Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bezweifel, dass das File irgendwo so offen uncodiert rumfliegt. Kannste dir bei Amazon kaufen oder ich kanns dir auch die Tage schicken, hab's als MP3 ;)

Ich mach dann mal auch mit :)

NAMETAG andivirus / eXteRiZaNoX

Ich bin wieder daheim und einsatzbereit. Hab grad mit Bene, removed, Muginho und Sindy ein bisschen gespielt. War ganz nett und nicht so dramatisch schlecht für mich. :D Macht mit euch auf jeden Fall immer Spaß. :)

Pelto schrieb:
Das hier ist glaube die beste Version.
http://www.youtube.com/watch?v=y3vZHi78bCM&feature=related

Mit Firefox und dem "Downloadhelper" Plugin ist es binnen 3 Minuten auf deinem Rechner Magl.

Danke danke.. mit dem Free Youtube to Mp3 Converter gehts auch wunderbar...

dachte ja nur.. weil damals im letzten guten COD4 war der Soundtrack einfach in einem Ordner gespeichert.. warum auch nicht? Schließlich zahlt man ja auch dafür..

NAMETAG alles aktuell.

Hoffentlich kommt morgen meine neue Fritzbox 7390.. meine alte 7170 hats mir am Samstag bei nem Gewitter zerlegt :(

Zuletzt bearbeitet:
Eines der besten BF3-Cover stammt von Advait Nemlekar. Ansonsten sind die Tracks von John Dreamer arschgeil. Da kommt so schnell niemand ran.

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen Blutrausch, mal wieder den Cheat dazugeschalten, was? :D 86 Cheat-Kills, schon klar. :p Da verdienst du glatt ein Hooah! Hast du gut gemacht. Nur wird es Zeit, dass wir endlich ein bisschen zusammen zocken. Am meisten spiele ich mit Lony und seiner Frau.

Super Magl, dein Blutrausch war mal wieder genial!
Ist man mal gemeinsam auf dem Voice Server läuft es sogleich besser. Ich hätte dich jedoch in meinem Team vermisst - des Öfteren hast du mich übelst erwischt :lol:

colossoss schrieb:
Folge jetzt auch öfters den Leuten hier. Ist nur schade das ich meistens in nen anderen Team lande :(

Also meißt ist doch immer gut gemischt.

Ich gucke immer ob so ziemlich gleich viele mit CB oder RED Tag in beiden Teams vorhanden sind (selbst wenn ich die Nicks nicht alle kenne). Dann ist es meißt mehr oder weniger ausgeglichen.

Wenn es rein CB oder RED gegen Puplic ist und man auf die puplic Seite kommt, tja dann hat man eben pech gehabt ^^. Ist mir auch schon passiert.

Switchen, fragen ob man geswitched wird oder alternativ die anderen einfach solang ärgern, bis sie dich von selbst switchen^^

Trage mich auch mal ein, spiele BF3 seit fast 25h alleine, das ist irgendwie gammlig. :\

Bible Black | CombatMeido
Battlelog

Edit: Erledigt D:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann lies doch bitte vorher nochmal den ersten Post durch, was da so schön groß in rot steht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben