Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wir sind ja alle eigenständig, die Termine müssen in erster Linie ja auch unseren Mitgliedern/Spielern passen. Ich denke nicht das das ein Problem ist, jeder kann ja da mitmachen wo er Lust hat. Vielleicht gibst auch Leute die Lust auf viele Events haben. Wer dazu keine Lust hat, sucht sich einfach "seine" Events raus und gut ist.

Ich seh da kein Problem und auch keinen Handlungsbedarf. Ich finds toll das wir hier so viele tolle Events auf die Beine gestellt haben.

Gruss
Ww

Na mit R.E.D.-Gaming brauchste wegen den FFNs net reden, die waren erstens zu erst da
Bei der Pre-OMG BFBC2 Zeit war ich selbst Admin auf dem Grumpy. ;)

Zur Anfangszeit gab es nur jede 6-8 Woche eine Zockernacht. Da war es etwas besonderes. Aber ich gebe es nun vollkommen auf.

Bei uns wird es am 04. dann auch vorläufig das letze Event sein.

DaDare schrieb:
Bei der Pre-OMG BFBC2 Zeit war ich selbst Admin auf dem Grumpy. ;)

Zur Anfangszeit gab es nur jede 6-8 Woche eine Zockernacht. Da war es etwas besonderes. Aber ich gebe es nun vollkommen auf.

Bei uns wird es am 04. dann auch vorläufig das letze Event sein.

Die Zeitspanne der BFBC2 Zockernächte waren etw. besonderes, da wir zu anfang nur ein kleines Grüppchen waren, nun sind wir über 250 gemeldete CB-ler in den Squads - die alle mal mit uns wollen ;)

Wenn ich mit CB-ler zocke, sehe ich eigentl. regelmäßig neue Gesichter auf dem Schlachtfeld

DaDare schrieb:
Zur Anfangszeit gab es nur jede 6-8 Woche eine Zockernacht. Da war es etwas besonderes. Aber ich gebe es nun vollkommen auf..

Komm, also das ist jetzt Anstellerei. Du kannst doch alle 8 Wochen spielen und andere eben öfter wenn sie es denn wollen.
Dieses ganze mit früher und so, das ist mir alles zu romantisch und Blumenwiese.

Ich müsste aber mal vorbeischauen. Hab seit einigen Tagen keine Zeit mehr für.

@Ylem,
ich habe meist den Server täglich gefüllt.

Ich denke, ich habe das ganze zu naiv angegangen.

Heute war ich mal wieder als Reservist unterwegs...

mal wieder (seit Jahren) mit echten Knarren ballern..

Geschossen hab ich die G36, MG und P8 Pistole.. den ganzen Tag lang..
außerdem noch MP7 zerlegt und Ak101 und Scharfschützen- Gewehre zerlegt und studiert..

war echt interessant.. mal wieder ballern. Ich hätt auch viele Fotos, die ich aber besser nicht poste.. :D Magl im Anschlag mit der G36 :)

@Magl:
Will ich sehen. ^^

@Zockernächte:
Seh ich in der großen Menge nicht unbedingt ein Problem. Zunächst einmal zwingt einen niemand mitzumachen. Dann hat man (zumindest ich) auch nicht jedes Mal Zeit oder Lust, sodass man einfach beim nächsten Event wieder dabei ist.
Außerdem find ich die Sache an sich gar nicht mal so "besonders", da wir auch so im TS teils die 10 Leute schaffen. Viel mehr wirds ja bei einer Zockernacht auch nich. Nur die Fun-Events à la EOD-Bot-Rennen fehlen so halt...

@Malte:
Post #3280 ist wirklich sehr gehaltvoll... :rolleyes:

EDIT:
4004250_460s.jpg

lol

Zuletzt bearbeitet: (Bild hinzugefügt)
Die CB-Treffen sind ja auch was anderes. Ein echtes CB Treffen wie in BC2 hatten wir noch nicht in BF3.

Irgendwie ist das jetzt mehr in Richtung Event-treffen übergegangen und diese sind dann doch mittlerweile sehr inflationär geworden.

Ich blick da schon lange nicht mehr durch und will's auch gar nicht.

Die ersten drei Zockernächte sind eh unübertroffen. Danach ging es irgendwie bergab und es stellte sich nicht mehr diese besondere Atmosphäre und vor allem der Spaß ein. Bei BF3 hatten wir tatsächlich noch nicht so ein CB-Treffen. Wird langsam Zeit, finde ich.

Vorhin hab ich mit drei Daniels gezockt. :D Bene kam auch noch hinzu plus jemand, dessen Namen ich vergessen habe. Sorry, hab mir den noch nicht eingeprägt. Murx oder so.

CB Nick ::: pascal67
Soldier Name In Battlefield 3 ::: RedSpooon
Soldier NAme in BC2 ::: SonyBlacke

FÜR BF3:

Modis die ich gerne Spiele (Alle),aber im moment würde ich gerne Squad Rush antesten und suche dafür noch Mitspieler also added mich ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es wirklich so Schwer mit nen Jet 35 Punkte zu machen ?
Kämpfe damit mindestens 3 Wochen ab.
35 Punkte und es gibt "STEALTH". wie lange werde ich fürdie übrigen 33500 Punkte brauchen, um alles Freizuschalten.
Ob ich das in diesem Leben noch schaffen werde ?

@Pascal67:

Bitte lies den ersten Post nochmal.

NAMETAG alles aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
@colossoss: Weiß net, ich brauch dafür deutlich weniger als ne halbe Minute :p Einfach mal abheben, spotten was am Boden so rumrennt, gegebenenfalls ein paar Minen 'entschärfen' - sieht man dank dem letzten Patch ja jetzt schon aus 10km Entfernung :rolleyes: - oder halt einen Gegner erledigen. Gibt doch so viel, womit man die paar Punkte machen kann :D

Habe ich alles Probiert. Bin Neulich sogar neben einer Fahne Gelandet und habe gehofft Punkte zu machen. Habe leider den T90 übersehen. :)
Mit dem Jet Treffe ich nix und mit dem Heli Fliege ich zu Langsam. Bekomme das Teil nicht auf Tempo. Nase runter und W Drücken Helfen da auch nichts.

colossoss schrieb:
Ist es wirklich so Schwer mit nen Jet 35 Punkte zu machen ?
Kämpfe damit mindestens 3 Wochen ab.
35 Punkte und es gibt "STEALTH". wie lange werde ich fürdie übrigen 33500 Punkte brauchen, um alles Freizuschalten.
Ob ich das in diesem Leben noch schaffen werde ?

Ich hab mich auch gefragt, ob ich je den Jet-Servicestar erreichen werde (der letzte "wichtige", der Rest sind nur noch Waffen). Ich hab mich auch ewig abgemüht und oft auch nur 30Punkte durchs Spotten erwischt (was man auch im Jet immer machen sollte, sind ja auch Punkte: Also einfach drüberfliegen und wie bekloppt q drücken). Hatte mich auch immer übelst gefreut, wenn ich mal einen Panzer disabled oder gar zerstört hatte. Die letzten ~drei Upgrades gingen erstaunlich schnell. Ich bin immer noch kein Überflieger und bekomme andere Jets praktisch nicht im Dogfight down oder kann anderen dauernd entkommen und Helis pack ich auch fast nie in einem Anflug, aber durch das Zerstören von Panzern und abfeuern der Rocktpods auf "Hotspots" hab ich dann auch mal zwei- oder dreitausend Punkte gemacht, was für mich schon viel ist. Und man kann ja auch einzelne Soldaten bei einem FLug über die Map mitnehmen.

Daher mein Tip: Spotten und sich auf Bodenfahrzeuge konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben