Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Eigenlob stinkt! (Das sagt man so in Norddeutschland)
2. Welpenschutz?!
Ihr habt mir auch keinen Welpenschhutz gegeben deshalb bekommt ihr alle von mir auch keinen!
Seit ich hier bin wurde ich gefühlte 1000 mal gemssert!
Aber das Blatt wendet sich jetzt wird zurück gemessert!
ps wenn ihr BC2 nach Jammert dann schaut mal in den CB BC2 Treffpunkt
wir planen auch BC2 Events zu veranstalten!
So, eben nochmal zwei Runden Wake gespielt. Meine Stats sehen ungefähr immer so aus, deswegen verstehe ich auch nicht warum ausgerechnet meine Acc. so niedrig ist...bin ziemlich Treffsicher, Nahkampf und Distanz.
Schaut euch mal den Col. Rang 50er auf dem ersten Platz an in meinem Team, ich hab weit mehr Kills wie er, dafür aber weit weniger Punkte. Genau das meinte ich
Die Berechnung der Genauigkeit ist wirklich totaler Müll.
Haja spricht ja nichts dagegen, nur hattest du ja gesagt das du nicht verstehst warum er auf dem ersten Platz mit weniger kills ist.
Auf Wake macht man als Medic eben verhältnismäßig wenig Punkte, aber ich spiel den auf dieser Map auch gerne, weil die Flaggenpunkte doch weit weg sind und jeder revive in Flaggennähe bares Gold ist.
Eben. Habe bisher kaum pionier gespielt, liegt wohl daran das ich mit den karabinern nicht gut klar komme bzw. mir diese wegen der geringen reichweite nicht zusagen.
AN-94 mehr sag ich nicht. Das ist mein allzweckmittel gegen (fast) alles
das beste für dich askevar ist, wenn du auf infantery only server gehst.
Ich bin soeben auf 2 verschiedenen Servern gewesen und empfinde die Runden echt super, da keiner sich auf die Fahrzeuge mehr verlassen kann und als Infanterist laufen & kämpfen muss
Auch von mir Glückwunsch an den Malte. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Ich habe mit dem Andy (Sceex/doctor O) mal wieder COD 4 gespielt. TDM, Hardcore.
Wir haben den Server gerockt. Er am Ende 130 Kiels, ich 110 und die anderen meist um die 50.
Bei dem Spiel sieht man, wie verdammt scheiße der Netcode von BF3 ist.^^
@LukS: Willkommen im Boot, bist im Charlie Platoon dabei
@Malte: Ich weiß ja nicht, langsam find ichs weng kindisch immer dieses "Dich messer ich auch noch, wart nur!". Das les ich jeden Tag hier locker 2-3 Mal, mittlerweile sollte es wohl jeder begriffen haben, dass du alle hier mal gemessert haben willst
Und noch was allgemeines - quasi ein kleiner Reminder: Hier auf CB werden zu lange Threads aus Performencegründen ab ca. 4000-4500 Posts geschlossen. Es wäre daher schön, den Thread hier nicht mit wenig sinnhaftem zuzuspamen
Papst wie wäre es eine Moderator zu fragen ob er hier nicht mal die Diskussionen raus löschen könnte?
Einschließlich diesem Post hier! (Wenn er sich an die Arbeit macht)
@Malte: Klar hab ich schon an die Option mit dem ausdünnen gedacht, aber find erstmal nen Mod, der sich hier freiwillig nochmal die 160 (!) Seiten durchliest um löschenswertes baden zu schicken. Sudfaisl hat jedenfalls keine Lust dazu - was man ihm auch nicht übel nehmen kann Aber er war wenigstens so freundlich mir bei der Umsetzung des zweiten Posts zu helfen
@Nicolas: Dann geh doch mal mit einem guten Beispiel voran und "spar Posts"