Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0 schrieb:
Die ersten drei Zockernächte sind eh unübertroffen. Danach ging es irgendwie bergab und es stellte sich nicht mehr diese besondere Atmosphäre und vor allem der Spaß ein. Bei BF3 hatten wir tatsächlich noch nicht so ein CB-Treffen. Wird langsam Zeit, finde ich. ...

Pelto schrieb:
Die CB-Treffen sind ja auch was anderes. Ein echtes CB Treffen wie in BC2 hatten wir noch nicht in BF3.
Irgendwie ist das jetzt mehr in Richtung Event-treffen übergegangen und diese sind dann doch mittlerweile sehr inflationär geworden.
Ich blick da schon lange nicht mehr durch und will's auch gar nicht.

Ich möchte euch beiden nicht auf den Schlips treten, aber versucht mal eine Zockernacht zu planen und durchzufürhen - die den "Flair" von den alten BC2-Zockernächten hat.
Ihr werdet das nicht hinkriegen.
Einfacher Grund warum das nicht gehen wird:
-Rush lies sich besser spielen
-Spaß´faktor fehlt
-anderes Gameplay

Aber eigentlich ging doch der Reiz und der Spaß davon aus, dass wir CB-ler uns alle zusammengefunden und ganz locker gespielt hatten. Damals waren wir auch nicht so viele. Wir kannten uns alle mehr oder weniger, fanden uns im TS ein und hatten unseren Spaß beim Spielen. Vielleicht ist mit dem bombastischen BF3 das Besondere und auch Intimere auf der Strecke geblieben. Von der ellenlange Liste habe ich mehr oder weniger immer noch nur mit diejenigen Kontakt, die ich von BC2 her kenne. Der ein oder andere Neue ist natürlich dazugekommen, doch im Grunde spielt die alte Gang oft unter sich. Von den meisten Neuen lesen wir hier nur einmal was und dann nie wieder. Da sind mir die alten Füchse doch lieber oder die Neuen, die sich wirklich integrieren und aktiv spielen. Ploep9 ist solch ein positives Beispiel.

Vielleicht liegt's auch an der Spaltung: Banditen, UltraGaming, R.E.D., =CB= - da fehlt teilweise das alte Wir-Gefühl, auch wenn ich als "normaler" CB-ler natürlich ein gern gesehener Gast bin. Back to the roots, würde ich sagen. Eine Zockernacht war etwas Besonderes und kein Ereignis, welches es so oft gegeben hatte.

Allgemein fehlt BF3 ein bisschen Flair. Wenn ich da an die spaßigen Moment denke, wo Domi im TS gerufen hat, wo ich denn nun erschossen worden bin, damit er meine SPECACT-Waffe aufnehmen und damit schießen kann. :D Manche BF3-Runden gehen schon ab, nur so viele schöne Momente wie in BC2 hatte ich noch nicht.

DaDare schrieb:
T
Jungs, wir müssen uns mal Unterhalten wegen den Zockerevents. Schaut euch mal da die Daten nur im Mai an.

Der 04., 11., 25. und 27. Mai sind die Events im Mai. Irgendwie müssen wir ,Admins, mal zusammen hocken und die Termine untereinander ein bisschen absprechen.

Die R.E.D. FFN werden weiter so bestehen bleiben. Denk mal dran, da hast Du viel Energie/Posts darauf verschwendet, das damals OMGG aus diesen, jenen und welchen Gründen kein CB Community Server sein kann und jetzt sollen wir uns auf einmal im Kreis um das Lagerfeuer setzen? Sorry, aber das kapiere ich nicht.

Um diesen ewigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, haben wir uns damals entschlossen, unsere Server aus dem ersten Post zu entfernen und ebenso aus dem Serverthreat von Sudfaisl.

R.E.D. ist von CB unabhängig, CB'ler aber gern gesehen, solange sie mit unseren Serversettings und Regeln klar kommen. Die Regeln sind, deutlich gesprochen, auch nicht zu diskutieren. Unsere Stammspieler von CB wissen das. Pro's sind bei uns falsch, werden es auch immer sein. Denn leider werden wir auch nicht jünger. Aber solange es noch kein Bier aus der Schnabeltasse gibt, werden wir auch unabhängig von allen anderen unsere FFN Events spielen. :D

Wollen wir die alten Wunden wieder aufreißen?:rolleyes:
Ich bereue keine meiner Handlungen. Es war nur eine Reaktion auf eine Aktion.

Anscheinend hast du die nachfolgenden Post nicht gelesen. Denn dort habe ich Kund gegeben, dass ich die Idee aufgegeben habe.

Nochmals für dich:
Ich hatte die Hoffnung, dass wir wieder einen Abend ähnlich der Prä OMG Zeit haben.

Zudem ein kleines Zitat.
Aber eigentlich ging doch der Reiz und der Spaß davon aus, dass wir CB-ler uns alle zusammengefunden und ganz locker gespielt hatten. Damals waren wir auch nicht so viele. Wir kannten uns alle mehr oder weniger, fanden uns im TS ein und hatten unseren Spaß beim Spielen.

Auch die nachführenden Zeilen von Sunny's post, solltest du dir auch mal zu Herzen nehmen.

Zudem dein Jähzorn gegen mich doch langsam einfach nur kindisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
Vorhin hab ich mit drei Daniels gezockt. :D Bene kam auch noch hinzu plus jemand, dessen Namen ich vergessen habe. Sorry, hab mir den noch nicht eingeprägt. Murx oder so.

Murxz der werte Name:D Der mit dem [PAPA] vornedran.

Macht Spaß mit Euch zu spielen! Heute und morgen wird´s wohl leider nixz mit Spielen, je 14 Stunden arbeiten:mad:

cya tactixz/Murxz

@DaDare:

Ich verstehe nicht, warum Du das gleich wieder persönlich nimmst.
Hier ging es einfach nur um etwaige Terminabsprachen.
Das das bereits wieder eingestampft wurde, habe ich tatsächlich überlesen.

Ich war lediglich erstaunt, das derjenige, der mit der brennenden Fackel durch's Dorf lief, laut rufend "OMGG auf den Scheiterhaufen, OMGG auf den Scheiterhaufen" plötzlich von "wir Admins müssen uns mal zusammen setzen" spricht. Aber hat sich ja nun erledigt.

Sunny's Post mag gut und richtig sein. Jedoch kann ich nicht mitreden, wie es "damals" war. Ich spiele noch nicht mal 1 Jahr online. Was ich aber sagen kann: Wir spielen unsere Fight Nights mit reger Beteiligung, da wir allein bereits um die 20 Member sind. Das sich eine Menge CB'ler zu uns hingezogen haben, mag vielleicht daran liegen, das sie bei uns etwas finden, was sie sonst vergeblich suchen. Vielleicht sogar das, was bei CB verloren gegangen ist. Wer weiß, dafür bin ich aber noch nicht lange genug dabei. Daher vermisse ich vermutlich auch nichts.

Du musstest doch direkt werden. (siehe 2. Satz von Post 3303).

Ich muss sagen, dass du was Großes (ja, das darf man so sagen) verpasst hast. Ich weiß nicht, wie aktiv der Peter und der Lukas aktuell sind, aber frag die mal. ;)

Darf ich fragen, wann du genau dazu gekommen bist?
Vor oder nach der Spieler Selektion auf dem Mumble Server?

Zuletzt bearbeitet:
@PolarFox82:

Wenn Du so argumentieren willst, waren 278 von 280 CB Squad Member nicht dabei, wenn einer den anderen gemessert hat und das dann hier kund tut. ;):D

Aber das Thema ist sowieso durch.

Und das Thema hatten wir auch schon gehabt. Also das mit dem "angeblichen" Spam.

wer hat gleich lust ne runde zusammen zu gamen? AB 22 Uhr?

Löse bis dahin noch ein paar Matritzen :D

Wurst2k12

@Wurst,

check die Voiceserver aus.

BAN{dits} (Teamspeak 3): 212.224.121.4:3344 (Passwort: bf3)
R.E.D.-Gamers (Mumble): 46.4.197.98:11006 (kein Passwort)
#ultraGaming (Mumble): 85.236.105.19:6212 (kein Passwort)
TFG (Teamspeak 3): 62.104.20.88:10080 (kein Passwort)
KampfKeks Geschwader (Teamspeak 3): 78.46.19.211:10066 (kein Passwort)
Bei unseren (Bandits) sind zur Zeit 6 BF3 Spieler drauf, aber die anderen sind bestimmt auch mit Leben gefüllt. :)

Hatte ja teilweise so fps Einbrüche.

Hab jetzt mal neu installiert und die FPS haben sich verbesseert... Keine Einbrüche mehr....

Strike @ Karkand.... 64 LEute Ultra... 1929 x 1080

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
105838, 1685513, 33, 131, 62.793

Sonst hatte ich nen AVG von 55 .....

Kann es sein, dass Antivir etc... solche Einbrüche verursacht.... Hab es nämlich mal nicht installiert und zack...???

Windows neu drauf und die FPS Einbrüche sind weg!!!

Zuletzt bearbeitet:
WurST1337 schrieb:
Hatte ja teilweise so fps Einbrüche.

Hab jetzt mal neu installiert und die FPS haben sich verbesseert... Keine Einbrüche mehr....

Strike @ Karkand.... 64 LEute Ultra... 1929 x 1080

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
105838, 1685513, 33, 131, 62.793

Sonst hatte ich nen AVG von 55 .....

Kann es sein, dass Antivir etc... solche Einbrüche verursacht.... Hab es nämlich mal nicht installiert und zack...???

Windows neu drauf und die FPS Einbrüche sind weg!!!

och nöööö

Ich will nicht schon wieder mein Windows neu machen :heul: :kotz:

Hab die letzten 4-5 Monate mein System 3-4 mal neu gemacht ich will auch mal spielen und nicht zu sehn wie mein Betriebssystem neu Installiert wird! :freak:

Gruß
Malte

Würde ich nicht überbewerten.

Zum einen ist es im Multilplayer mehr als schwierig,, belastbare Zahlen zu bekommen,
Außerdem ist ein frisches System natürlich immer besser.
Wurst1337 schreibt ja selbst, das z.B. ein Virenkiller die Ursache sein kann.

Ich habe getrennte Festplatte für Game und alles andere.
Müllt dann die Platte nicht bei jeder Neuinstalltion zu.
Nackte Installation mit allen Treibern als Image macht ein Recovery ruck zuck möglich.
Aber irgendwie sind wir gerade OT.

Gebert88 schrieb:
och nöööö

Ich will nicht schon wieder mein Windows neu machen :heul: :kotz:

Brauchst du auch nicht, ist vollkommener Schabernack.

Grüße

Gebert88 schrieb:
Moin

Sag mal Domidragon du warst gestern ganze 5 Sekunden auf unserem Server was war den los?

Hattest du Angst um deine K/D ratio oder was?

Gruß
Malte

Wäre mir neu dass er sich darüber sorgen machen muss :freak: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben