Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ein weiterer Schritt mit BF3 aufzuhören...

Naja, keine Ahung was das wird. Würde jetzt spontan mal sagen wie in BC2 mit den Spec Act Waffen :D

Ja in letzter Zeit ist echt ruhig geworden. Bei mir sind auch nur noch 4-5 Leute abends online. Und das sind nicht mal die, mit denen ich bis jetzt am häufigsten gespielt habe. Auch die letzte Zockernacht bei den BANdits war ziemlich lau.

Ich muss aber auch zugeben, dass bei mir bei BF gerade auch die Luft ein wenig raus ist. Dazu kommt noch, dass ich viel zu arbeiten habe und nur noch 1-2 mal die Woche online bin.

Na gut hab jetzt erstmal mein neues System bestellt und dann lass ich mich auch mal wieder öfter blicken, wenn es denn dann mal richtig flüssig läuft bei mir ^^

Sputnik

hmm, habe jetzt auch mal diverse Stunden Diablo3 gezockt, dass auch funny, aber BF3 macht mir zumindest deutlich mehr Bock. Die Abende, an den ich zum zocken komme, werden wohl nach wie vor von BF dominiert werden^^ Mitlerweile hab ich auch genug Server in den Favoriten, wo M26 Mass, M320, RPG und so verboten sind, da hatte ich sogar auch auf Metro letzens Spass. Und das will was heißen ;-)

Auch wenn hier weitestgehend "Spam-Freiheit" herrscht:

Das Thema hier ist weder Diablo III, Arma X noch Domis Liebesleben.

@Sud,

langweilig!
Zudem wir wissen müssen, was das Liebesleben so steht. Denn danach richtet sich, wie er spielt.:evillol:

Ist doch nett hier Sud, lass uns halt den Spaß. :)

@Sud:

ihr Mods solltet die meisten Beiträge nicht als Spam sehen, sondern als "Förderung der Community"-Beiträge und dazu gehört:
- Das Liebesleben von Domi :D
- unsere Vorlieben zu anderen Spielen, daraus ergeben sich erneut neue Community-Projekte
- ...

Gerade zwei tolle Runden mit Malte hingelegt. Benedikt ist noch dazugestoßen, Stoepsel und Bananaphone. War ein tolles Teamwork, so macht Battlefield Spaß. Die erste Runde haben wir deutlich gewonnen, die zweite verloren. Aber an uns hat's nicht gelegen, was den Verlust der zweiten Runde betrifft. Ich frage mich, was unser Team die ganze Zeit über gemacht hat. Wir haben jedenfalls ordentlich Punkte geholt und Flaggen erobert. Hier die Berichte:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/32106860/1/320967453/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/32112009/1/320967453/

Sudfaisl hat recht.. in letzter Zeit weichen wir oft "dezent" vom Thema ab ;)
Also bitte etwas mehr Disziplin (gilt auch für Magl).
Beschäftigt Euch mit BF und nicht mit Domi´s Kurzen.

Geht heut abend was? Irgendeine Fight- Night oder so? Bin grad gar nicht informiert..

Da muss ich auch Sudfaisl und Magl Recht geben - hatte ich nebenbei auch schon vor nicht all zuu langer Zeit hier mal angemerkt ;)

@Magl: Alle mir bekannten Termine für FFNs und sonstige Events stehen im zweiten Post, heute ist demnach kein spezielles Event. Nächstes Wochenende sind dafür dann zwei. Aber das hält ja nicht davon ab trotzdem miteinander heute Abend zu spielen ;)

Moin

SunnyboyXP0 schrieb:
Gerade zwei tolle Runden mit Malte hingelegt. Benedikt ist noch dazugestoßen, Stoepsel und Bananaphone. War ein tolles Teamwork, so macht Battlefield Spaß. Die erste Runde haben wir deutlich gewonnen, die zweite verloren. Aber an uns hat's nicht gelegen, was den Verlust der zweiten Runde betrifft. Ich frage mich, was unser Team die ganze Zeit über gemacht hat. Wir haben jedenfalls ordentlich Punkte geholt und Flaggen erobert. Hier die Berichte:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/32106860/1/320967453/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/32112009/1/320967453/

Ja das hat richtig Spaß gemacht mit dir und den anderen! :daumen:
So viele Punkte hab ich schon lange nicht mehr hintereinander bekommen!:evillol:

Gruß
Malte

Perfektes Teamwork wird eben belohnt, das ist das Schöne an Battlefield. Darüber hinaus macht es noch unglaublich viel Spaß. Wirklich zwei tolle Runden, auch wenn eine davon verlorengegangen ist.

Malte, seit wann hast du keine positive K/D? Du bist doch ein guter Spieler. Wie kommt das, dass du in meinen Gefilden wilderst? :D

Moin

SunnyboyXP0 schrieb:
Malte, seit wann hast du keine positive K/D? Du bist doch ein guter Spieler. Wie kommt das, dass du in meinen Gefilden wilderst? :D

Was meinst du mit Gefilden wilderst? :confused_alt:

Das kommt daher das ich erstens nicht seit Anfang an bei euch bin! :heul:
Nachher ist man immer schlauer!
Und zweitens mir meine K/D ratio egal ist!

Was nützt mir eine Positive K/D wenn mein Team ewig verliert!! :(

Meine Spielweise ist über Flaggenbesitz die die Gegnerischen Tickets zu verringern! :evillol:

Außerdem bin ich seit CB Teamplayer, da kann ich keine rücksicht auf eine positive K/D nehmen! :daumen: :schluck: :evillol:

Hast du ja gestern selbst gesehn wie oft ich deinen Panzer mit dem Schweißbrenner übers Battlefield geschoben hab ;) :D

Gruß
Malte

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit, dass ich dich von der K/D her nicht in "meinem" Bereich um 0,82 herum eingeschätzt hätte. ;)

Ich selbst spiele auch sehr offensiv und bin eigentlich immer dort anzutreffen, wo's brenzlig wird und wo Flaggen erobert werden müssen. Ist klar, dass du mit einer solchen Strategie öfters draufgehen kannst. Wobei ich im Panzer meist eine positive K/D hab und viel für mein Team tun kann.

Deine Einstellung ist doch auch richtig. Jepp, du musstest oft raus und konntest Punkte einsammeln. Ich konnte mich auf dich wirklich verlassen und dadurch konnte ich mich wiederum weiterhin auf den Gegner konzentrieren. Das macht schon einiges aus. Bene hat dann die Luft ein bisschen gesäubert, aber die dämliche Viper zu oft davonkommen lassen. :p Bene, hatte dir Bananaphone zu sehr eingeheizt? :D

NAMETAG alles aktuell an diesen traurigen Tag.

Kopf hoch Magl, dafür holt der BVB nächstes Jahr des Triple :evillol:

Stell dir einfach vor der Gegner in BF3 hat n Chelsea Trikot an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben