Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schere schneidet Papier.
Papier bedeckt Stein.
Stein zerquetscht Echse.
Echse vergiftet Spock.
Spock zertrümmert Schere.
Schere köpft Echse.
Echse frisst Papier.
Papier wiederlegt Spock.
Spock verdampft Stein.
Stein schleift Schere

Damit auch die Spielregeln klar sind.;)

Gebert88 schrieb:
Während ihr noch auslost hab ich den schon gemessert :evillol:
Mh, wie oft haste mich bisher erwischt.....? Ich glaube dabei belassen wir es. :D

feris schrieb:
Dann wirst Du gebannt wegen cheatens.

lol Das wollen wir doch mal sehn :D

DaDare schrieb:
Dann schicken wir den Baxus ins andere Team. :evillol:

Sehr gute Idee! Der fehlt mir in meiner Sammlung noch! :evillol:

DaDare schrieb:
Schere schneidet Papier.
Papier bedeckt Stein.
Stein zerquetscht Echse.
Echse vergiftet Spock.
Spock zertrümmert Schere.
Schere köpft Echse.
Echse frisst Papier.
Papier wiederlegt Spock.
Spock verdampft Stein.
Stein schleift Schere

Damit auch die Spielregeln klar sind.;)

Ich bin doch nicht alleine! Die Serie ist der Absolute Hammer! Einfach zu geil! :lol: :lol: :lol:

baXus1 schrieb:
Mh, wie oft haste mich bisher erwischt.....? Ich glaube dabei belassen wir es. :D

Irgendwann kommt der Tag an dem ich Dich habe!
Ich hab Zeit!
Felix hat auch gesagt das ich ihn nie messern werde und dann kam mein Abend! :evillol: :evillol:

ps. wir haben ein Platoon erstellt wo ihr joinen könnt um euch euren Platz zum Event zu sichern! Hier geht es zum Platoon! Wir haben 32 Plätze frei wovon 9 für #ultraGaming Reserviert sind!
Genauere Infos werden im Platoon veröffentlicht!

Gruß
Malte

Ich bin doch nicht alleine! Die Serie ist der Absolute Hammer! Einfach zu geil!

Wer kennt die NICHT? :D
Nebst How i met your mother eines der besten serien, warte immer eifrig auf neue teile :D

oh baxus messern, da bin ich dabei. gibt noch so racheartige gefühle aus BC2 aus :D

domi, ich helfe dir als Medic aus :D

EDIT:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241284131007/
die nächste BAN+CB Zockernacht findet am Freitag den 04.Mai statt. Im Platoon findet ihr mehr Infos zu Maps, Eventplanung uvm. Vorschläge für Maps bzw. Fun-events könnt ihr gerne dort posten :)

Server wird von BAN gestellt: Es gibt max. 24 Plätze. Wer im TS ist, hat nen Platz sicher;)
Ihr werdet alle im Platoon aufgenommen, allerdings zählt die Anwesenheit im TS!

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
oh baxus messern, da bin ich dabei. gibt noch so racheartige gefühle aus BC2 aus :D
Ah komm, die paar Dogtags kannst du mir ja wohl verzeihen. :rolleyes:

Ich hatte da (fast) immer so meine Mittelchen, dass baXus mich nicht so oft messern konnte:

1. Ich war im selben Team wie er.
  2. Traf Punkt 1 nicht zu, saß ich im Panzer.

Armer baXus! :D Aber das nenn ich Gerechtigkeit.

Naja 13x ist jetzt nicht so wenig, nur Saw hat dich öfters erwischt. :D

Ok, dann biete ich Domi, Papst und Sunny hiermit eine Allianz gegen Gerbert an. :D
Ziel dieser Allianz ist gegenseitiges Beschützen gegenüber Messerübergriffen seitens Gebert, so wie im Fall des Übergriffes ein massiver Messervergeltungsangriff. :king:

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde es überaus erniedrigend, gemessert zu werden. :(

13-mal, doch so oft? Na ja, einen musst du abziehen, da hatte ich dich eigentlich zuerst. Aber Bugs/Lags und so haben es verhindert. :rolleyes:

Malte, was soll das denn? Erst mit mir spielen und nun das? Nee, daraus wird nichts, mein Lieber. Du siehst, es bildet sich schon eine Allianz gegen dich. :p

Baxus ansehn bei mir ist gerade auf ein Minimum zurück gegangen! ;)

Das du so viel Angst vor mir hast, hätte ich nicht gedacht! :D

Wenn das so ist bringe ich einpaar meiner Clan Leute mit und mischen den Laden mal so richtig auf! :evillol:

Mal sehn wer dann lacht!

Herr Edit meint:
Sunny so sind die Regeln bei uns auf dem Server! Die Allianz bildet sich nur weil die Herren hier Angst vor mir haben!
Wenn du meinst das 13 häufig sind dann frag mal Royal denn hab ich nämlich schon mindestens 20 mal gemessert!

Gruß Malte

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber noch was gut bei dir. Bei unserem Zusammenspiel hab ich dir einen Dogtag verschafft. Das muss doch was wert sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben