Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WurST1337 schrieb:
Stimmt nicht ganz... :)

Du kannst gerne einen sachlichen Gegenbeweis präsentieren ;)

Ein Betriebssystem kann nicht altern, es ist kein Lebewesen. Eine Neuinstallation wird immer nur einer schludrigen Administration gegen-wirken können.

Grüße

Gegenbeweis...

Durch meine schludrige Administration habe ich mein System so zerschossen, dass ich FPS-Einbrüche in BF3 hatte.

Daher kann ich jedem nur empfehlen, wenn ihr auch nicht so begnadet bei der Administration von Windows seid, auf jeden Fall Windows mal neu drauf zu hauen!

Und siehe daaaa..... FPS Einbrüche weg! :)

Du kannst gerne einen sachlichen Gegenbeweis präsentieren

Ein Betriebssystem kann nicht altern, es ist kein Lebewesen. Eine Neuinstallation wird immer nur einer schludrigen Administration gegen-wirken können.

Ist klar - es gibt auch nur 100% fehlerfreie Software ....;)

Battlefield 3 *hust*...

Man kann sagen was man will, aber ein frisch installiertes Windows fühlt sich einfach Top an.

Error1 schrieb:
Ist klar - es gibt auch nur 100% fehlerfreie Software ....;)
An welcher Stelle habe ich das behauptet ?
Die Gegenfrage wäre dann ja: behebt eine Neuinstallation einen Programm-Fehler ? Mit Sicherheit nicht ;)

Grüße

Die meisten FPS drops, die plötzlich ohne Grund auftauchen, kommen von Programmen die eine höhere Priorität haben als BF3, bzw. die Prozesse auslösen mit einer höheren Priorität.

Z.B. installiert man ein Programm das regelmäßig in bestimmten Zeitabständen auf die Festplatten zugreift. Besonderst schlimm wird es dann, wenn die Festplatten durch Energiesparmodi schlafen und erst anlaufen müssen -das kann zu einem 10sec Systemfreeze führen-. Oder das per default angestellte regelmäßige Defragmentier-Tool unter Win7 anspringt und und und...

Dann kommt noch verschlimmernd dazu, dass es Windows bis heute nicht schafft den TMP-Ordner ordentlich zu verwalten, bzw. Programme komplett und sauber zu deninstallieren -incl. Regestry, Programmordner-.

Ein neu aufgesetztes Win ist gefühlt schneller, weil viele Programme die der Nutzer im nachhinein installiert oft einen starken Einfluß auf die Threat-verwaltung haben.

Es gibt kaum noch ein Programm das nicht seinen eigenen Updater mitbringt. Viele davon laufen automatisch beim Systemstart an. Ich finde es bis heute eigentlich eine Unverschämtheit, dass Installationen so etwas einfach dürfen

Stimmt so!
Ein frisches OS "wirkt" nur schneller weil es außer sich selbst, nichts anderes ausführen muss.

Installierst du alles deine "Must-Have-Apps" wird er schon etwas träge, wobei das bei Power-BF3-Systemen keinen bemerkbaren Unterschied macht.

Als mein Win7 firsch war, dauerte beispielsweise der Boot (Knopf drücken bis Windows fertig mit laden war) ca. 13 Sekunden (SSD).
Nun 15-16 Sek.

Ich sag mal, wer auf seinen Rechner aufpasst und weiß WAS er da macht und WAS er da installiert kann ein Windows Jahrelang ohne ne Neuinstallation nutzen.

Mein Windows ist seit Jan. 2011 drauf und läuft wie ne 1.

Mit MSConfig kann man die meisten startenden Programme ausschließen.

Ich weiß nicht, wie individuell ihr eure System einrichtet mir reicht aber ein frisches Windows mit allen Updates, neuste Treiber, Chrome, Winrar, VLC und Virtual Clonedrive. Dazu stelle ich das Windows Design auf "Landschaften" und fertig.

Alle anderen Sachen werden bei Bedarf nach und nach installiert.

BTT:
BF3 ist toll. Wer hat lust später mal eine Runde zu spielen *hust**vom Offtopic ablenk**hust*.

Ich hätte Lust mit dir tagelang durch zu zocken, aber daran hindert mit meine Uni und mein Job ohhh außerdem mein sehr zeit intensives Hobby Bodybuilding!!! :)

Am weekend sehr gerne!!! :)

Habs gestern Abend mal nach langer Zeit wieder au den RED Server geschafft, 2 Ründchen mitgezogt(Seine und Norshar Conq.) und war erstaunt/erfreut recht viele Namen hier ausm Forum dort wieder zu sehen.
Muss ich offenbar mal wieder was öfter hin ;-)
Wo liegt denn bei dort das K/D Limit bis zum Kick? Habs das ein oder andere mal im Chat gesehen, dass jemand deswegen gekickt wurde^^

Einfach im BF3 Chatfenster "!kpd" eintippen. Steht aber auch in den Regeln *hust* und wenn man verwarnt wird erhält man den Hinweis ebenfalls.

Hehe, das ist ja schon fast zu naheliegend ;-)
Aber Danke, werde sie mir noch mal zu Gemüte führen.

Bin nicht verwarnt worden, hatte das wie gesagt nur kurz im Chat gesehen.
Da mein K/D Verhältnis nur ab und an beim Conq. positiv ist, hab ich mir da auch ehr keine Sorgen gemacht ;-)

Hehe, ich muss mir da auch keine Sorgen machen, von solchen K/Ds träum ich nichtmal Nachts :D Bin ja froh wenns überhaupt einigermaßen ausgeglichen ist, aber zum Glück kann man ja auch ohne viele Kills seinen Beitrag leisten ;)

aber zum Glück kann man ja auch ohne viele Kills seinen Beitrag leisten
Da musst du mal Bad Company 2 zocken.
Dort ist es selbst alleine möglich das Spiel zu gewinnen. Umgehen der Gegner von Links und Rechts ist möglich.

Wir haben die letzten Tage das Bad Company wieder gespielt und hatten ein paar schöne Runden.
Die Maps sind besser gestaltet mit (mehreren Angriffswege), das Waffenbalancing ist besser und vor Allem der Netzcode ist im Vergleich zu BF3 richtig gut.
Die Jets fehlen mir kein bisschen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. Allerdings muss man dann auch mal auf die Hitboxen eingehen.
Die sind ja oft überall auf der Map, nur nicht beim Soldaten, auf den man gerade schießt.

Na vielleicht bringt uns BFBC3 den Shooter mit dem Bestem zweier Welten,
vielleicht ist es auch nur eine Bug Compilation auf BFBC2 und BF3 :D

Bad Company I & II auf der PS3 gezockt und später BC 2 noch auf dem PC beim Steamsale geholt und rauf und runter gezockt :D

Japp, BC2 macht richtig Bock und ist irgendwie klarer beim spielen, aber vielleicht kommts mir auch nur so vor weil ichs so viel gezockt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben