Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gern geschehen. Leider überträgt das Spiel nicht alle Waffennamen korrekt, manchmal sind auch offensichtliche Schreibfehler seitens BF3 dabei ("Siaga20k" für die Saiga). Aber was soll man sich drüber aufregen, interessiert Dice/EA sowieso nicht, zumal man ja offiziell keine Waffen verbieten darf.

Übrigens lohnt es sich für alle BF3 Serveradmins, aber auch für Spieler ab und zu im rconNET Forum vorbei zu schauen. Ich hatte mal eine Aktion gestartet, bei der alle dort angemeldeten User über die nächste Pluginentwicklung abstimmen konnten. Ich habe fest vor das zu wiederholen, auch wenn es dafür noch keinen Termin gibt.

Zuletzt bearbeitet: (Werbetrommel gerührt)
Ich hab dich noch nie kämpfen sehen, Wurst.

Außerdem gibt es bei so einem Wetter eh Bratwürstchen. ;)

ich dreh noch durch !!!! :grr::grr::grr:

jetzt hats mir heute zum zweiten mal in 6 Wochen bei nem Gewitter meine nagelneue Fritzbox 7390 , nen Splitter und NTBA zerlegt .. WWAAAHHH...

tschüß Diablo 3 und BF 3.. Magl meldet sich ab.. :mad::heul:

Habe ich etwas verpasst? Wo istn der BAN{dits} Zockertempel? :confused_alt:

Liste geöffnet, Strg+F und NumbrThirty eingetippt ~> kein Ergebnis.

Wenn du was findest, kannst du es mir gerne verraten. ;)

Anhänge

• NumbrThirty....png
    NumbrThirty....png
    307,6 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja mal nett zum armen Magl.
Ich hätte hier an sich alles 2 mal da, falls mal der Blitz kommen sollte. ;)

Der Zockertempel haben wir fürs erste nicht verlängert, da der Kosten/Nutztenfaktor in den letzten Wochen zu gering war. Der letzte Tag mit dem M16 Verbot hat gezeigt, dass Potential hinter diese Idee steckt. Ich werd' die Jungs drauf ansprechen, ob wir uns doch nochmal einen M16 freien Server holen würden.

@kullerkeks: Thread durchsuchen ist für solche Zwecke die bessere Alternative ;)
Guggst du hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-3-cb-treffpunkt-mumble-ts3.958514/page-37#post-10980060

By the Way: Lustes Datum des Beitrages, nur bei der Uhrzeit warens 3 Minuten zu spät. Sonst wäre es perfekt :p

Hat eigentlich noch jemand seit dem Originupdate mit Problemen zu kämpfen? Bei mir ruckelt das Spiel seitdem ziemlich krass. So gummiartig zäh, erst wird man (im Jet z.B.) ordentlich durchgeschüttelt also würden einem mehrere andere Jets reinfliegen, dann stockt das Spiel kurz und dann kommen die nächsten 3 Sekunden wie im Zeitraffer innerhakb einer Sekunde. Lustigerweise komme ich da im Jet dann in irgend einer x-beliebigen Fluglage wieder raus - fängt bei Rückenflug an, geht über senkrecht Richtung Boden oder Himmel bis zu Einschlag im Grund oder "Bedenkzeit" oben im Wackelpudding. Kam auch schon vor, dass ich in dem Zeitraffer gesehen habe wie ich im Boden eingeschlagen bin und danach als das Spiel sich wieder gefangen hatte auf einmal wieder normal weiter geflogen bin :confused_alt:

Reparaturversuch und Spiel neu installieren hat nix gebracht, jetzt hab ich mal einen anderen (älteren) Grafiktreiber drauf gemacht, den muss ich noch testen. Aber rein vom Aussehen her würde ich auf ein Problem des Spiels tippen :( Außer dem Originupdate hab ich jedenfalls nichts am PC geändert...

swm-kullerkeks schrieb:
@NumbrThirty:
Haben die Jungs (leider) auslaufen lassen. Den letzten Tag auf dem Server werde ich so schnell nicht vergessen. Komplett ohne M16, so muss der BF-Himmel aussehen. :eek:

btw: kennt man dich auch ingame?

Achso, sollt man vllt im Startpost erwähnen^^

Man kennt mich unter dem selben Namen.
War aber die letzte Zeit nicht mehr auf dem BAN/RED Servern bzw. überhaupt BF3, Klausuren gehen doch etwas vor.:D

@Papst: Mist, war da doch paar Minuten zu spät :D
Seit dem Update und dem neuen NV Treiber geht bei mir BF3 deutlich flüssiger habe ich so das Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt,

so fliegt es sich, wenn ich imt meiner Holzleitung einen Ping über 1000 habe!

Benedikt. Das klingt er nach Lags. Gerade wenn es beim fliegen so ruckelt im Cockpit, dann heisst das dass der Server lagt. Kannst nur probieren den Netzwerkglättungsfaktor mal ein wenig zu verschieben.

Bin auch bald wieder online. System ist schon da bis auf das Netzteil, welches hoffentlich morgen noch kommt.

Sputnik

Was muss ich denn jetzt machen um in "Computerbase Charlie S" zu kommen hab mich beworben und habe hier gepostet..
mein BF3 nick ist Schnulzberti :D
muss ich noch was machen ?
Lg l1s9

Ja, unbedingt den ersten Post lesen. ;)

So das Netzteil ist doch tatsächlich heute noch gekommen. System ist schon zusammen gebaut. Muss nur noch heute Abend alles installieren. Mal sehen, ob ich heute schon online komme ^^

Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben