte am Start ist am besten noch ein paar Augen im Hinterkopf haben:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben