Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist es Effektiv, aber auch extrem lame. Es nervt immer eine Handgranate/m320 hinzu werfen/schießen. Es stört einfach dem Spielverlauf. Ich will ein schönes und sauberes Spiel und da gehört sowas nicht mit rein.

Wenn ihr richtig rumlamen wollt auf Rush, dann haut, wenn die Bombe gelegt worden ist, blind mit der M320 auf die Mcon. Da sind 3-4 Kills garantiert. Leichte Kills ohne Anstrengung!:rolleyes::freak:

@Malte,
Auge um Auge, Zahn und Zahn. Wer mit Noobwaffen spamt, sollte auch mit Gegenwehr rechnen. Und wer M320 (Ploep!) als Mainwaffe spielt, hat es auch nicht anders verdient.

Ich will Spaß beim zocken habe, und mich nicht mit jedem Kill geilen Typen rumschlagen; zumindest bei Squadrush.

Zuletzt bearbeitet:
Gebbert88 schrieb:
Da ist das 3D Spotting aus zwar werden die Sachen auf der Minimap sichtbar aber da guckt keiner drauf!

KLAA? Ich bin die ganze Zeit am geiern auf die Minimap. Eigentlich bin ich ja militanter Minimap Gegner, aber da es kein Bug ist, und imho einen soo einen riesen Vorteil bringt, nutze ich sie zwangsgedrungen. Man weiß einfach sofort ob hinter der Ecke ein Gegner steht oder nicht. Ich merke bei Gegnern ziemlich schnell ob die mit Minimap oder ohne spielen. Macht aber kaum einer und seit dem letzten Patch lasse ich den Schallli daheim..

Kann auch sein, das ich zu müde bin und das von dir als Frage gemeint war, warum keiner die Minimap nutzt..
Das frage ich mich nämlich auch

Mal ne Frage... Hat einer von euch auch die FPS online mitlaufen?

Ist das bei euch auch... z.b. bei Golf von Oman....

Ihr fahrt mitm tank am Wasser rum und es kommt nen Heli, ihr fliegt in die Luft und die FPS gehen runter auf 20-25 ??? Also direkt während der Explosion? Nicht immer, aber manchmal...

Hi Malte,

ist dir das auch aufgefallen, wenn du mit dem Panzer explodierst ???

Eigentlich habe ich nur dabei die Probleme... oder besser gesagt, das ist die einzige Situation, wo es so stark auffällt.

Und mein PC ist absoluuuuut HIGH HIGH HIGH ENDDDDDDDDDDDD!!!!!! :D

Man kann Serverseitig vieles deaktivieren, auch die Minimap. Ich selber habe ich die Karte immer auf "groß" offen.

bf3adminzsz5y.png

@WurST1337,

Frame Drops hat jeder auf B2K. Ich wette die CPU Last rast bei den Explosion auf 100% und dadurch kommt es zu den Rucklern. Allgemein hat man auf B2K i.d.R. auch weniger Frames. Das Einbrechen der Frames ist dadurch deutlich wahrnehmbarer, da die Framerate in den "magischen" 20-25 fps Bereich fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Nimmt mal den Frameverlauf mit Fraps oder MSI Afterburner auf. Ihr werdet selbst sehen, dass auch auf den normalen Maps. Die B2K Maps sind in den Städten auch deutlich detaillierter als die normalen Maps.

Hi,
nachdem ich jetzt seit einem Monat mehr oder weinger erfolgreich BF3 weitgehend alleine gespielt habe, bin ich nun auf diesen Thread gestoßen. ( Wie ich den bisher übersehen habe ist mir unerklärlich :freak:)
Naja auf jeden Fall würde ich auch gerne mitmachen:

NAMETAG Lenwe / McLenwe

Dann werde ich mich jetzt beim Charlie Squad anmelden.

Gut Schuss
Lenwe

Computer_Mo schrieb:
NAMETAG Computer_Mo / MrFrezzer1

Hallöchen, da ich die ganze Zeit eher allein gespielt hatte, dachte ich mir,dass es jetzt an der Zeit ist auch mal diesem Clan beizutreten.

wir sind kein Clan..

DaDare schrieb:
1000 post left. :)

Mensch, ist doch nett hier. Wenigstens ein Ort hier auf CB, der nicht übermoderiert ist.

An sich könnte man den Thread hier bis auf die ersten 2 Post ganz löschen

der BC2 Thread hat weit über 5500 Post´s .. und läuft immer noch, alles kein Problem.

Lenwe schrieb:
Hi,
nachdem ich jetzt seit einem Monat mehr oder weinger erfolgreich BF3 weitgehend alleine gespielt habe, bin ich nun auf diesen Thread gestoßen. ( Wie ich den bisher übersehen habe ist mir unerklärlich :freak:)

lieber spät als nie..

NAMETAG alles aktuell.

@Sunny: Wann zum Geier bist du mal on (in BF3)? .. ich brauche umbedingt noch deinen Dogtag..

Ich spiele ja nicht so oft, also kann ich es auch ganz schlecht sagen. In der Regel immer ab 20.15 Uhr, am Wocheende kann es auch nachmittags sein.

Die Zeit 20:15 erinnert schwer ans Hauptabendprogramm :)
die einen schauen - die anderen fangen an zum Spielen :D

Naja, es gibt ja auch selten was gutes im Fernsehen.

Gebert88 schrieb:
Wenn der Panzer in dem ich sitze explodiert (was selten vorkommt hihi) habe ich auf B2K keine außergewöhnlichen Framedrops!

Gruß
Malte

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das ist.

Komischerweise habe ich das auch nicht immer....

Kommt glaube ich auch drauf an, wie voll der Server ist....

Wenn ich rumlaufe habe ich überhaupt keine Probleme.... Auf Caspische Grenze immer so 50-60 fps.

1920x1080, 4 AA, 16 AF, alles Ultra

N43 schrieb:
Komischerweise haben aber alle Leute auf B2K die Framedrops. Egal welche Hardware man nimmt -> schließt das sich auf die Engine zurück? Oder korrigiert mich da bitte

Das wüsste ich auch mal gerne.... bei mir wie gesagt nur, wenn ich im Panzer explodiere... Sonst läuft es butterweich.... :D

"Wenn ich im Panzer explodiere" - aha! Du solltest ruhiger werden und dich nicht so aufregen. :D Du meinst ganz sicher, wenn dein Panzer explodiert, während du drinsitzt. ;) Jaja, die deutsche Sprache ist schon nicht einfach.

@lakosia
Mhm, 20.15 Uhr ist halt GZSZ zu Ende. Das ist der einzige Schrott, den ich mir bei RTL reinziehe. :freaky: Und wenn ich Lust habe und mein Frauchen es zulässt, spiele ich ein bisschen Battlefield oder gehe mit anderen Spielen fremd.

So ich verabschiede mich mal schon heute für die nächsten Wochen (2-3). Wenn ich wieder Internet habe, werden erstmal die Platoons durchgeschaut zwecks Aktivität, bis dahin viel Spaß beim Ballern! Vielleicht komme ich nachher noch für eine Ründchen vorbei.

WurST1337 schrieb:
@Sunnyboy
Sinnloser Kommentar [X]

sowas nennt man Humor ;) .. das kommt hier im Thread öfters mal vor...

Skeleter schrieb:
So ich verabschiede mich mal schon heute für die nächsten Wochen (2-3). Wenn ich wieder Internet habe, werden erstmal die Platoons durchgeschaut zwecks Aktivität, bis dahin viel Spaß beim Ballern! Vielleicht komme ich nachher noch für eine Ründchen vorbei.

Wieso? Wo bist du denn??

@All: Heut Abend geht nix.. denn heute Abend ziehen die Bayern in Finale ein ! :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
@magl
Wollen wir es mal so sagen, der Provider benötigt etwas länger um in der neuen Buchte den Anschluss zu schalten.

Hi ich spiele seit ein paar Tagen bf3 und suche einfach leute mit denen man beim zocken auch reden kann das macht alles viel leichter

NAMETAG Bloody93 / Bloody93

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben