Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit ihr dann immer auf den Mumble-Servern der Battlelog-Server, oder hostet dann einfach einer von euch?

Ich fände es ziemlich cool, wenn die Mitgliederliste der Platoons nach dem Status sortiert werden würde, also spielt/online/offline, so wie die Freundesliste auch. Dann wäre es einfacher zu erkennen wer spielt und wer nicht. Im Moment muss man immer alle 100 Member durchsehen, das nervt.

Edit: @Knecht Ruprecht
Das was im Link zu Mumble gezeigt wird ist eigentlich noch selbsterklärend. Wo ich gestern gescheitert bin, war als ein Passwort gefordert wurde. Wenn ich zuhause bin, werde ich das mal googeln und wenn ich meinen Fehler nicht finde, hier fragen

Zuletzt bearbeitet:
Nicht viele der CB-ler in den Squads wirst du in Voiceaktitivät der hier offiziellen Community Voiceserver finden. Es gibt ja schließlich ca. 230 gemeldete CB-ler.
Einfacher ist es, wenn du in die Voiceserver gehst du und die Leute dort addest, dann hast du definitiv aktive Leute in deiner Liste.
Das Prinzip der SErver ist einfach:
Einer joint, mehrere joinen nach!

typhson schrieb:
Edit: @Knecht Ruprecht
Das was im Link zu Mumble gezeigt wird ist eigentlich noch selbsterklärend. Wo ich gestern gescheitert bin, war als ein Passwort gefordert wurde. Wenn ich zuhause bin, werde ich das mal googeln und wenn ich meinen Fehler nicht finde, hier fragen
Unser R.E.D. Mumble Server ist public - somit kein PW erforderlich. Wenn du auf den Server von ultraGaming drauf möchtest, kann dir Malte (Gebert88) das PW bestimmt zukommen lassen.

Ist es nicht egal auf welchem Voice Server man ist?
Hauptsache man hat eine kleine Gruppe gefunden, wo man zusammen spielen kann.

Bei uns im Ts sind nun auch schon 5 Leute drauf. :)

domidragon schrieb:
Ich glaub immernoch es liegt am lesen und nicht am verstehen ;) Das beste Beispiel :D

Und die die es wirklich nicht verstehen, wissen demnach auch nicht wie man google nutzt, bzw. überhaupt eine suche und wenn man so sieht wie viele neue threads teilweise mit dem gleichen müll aufgemacht werden, muss man sich auch nicht mehr fragen :D

reicht das als begründung? ^^

Ich hab mich hier korrekt angemeldet mit nametag usw. habe dann aber in battlelog meinen namen geändert und das hier nicht aktualisiert. das ist ein unterschied!

Nordsee89 schrieb:
Nordsee89/dortmund89

NAMETAG Nordsee89 / dortmund89

HaZu schrieb:
Das hört sich sehr gut an. Mein Nick ist mittlerweile anders: TheKing1sBack

NAMETAG Hazu / TheKing1sBack

meine fresse.. ist das soooooooooooooooo schwer ? :mad:

Danke Knecht_Ruprecht
schön für blöde

Ja irgendwie dachte ich wohl bei "Server hinzufügen" an "Server erstellen" ... eehhh - egal ... *G*

@ Gebert - Ich hab noch kein einziges Programm derart genutzt - also TS3 kenn ich genauso wenig :)

Welche Runde zockt denn auch gern mal Teamdeathmatch ?!

Grüße

Hallo :)

Wir werden auch einen Event ab Mai anbieten:

#ultraG SUNDAY SHOWDOWN

Wie der Name schon sagt wird es immer ein Sonntag sein. Es ist ein Sonntag, um damit nicht in Konflikt mit den CB Zockernächten oder der RED Fight Night zu kommen. Andererseits bietet euch das mehr Events pro Monat an denen ihr teilnehmen könnt.

Gespielt wird BF3 auf unserem Server. Was genau gespielt werden soll, besprechen wir dann vor dem Event mit euch allen hier. Geplant ist auch ein GameMaster: Ein Admin ausserhalb des Spiels sorgt für freie Slots und Balancing. Das ist ja immer ein heikles Thema gewesen. Wir hoffen damit euch ein besseres Spielerlebnis bieten zu können. Die Startzeit wird schon ab 18 Uhr sein, um das Event nicht zu lang in den Abend zu ziehen. Eine Spielzeit von 18-22 Uhr ist angepeilt. Eine Skillbeschränkung ist nicht vorgesehn.

Der Termin des ersten #ultraG SUNDAY SHOWDOWN wir dann rechtzeitig hier bekanntgegeben. Wir hoffen das wir viele altbekannte Gesichter und viele neue User dann bei uns begrüssen dürfen.

Gruss
Ww

Sontagabend ist imho sowieso die beste Zeit. Ein Admin der nicht mitspielt und sich ums Balancing w00t.

Find ich gut :daumen:
Find ich gut :daumen:

Moin

Papst_Benedikt schrieb:

Das weiß hier glaub ich jeder das du am liebsten mit dem Jet ins Bett steigen willst! ;)

Übrigens ich hasse den Jet!
Ich kann damit nicht um! :D

Werde heut noch 5 Stunden im Jet sitzen um die 20 Stunden voll zu bekommen und dan ist der Jet für mich abgehakt!

Gruß
Malte

Ist der Bene jetzt etwa zur Jet-Schlampe mutiert? :D Ich würde zur Abwechslung ja auch gern einmal fliegen. Aber ich kann es einfach nicht und werde es auch nie lernen. Echt frustrierend sag ich euch. :(

Eine Zockernacht gab's doch schon lange nicht mehr. Und von den RED Fight Nights erfahren wir hier nichts. Am meisten Spaß hat es immer noch mit BC2 gemacht.

SunnyboyXP0 schrieb:
Eine Zockernacht gab's doch schon lange nicht mehr. Und von den RED Fight Nights erfahren wir hier nichts.

Eine Menge CB'ler schaffen es irgendwie immer, das in Erfahrung zu bringen.
Wir mögen auch gern kommunikative Leute. Sprich es sollte Mumble genutzt werden.
Da erfahren es die Leute dann wohl meist auch. ;)

Letzte Woche waren die angesetzten 24 Server-Slots jedenfalls viel zu wenig. Jede Menge CB'ler dabei. Irgendwelche Solisten (nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein) , die auf der Fight Night nur Ihr Ding durchziehen wollen, denen Teams egal sind und daher nicht mal auf Mumble connecten, haben die Grundidee einer gemeinsamen Fight Night ohnehin nicht verstanden.

Fight Night = Mumble Pflicht. Wir kicken die nicht unbedingt, wenn aber jemand an solchem Abend auf Mumble kommt und nach einem freien Slot fragt, dann muss jemand ohne Mumble gehen.

Wir werden hier aber unsere Fight Night nicht aktiv bewerben, um nicht wieder eine endlose Diskussion loszutreten, was ein Community Server ist und was er zu tun und was er zu lassen hat. Wir führen unsere Server so, wie wir das für richtig halten und sprechen damit natürlich nur eine begrenzte Zielgruppe an.

Zuletzt bearbeitet:
... mit dem Jet ins Bett steigen willst!
So wie er den Steuerknüppel bedient...

Die Runde auf Caspian war extrem böse. Banana und Bene in einem Team und in der Luft. Keiner hatte mehr Lust in ein Flugzeug zu steigen. Wenn man mal eine Stinger losschickt hat, ist als ob man ein Gummiball gegen das Flugzeug wirft, wobei der Ball mehr Schaden mehr anrichten würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben