Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, nee, meine spricht Deutsch. ;)

Boah, der Bene wieder, MVP - alter Angeber! :D Ich komme mit Seine Crossing nicht so richtig klar. Dort sterbe ich viel zu oft. :( Die meisten Karten kenne ich eh noch zu wenig, ich sollte öfter spielen.

Ich bin irgendwie nie dann on, wenn ihr spielt -.-

NAMETAG mayjestro / mayjestro

Moin Moin,
unsere Termine stehn fest, wäre es möglich das auf der ersten Seite einzutragen ?

27.05.12 - 1. #ultraG SUNDAY SHOWDOWN - 18 bis 22 Uhr - BF3
17.06.12 - 2. #ultraG SUNDAY SHOWDOWN - 18 bis 22 Uhr - BF3
15.07.12 - 3. #ultraG SUNDAY SHOWDOWN - 18 bis 22 Uhr - BF3

Server: Unser THUNDERBOLT Server
Serverregeln: Siehe Info Platoon
Info Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391600774384/

Besteht eig. Interesse an einem BC2 Event ? Spielt das von euch noch jemand ?

Danke.

Gruss
Ww

domidragon schrieb:
Baxus, denkst du echt nach all dem was du mir angetan hast komme ich freiwilig in deine allianz?? :D
NIEMALS :D

Wer will mit mir ne AntiBaxus Allianz gründen? :D

Bin dabei, aber nur wenn man BaXus davor den Messer wegnimmt! :evillol: Und bis ich seine Marke habe :)
Ansonsten bin ich dann doch lieber in seinem Squad/ Team, das ist sicherer. :p

Es ist nicht dasselbe :D
Außerdem bin ich ja auch nicht untätig. Und während du dann mich messerst, hat er Zeit sich dir zu nähern.

Moin Moin,
unsere Termine stehn fest, wäre es möglich das auf der ersten Seite einzutragen ?

27.05.12 - 1. #ultraG SUNDAY SHOWDOWN - 18 bis 22 Uhr - BF3
17.06.12 - 2. #ultraG SUNDAY SHOWDOWN - 18 bis 22 Uhr - BF3
15.07.12 - 3. #ultraG SUNDAY SHOWDOWN - 18 bis 22 Uhr - BF3

Moin,
hab mal sämtliche mir bekannten Termine im zweiten Post unter dem letzten Punkt "Events" eingetragen. Ich hoffe, das passt so :)

Super, sehr Übersichtlich, danke. BC2 kommt evtl. auch noch dazu, mal sehn wer alles Lust drauf hat (siehe anderes Thema)

Gruss
Ww

Ich würde ja mal wieder eine Fun-Runde vorschlagen. Wir töten uns, ohne Gewalt anzuwenden. :D Bisher war ich bei keiner Fun-Runde dabei, ihr habt mich nicht benachrichtigt. :( Wir können den Defi nehmen. Ich gehe in den Panzer und ihr könnt euch gegenseitig killen. :freaky:

Repair tool, Sunny. Da steht dein Tank nicht mehr lange...

Wobei der Akkubohrer irgendwie cooler war aus BFBC2.^^

naja aber bei dem Akkubohrer kommen bei Sunny bestimmt wieder schlimme Erinnerungen hoch, gell :D

wenn man sieht wie sein Squad weggeschraubt wird und nich im TS ist um jemanden zu warnen XD

SAW, hör bloß auf! :D Das Ganze fand sogar noch auf Arica Harbor statt. Das Trauma habe ich bis heute noch nicht überwunden. Und man darf nicht vergessen, WEN du weggeschraubt hast. Domi war im Squad, ich und die anderen beiden weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall alles Hochkaräter und keine Luschen. Und ich musste mir das Elend ansehen und hab alles hautnah miterlebt. SAW, das machst du bitte nicht noch einmal. ;)

Ich wusste doch schon immer das da was im Busch ist :D

Anhänge

• cheater.jpg
    cheater.jpg
    103 KB · Aufrufe: 159
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben