Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirkt auch unheimlich. Aber da ich kein Auto habe, könnte ich selbst nicht auf Entdeckungstour gehen. Hab dafür was anderes im Blick und Unterstützung von einem Fotografenpaar, was dort gewesen ist. Für deinen Hinweis bin ich trotzdem dankbar. :)

hrhrhr sehr sehr geiles Video :-D

Die Battlefield Friends Videos sind alle gut, da kann man sich nur ablegen.
Vor allem lohnt es sich auch, mal den Hintergrund im Auge zu behalten.
Wie er da mit dem Chopper rumturnt - LOL

Medic von denen hat mich aber auch Atemnot gekostet.

Kommt ja jede Woche ein Neuer. Meist schaue ich mir die anderen dann auch noch mal an.
Die haben einen total geilen Homor und auch das Talent, das völlig genial umzusetzen.

Jungs, was war das? Teamwork sieht anders aus. Einfach sträflich, die Panzer einfach so dem Feind zum Fraß vorzuwerfen. Kein Wunder, dass wir verloren haben. Diese dämlichen Verzögerungen kommen noch hinzu. :mad:

Sunny, bei 5 Leuten auf ner 64er Map wird Teamplay kompliziert ;) Wenn da vier in einem Squad alle gemeinsam die Flaggen abgrasen rennt man von einer Flagge zur anderen und immer nur im Kreis. So gewinnt man auch nix... Bei 10 Leuten auf Caspian groß geht das halt schwer.

Mir hat das ziemlich viel Spaß gemacht. Wir hatten zwar zum Schluss zwar fast alle Flaggen (warum auch immer), trotzdem fand ich das Spiel ausgeglichen. Durch die wenigen Spieler war es nicht einfach ein blindes Geballer, sondern man war gezwungen vorher zu überlegen was man als nächstes tut . Obwohl ich nicht im Mumble war (mein RAM läuft dann immer über), kam mir das Spiel sehr koordiniert vor. Zumindest war das taktisch besser, als je irgendein Spiel mit meine Kumpels + Skype. Wobei das vielleicht auch nur so ist weil wir eben nicht auf halbleeren Servern spielen..

@Polarfox
Wir wollten eh grad gehen, hab ich dir geschrieben, die kack Metro map versaut einem den ganzen Spass, Fabio ging nach der hälfte, ich am ende der runde.
Wir sind nicht admin von unserem TS, wir finanzieren ihn nur mit. Unsere "Clan" Richtlinien erlauben keinen Fremden zutritt zu anderen channels. Für Red Sand habe ich ne Ausnahme, ansonsten ist das eher nicht erwünscht und wenn dann nur im öffentlichen und nur wenn member vom clan anwesend sind. sonst werdet ihr ungewarnt vom TS gekickt... einfach das man es weiss :)

zum spiel selber, zum glück habe ich kaum noch lust zu zocken, so muss ich mir dieses erbärmliche M16 genoobe nicht jeden tag antun. ist ja echt schlimm, jeder spielt nur noch mit dem ding. schlimmer als vor dem patch. teilweise spielt 80% auf dem server die M16 -.- Naja, obwohl Moci mit dem ding gespielt hat, war ich am ende 3000 punkte oder so oberhalb auf dem 1. platz. so als verspätete antwort auf deine chatnachricht gestern :) habs erst am rundenende wirklich gesehen, während dem spiel schauen ich selten auf das dämliche scoreboard.

naja, auf metro hat man einfach null BF spass. daher werden wir wohl in zukunft einfach raus gehen, wenn die map kommt. die bringt nur frust, egoismuss und macht schlicht weg kein spass. und die wenige zeit die wir noch in BF sind möchten wir eigentlich nicht mit solch einem schandfleck verbringen...

man sieht sich vlt. mal wieder ;) früher oder später.

achja und moci. M16 und bunnyhopping sieht einfach nur dämlich aus, schneller warst du dann auch nicht wirklich, vlt. 1 sekunde vorher bei punkt B angekommen -.- kannst es also auch gleich lassen und dich nicht lächerlich machen.

ich würd gerne wissen ob ein BF- Fanatiker (also Ihr alle) auch mal was anderes zockt.. beispielsweise, äh.. ja Diablo 3 ? Schaut ihr über den Tellerrand raus und beschäftigt Euch mit sowas, oder wollt / braucht ihr immer eine virtuelle Knarre im Anschlag?

@domidragon
diese Regelung haben wir (Lony, Kullerkeks, Ploep, Ich und paar andere) vor paar Wochen mitbekommen, als unser TS abgeschmiert ist. Wir sind spontan auf euren TS gegangen, da dieser im ersten Post steht. Leider wurden wir nicht gerade freundlich empfangen von einem eurer Admins.
Die Regelung hättet ihr auch mal bekannt geben können.
Unsere "Clan" Richtlinien erlauben keinen Fremden zutritt zu anderen channels. Für Red Sand habe ich ne Ausnahme, ansonsten ist das eher nicht erwünscht und wenn dann nur im öffentlichen und nur wenn member vom clan anwesend sind. sonst werdet ihr ungewarnt vom TS gekickt...

@Magl
Diablo 3 werde ich mir nicht holen, die Beta vor paar Wochen hat mich nicht überzeugen können. Ich spiele Spiele, wo man im Team viel spielen kann. Z.B. Battlefield 3 oder Counter Strike Source

Kindergarten solche Regeln...

Falls ihr mal nen TS braucht, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

ich würd gerne wissen ob ein BF- Fanatiker (also Ihr alle) auch mal was anderes zockt.. beispielsweise, äh.. ja Diablo 3 ? Schaut ihr über den Tellerrand raus und beschäftigt Euch mit sowas, oder wollt / braucht ihr immer eine virtuelle Knarre im Anschlag?

D3 wird demnächst mit nem Probekey angetestet. Und sonst bin ich viel in GW/2 unterwegs. :freaky:

Ich glaub fast, dass alle meine Kollegen, mit denen ich abends mal ne Runde BF3 zocke, in Zukunft nur noch D3 zocken werden :-( Habs mir auch bestellt, aber ich bin mir sicher, das BF3 mir nach wie vor mehr Spass machen wird :-) D3 ist halt kein Shooter...

Ich spiel noch ab und zu Red Orchestra 2, nach dem letzten Patch ist es echt spielbar. Man braucht aber bestimmt 60-100 h um das Game zu kapieren. Sniper Elite V2 hab ich mir in den UK bestellt aber nur wegen des Singleplayers.
Aber gerade eh kaum Zeit zum Zocken. Was ich noch liebe sind gut gemachte Adventure alla "Lost Horizon", freu mich auch auf das neue Tomb Raider, hoffe das hat ne gute Story, dann wird es gekauft.

Zu MMMOOPGROG oder wie das heißt, habe ich überhaupt keine Affinität.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade bei einer ArmA2 Mod hängengeblieben, DayZ, Zombies, CooP auf einer 225qkm großen Insel ... da geht ohne echte Teamarbeit garnix, seitdem hab ich ein BF3 Pause eingelegt, aber da kann man ja immer wieder einsteigen für ne flotte Runde.

Diablo 3 ist sowieso ein Muss, Teil 1 & 2 + Addon ohne ende gespielt damals.

Nur, woher die Zeit nehmen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben