Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaDare ist das Legend-Team zu Kopf gestiegen, hab ich den Eindruck. :D Ist das eigentlich irgendwo im ersten Post verzeichnet. Magl? :D

Hab ich eigentlich Welpenschutz? Ich mein, so als laggeplagter armer Sunny. :freaky:

@Sunny,

aber sowas von. Obwohl mir das BF3 nicht so wirklich gefallen mag (sieht man auch an den Stats...). Ich trauere BFBC2 nach!

Hab ich eigentlich Welpenschutz? Ich mein, so als laggeplagter armer Sunny.
Dann müsste ich den auch bekommen. Wobei Ping von 1000 und du bist unsterblich.
fuck_yeah_RE_Not_the_sexy_post_Id_promised_but-s400x317-164482-535.jpg

SunnyboyXP0 schrieb:
DaDare ist das Legend-Team zu Kopf gestiegen, hab ich den Eindruck. :D

Den Eindruck hab ich auch!

SunnyboyXP0 schrieb:
Hab ich eigentlich Welpenschutz? Ich mein, so als laggeplagter armer Sunny. :freaky:

Was ist das denn hier für ein Haufen Weicheier?

1. Eigenlob stinkt! (Das sagt man so in Norddeutschland)

2. Welpenschutz?!
Ihr habt mir auch keinen Welpenschhutz gegeben deshalb bekommt ihr alle von mir auch keinen!
Seit ich hier bin wurde ich gefühlte 1000 mal gemssert! :(
Aber das Blatt wendet sich jetzt wird zurück gemessert! :evillol:

ps wenn ihr BC2 nach Jammert dann schaut mal in den CB BC2 Treffpunkt
wir planen auch BC2 Events zu veranstalten!

Gruß
Malte

Malte, ich hab dich noch nie gemessert. Also doch Schutz für dich, haha.

Wenn auch kein freiwilliger, hihi. :D

Ja, lasst uns mal wieder BC2 zocken. Eine Seite =CB=, die andere public und wir gewinnen auf einem Tausender 900:0. :evillol:

So, eben nochmal zwei Runden Wake gespielt. Meine Stats sehen ungefähr immer so aus, deswegen verstehe ich auch nicht warum ausgerechnet meine Acc. so niedrig ist...bin ziemlich Treffsicher, Nahkampf und Distanz.

Spiel 1

Spiel 2

Schaut euch mal den Col. Rang 50er auf dem ersten Platz an in meinem Team, ich hab weit mehr Kills wie er, dafür aber weit weniger Punkte. Genau das meinte ich :(

Die Berechnung der Genauigkeit ist wirklich totaler Müll.

Bin halt gern bzw. so gut wie nur als assault unterwegs, da wirds schwierig mit den fahrzeugen.

da kommt man von den punkten her dem pionier einfach nicht hinterher.

Es sei denn ich sitze im jet, allerdings will ich mich nicht jedes mal mit 5 spielern um einen jet prügeln, da bin ich lieber wieder zu fuß unterwegs.

Was solls, ich spiele schon seit dem ersten teil sturmsoldat und dabei bleibe ich auch, punkte hin oder her. Liegt mir einfach am besten. :-)

Haja spricht ja nichts dagegen, nur hattest du ja gesagt das du nicht verstehst warum er auf dem ersten Platz mit weniger kills ist.
Auf Wake macht man als Medic eben verhältnismäßig wenig Punkte, aber ich spiel den auf dieser Map auch gerne, weil die Flaggenpunkte doch weit weg sind und jeder revive in Flaggennähe bares Gold ist.

Eben. Habe bisher kaum pionier gespielt, liegt wohl daran das ich mit den karabinern nicht gut klar komme bzw. mir diese wegen der geringen reichweite nicht zusagen.

AN-94 mehr sag ich nicht. Das ist mein allzweckmittel gegen (fast) alles :)

das beste für dich askevar ist, wenn du auf infantery only server gehst.
Ich bin soeben auf 2 verschiedenen Servern gewesen und empfinde die Runden echt super, da keiner sich auf die Fahrzeuge mehr verlassen kann und als Infanterist laufen & kämpfen muss

BTW: Glückwunsch Malte

Auch von mir Glückwunsch an den Malte. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :)

Ich habe mit dem Andy (Sceex/doctor O) mal wieder COD 4 gespielt. TDM, Hardcore.
Wir haben den Server gerockt. Er am Ende 130 Kiels, ich 110 und die anderen meist um die 50.
Bei dem Spiel sieht man, wie verdammt scheiße der Netcode von BF3 ist.^^

Hallo Leute!

Würd auch gern mitspielen.

NAMETAG LukS / Seraph815

Werd mich jetzt mal beim Computerbase Charlie Squad melden.

Grüße LukS

@LukS: Willkommen im Boot, bist im Charlie Platoon dabei :schluck:
@Malte: Ich weiß ja nicht, langsam find ichs weng kindisch immer dieses "Dich messer ich auch noch, wart nur!". Das les ich jeden Tag hier locker 2-3 Mal, mittlerweile sollte es wohl jeder begriffen haben, dass du alle hier mal gemessert haben willst :rolleyes:

Und noch was allgemeines - quasi ein kleiner Reminder: Hier auf CB werden zu lange Threads aus Performencegründen ab ca. 4000-4500 Posts geschlossen. Es wäre daher schön, den Thread hier nicht mit wenig sinnhaftem zuzuspamen ;)

Hier auf CB werden zu lange Threads aus Performencegründen ab ca. 4000-4500 Posts geschlossen
1000 post left. :)

Mensch, ist doch nett hier. Wenigstens ein Ort hier auf CB, der nicht übermoderiert ist.

An sich könnte man den Thread hier bis auf die ersten 2 Post ganz löschen.:rolleyes:

@Malte: Klar hab ich schon an die Option mit dem ausdünnen gedacht, aber find erstmal nen Mod, der sich hier freiwillig nochmal die 160 (!) Seiten durchliest um löschenswertes baden zu schicken. Sudfaisl hat jedenfalls keine Lust dazu - was man ihm auch nicht übel nehmen kann ;) Aber er war wenigstens so freundlich mir bei der Umsetzung des zweiten Posts zu helfen :)

@Nicolas: Dann geh doch mal mit einem guten Beispiel voran und "spar Posts" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben