Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah, der Bene wieder, MVP - alter Angeber! Ich komme mit Seine Crossing nicht so richtig klar. Dort sterbe ich viel zu oft. Die meisten Karten kenne ich eh noch zu wenig, ich sollte öfter spielen.
Moin
Ich gründe mit dir eine AntiBaxus allianz!
Die Allianz bleibt so lange bestehen bis ich Baxus gemessert haben, danach wechsel ich die Seiten um dich zu messern! Fairness muss sein!
Bin dabei, aber nur wenn man BaXus davor den Messer wegnimmt! Und bis ich seine Marke habe
Ansonsten bin ich dann doch lieber in seinem Squad/ Team, das ist sicherer.
Ich würde ja mal wieder eine Fun-Runde vorschlagen. Wir töten uns, ohne Gewalt anzuwenden. Bisher war ich bei keiner Fun-Runde dabei, ihr habt mich nicht benachrichtigt. Wir können den Defi nehmen. Ich gehe in den Panzer und ihr könnt euch gegenseitig killen.
Sunny, wennn du zur BAN+CB Zockernacht kommst, kannst du ja im Platoon deine Ideen für ein Fun-Event schreiben
Da der Server dann auf Unranked läuft, können wir so gut wie alles an S#it machen
SAW, hör bloß auf! Das Ganze fand sogar noch auf Arica Harbor statt. Das Trauma habe ich bis heute noch nicht überwunden. Und man darf nicht vergessen, WEN du weggeschraubt hast. Domi war im Squad, ich und die anderen beiden weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall alles Hochkaräter und keine Luschen. Und ich musste mir das Elend ansehen und hab alles hautnah miterlebt. SAW, das machst du bitte nicht noch einmal.