Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, die CPU wartet dann wohl auf Daten der Peripherie oder des socketservers.

Seit ihr eigentlich so richtig in einem Clan geordnet oder ist das hier so ein lockerer Verbund der mal ein bisschen zusammen zockt?

Die CB Platoons sind kein richtiger Clan, genausowenig wie wir (RED). Eher eine Truppe von Leuten, die sich zum zocken treffen möchten.

domidragon schrieb:
Nein CPU last rast nicht auf 100% hoch, die bleibt ziemlich gleich. die GPU/GPUs fallen aber auf gut 40-50% runter, was wohl den drop erklärt, da ist einfach nicht optimiert. und ich glaube jemand meinte mal, das ist nur auf ultra settings. vlt. noch auf high. evtl. wenn die effekte auf high oder ultra stehen, müsste man mal testen...

Also ich kann das recht gut reproduzieren.

Man(n) schnappt sich nen Panzer stellt sich irgendwo hin und wartet darauf, dass man unerwartet in die Luft fliegt....

Das sind so typische Situationen, wo die FPS im Explosionsmoment auf 25 FPS einbrechen....

@ Pelto

Danke ;)
Ergänzung ()

Gibt es eigetnlich so interne Schlachten?
Squad Alpha gegen Squad Bravo oder so?

Fände ich mal ganz witzig ;)

zudem gibts keine 200er server :D
es spielen eh alle wild durcheinander, die platoons wurden nur mehr, weil es soviele leute sind, nicht wegen was anderem, was das auch immer sein sollte ;)
aber 80% der eingetragenen könnte man eigentlich rausschmeissen. viele melden sich einmal hier im thread, ühh coooool , hueeerreee geill, super ideeeee, tragt mich auch ein und dann hört man nix mehr von denen ;)

Stimmt. Einfach mal ein paar Seiten zurückscrollen, dann sieht man sehr gut wer regelmäßig hier was postet. Die sind dann nämlich meistens auch in BF3 aktiv.

@ AppZ: Schnapp dir einfach einen der Viel-Spieler hier und joine mal hinterher. Macht schon Laune, besonders wenn es mehrere Member sind und sich alle brav auf die beiden Seiten aufteilen, was aber eigentlich immer gemacht wird.

Ich musste mich nur an den "höheren Leistungsstandard" gewöhnen, aber man wird ja selbst besser dadurch ^^ Ab und zu bekomme ich aber immer noch ordentlich einen auf die Murmel.

Und selbst ohne TS bekomme ich mit Einigen hier oft gute Runden hin.

Mal so ne frage in die Runde.

Hat schon mal irgendwer nen Server mit folgender Config gesehn?

64er Rush/CQ Mixed Mode , no hardcore, friendly fire

Bin da irgendwie immer mal wieder am drauf Filtern aber kann nichts finden.
Mag halt Friendly Fire weil dann die Granaten und Rockets nicht so gespammt
werden und eher gezielt vorgegangen wird.
HC mag ich wiederum nicht weil dann, meiner Meinung nach, weniger Skill gefragt ist.
Draufhalten -> Gegner tot. Sniper -> one Shot usw.

Toll wäre natürlich auch mit aktiven Admins und Map/Kickvote aber das wäre
ja schon fast zuviel des guten :)

Edit: Ok..die Frage gehört wohl eher in den MeinunsaustauschThread

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte nur bescheid sagen dass ich heute abend auch mal auf dem RED-Server vorbeischauen werde.

Ich habe nur keine lust mir noch ein passwort mehr zu merken bzw. bin zu faul mich anzumelden, von daher sag ich hier bescheid. :p

mfg heckler

Und als kleinen Zusatz,:
Der alte Server läuft bis zum 09.05., sodass auch die Leute, die nur 1-2 im Monat im TS sind, die Umstellung mitbekommen.

Wieso wechselt ihr eigentlich am laufenden Band die Server(daten)? Der einzig beständige Server ist der von TFG. Also echt mal. :D

Jungs, was war denn das vorhin für schlechtes Teamwork? Ich musste fast die ganze Zeit über allein im Panzer verbringen. Schnell hin- und herhüpfende Infaterie trifft man mit der Hauptkanone schlecht. :(

@Sunny,

der vorletzte TS Server hatte ich durch ein Gewinnspiel geschenkt bekommen(3 Monate), den letzten habe ich auf einem VServer von einem Freund laufen lassen und dieser hat den Server nun gekündigt(auch 3 Monate). Dieser Server wird für mindestens 6 Monate vorhanden sein.

Tag der Server Wechsel.

Jungs, wir müssen uns mal Unterhalten wegen den Zockerevents. Schaut euch mal da die Daten nur im Mai an.
Zockernächte und sonstige Ankündigungen:
BAN{dits} Events (Genauere Informationen im BAN+CB Zockernacht Platoon)
BAN+CB Zockernacht: 4. Mai 2012 -- Ab 20 Uhr -- BF3

#ultraGaming Events (Genauere Informationen im SUNDAY SHOWDOWN Platoon)
1. SUNDAY SHOWDOWN: 27. Mai 2012 -- 18 bis 22 Uhr -- BF3
2. SUNDAY SHOWDOWN: 17. Juni 2012 -- 18 bis 22 Uhr -- BF3
3. SUNDAY SHOWDOWN: 15. Juli 2012 -- 18 bis 22 Uhr -- BF3

R.E.D. Gaming Events
Friday Fight Night: 27. April 2012 -- Ab 19 Uhr
Friday Fight Night: 11. Mai 2012 -- Ab 19 Uhr
Friday Fight Night: 25. Mai 2012 -- Ab 19 Uhr
Der 04., 11., 25. und 27. Mai sind die Events im Mai. Irgendwie müssen wir ,Admins, mal zusammen hocken und die Termine untereinander ein bisschen absprechen. Sonst ist der besondere Reiz der Nächte vollkommen verloren.
Da könnten wir es ja komplett sein lassen.

Ich würde jede 3. Woche ein (CB) Event vorschlagen, sodass jeder in 9 Wochen einmal rankommt.

Na mit R.E.D.-Gaming brauchste wegen den FFNs net reden, die waren erstens zu erst da (dürfte mittlerweile die 30te oder so sein) und außerdem is es ja eher ein internes Event, zu dem wir auch kommen können. Die machen ja hier auch keine Ankündigungen mehr, ich hab die Termine einfach mal dort reingestellt, weil ja doch einige gerne da mitspielen.

Bei #uG sollten die Termine eigentlich so sein, dass deren Eventes nicht an einem Sonntag sind, wo zuvor eine FFN war. Klappt leider an einem Termin nicht, die Idee das so zu machen finde ich aber gut :daumen:

Ich bin aber generell gegen ein weiteres regelmäßiges Event. Ein regelmäßiges Event (R.E.D.) reicht vollkommen, die anderen dann spontan nach Bedarf. Sonst wirds eben zu viel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben