Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da is aber jemand von sich sehr überzeugt :p Auch wenn du doch mit 570SPM ziemlich viele Punkte machst, der Rest is eher "average" ;)

So..nach 43 Stunden SingeleGaming bin ich denke ich bereit ein wenig in
einem netten Squad meinen Teil zum Sieg beizutragen :)

NAMETAG Pleio / Pleio

43 Stunden o0
Wie oft hast du den denn durchgespielt, ist ja eigentlich nur ein besseres Tutorial, für diejenigen, die noch nie einen Shooter gespielt haben..

Ok..etwas missverständlich. Meine mit SingleGaming damit das ich alleine
im Multiplayer ohne richtigen Squad unterwegs war.
Natürlich versucht man trotzdem ein wenig diesen zu unterstützen aber
Puplic ohne TS ist das doch mehr als aussichtslos meist.

Um ehrlich zu sein hab ich den Singleplayer nur einmal gestartet
für die Settings einzustellen :)

Er meinte wohl eher das er als Single im MP unterwegs war ... kann mir kaum vorstellen das jemand 43 Stunden im SP Modus verbracht hat ^^

Ich dachte schon :D
Dann ist ja alles gut..

Ich seh den Singleplayer wirklich auch nur als Tutorial wenn überhaupt
und hab deshalb gar nicht dran gedacht das man das so verstehen koennte :)

Wobei der echt nicht so schlecht ist, kann man schon mal durchspielen ;)

Nighty, da geht es dir wie mir. Hab auch viel BFBC2 gezockt, aber den Singleplayer nur angekratzt. :D Irgendwie will man sich gleich ins Schlachtgetümmel stürzen, wenn einem der Multiplayer zur Wahl steht. Bei BF3 müsste ich mir mal die Coop-Missionen zur Brust nehmen. Wer würde sich denn zur Verfügung stellen und mit einem laggeplagten Rentner spielen? :freaky:

Ist die Frage ernst gemeint? :king: SunnyboyXP0, was sonst? Steht auch im ersten Post. :p

@Lony
Hey, was war gestern mit dir los? :( Wir hätten uns den Heli sichern sollen. Die Gegner hatten Lufthoheit, da ist es verdammt schwer, was mit dem Panzer zu reißen.

Ja manchmal bekomm ich nen ausraster....da könnt ich :D
Abhilfe bringt da nur Alt+F4 :)

Dagegen helfen bei mir nur Tabletten. :D Du kannst mich doch nicht einfach so allein lassen. :( Na ja, hab's dann auch aufgegeben. Alleine kann man kaum was bewirken. Mit der Hauptkanone kann ich mir die Infanterie nur extrem schlecht vom Leib halten und zu wechseln, ist auch doof. Na ja, da vermisse ich das Teamwork einfach. Lass dich doch nicht so schnell aus der Ruhe bringen. ;)

Ja wenns genug is,is genug. Das Team war auch so as...kannste nix machen.
Nächstes mal wirds besser :)

Ich (Wilhelm) fand es nicht so toll, obwohl es ausgeglichen war. Metro kann ich einfach gar nicht.
Die Runde Seine davor fand ich entspannter. Egal :)

Ach, das ging bei dir noch. Ich hab gestern bei Metro 1:17 hingelegt. :( DAS frustriert, sag ich dir. Ich kann nur hoffen, dass es an den Verzögerungen liegt und ich nicht so schlecht bin.

Frame Drops hat jeder auf B2K. Ich wette die CPU Last rast bei den Explosion auf 100% und dadurch kommt es zu den Rucklern. Allgemein hat man auf B2K i.d.R. auch weniger Frames.

Nein CPU last rast nicht auf 100% hoch, die bleibt ziemlich gleich. die GPU/GPUs fallen aber auf gut 40-50% runter, was wohl den drop erklärt, da ist einfach nicht optimiert. und ich glaube jemand meinte mal, das ist nur auf ultra settings. vlt. noch auf high. evtl. wenn die effekte auf high oder ultra stehen, müsste man mal testen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben