• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M16-Verbot ist so genial, das müsst ihr einfach mal ausprobieren!

@Hassan:
Uh, sieht ja schick aus. ^^ Ist ein Feature. ;)

@Bernhard:
Wird Zeit für ein Sysprofile-Update, nicht wahr?! ^^

@Leute gestern im TS:
Der Graka-Treiber-Absturz liegt am Core-Clock. Auf 970 MHz + Speicher 1050 (Standard) kackt er nach rund 20 min Furmark ab. Ich geh mal jetzt ein bisschen runter und guck bis wo er stabil bleibt...

@alle:
Zu welchem Monitor würdet ihr greifen? Ich weiß einfach nicht weiter.

http://www.amazon.de/Dell-UltraShar...TF8&colid=3NB2KMB6WPOSF&coliid=I2XHWK2JPUFMY9
oder
http://www.ebay.de/itm/110867210291...:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_12746wt_1161 (unter Beachtung dieses Threads)
?

Zuletzt bearbeitet:
@Kullerkeks,

zu dem Monitor. An sich würde ich den Dell empfehlen.
Bei dem Koreaner hast du das Problem, wenn was an dem Monitor ist, dass man nicht abschätzten kann, was der Händler macht. Sagen vor dem Kauf, kann er viel...

Wenn der Koreaner, dann bestell dir mal ein Monitor mit entspiegeltem IPS Panel. Bei manchen führt es zu Kopfschmerzen. Da bringt dir der beste Monitor nichts. Wo sind die guten S-PVA Panel hin? :(

@xLevix,

vor dem Patch gab es noch die AEK, die wurde aber so extrem genervt. Dazu noch die lange Nachladezeit. Und die M16A3 hat einfach die besten Werte. Aber stellt euch vor, es gibt auch noch andere Waffen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da lieber zum Dell greifen. Da weißt du, was du hast. Der andere Monitor kommt mir suspekt vor. :D

Ich bin heute Abend in Potsdam unterwegs und kann nicht dabei sein. *schnief*

@DaDare

stimmt die Nachladezeit hab ich vergessen. Das ist auch ein Pluspunkt für die M16 wobei die M416 nur minmal schlechter ist.
Mit der AEK kam ich noch nie zurecht weder vor noch nach dem Patch.

Mit einem f ist richtig. ^^ Der Smiley verwirrt mich: Hättest du jetzt gern ein k oder ein c? :eek:

Jo, dass mit dem Panel ist Tatsache. Glasscheibe haben auch nicht alle, der Crossover auch nicht.
Und von all den Korea-Angeboten ist mir noch kein entspiegelter untergekommen.

Naja, ich geh mal stark davon aus, dass meine 6870 (die übrigens mit 965/1210 stabil läuft ^^) für 2560x1440 nicht reichen wird. :(
Ergo fallen da dann auch noch Kosten an...

Ich finds ja auch übelst verlockend. Bloß was ist eben, wenn er kaputt geht? Dann wären 350€ eventuell futsch.

@xlevix:
Das problem an der M16 ist nicht, dass sie übermäßig stark wäre, sondern sie hat einfach nur keine Schwächen. Und deswegen spielt jeder Bob diese Waffe. Letztens hab ich einen mit 247 M16-Service-Stars gesehen. -.-"

@ kullerkeks

schau mal auf die Leaderboards http://bf3stats.com/leaderboard/all die M16 ist die beliebteste Waffe.

Naja keine Schwächen würde ich jetzt nicht sagen. Grad auf Distanz musst du mit ihr umgehen können bzw den vertikalen Recoil ausgleichen können. Da hat die AK oder LA85 Vorteile.

Ich denke viele Leute haben auch einfach keine Lust viele Waffen auszutesten (was auch logisch ist da man ja erst mal abkackt bis man sich seine extras freispielt) und nehmen einfach die Waffenkombo von der sie am meisten gekillt werden -> M16A3 + Frontgriff + Schwerer Lauf + US Reflex
-> und schon wieder hat man einen M16 Bob mehr ^^
(ich spiel übrigens mit US Holo statt Reflex bin net so Mainstream ^^ )

Ist reine Übungssache auf Entfernung. Frag da mal den Moc. Aber diese Diskussion kommt jede 10 Seite auf. Und Dice nervt die einfach nicht. Extrem stark seit Day One oder eben die anderen zu schwach. Aber das ist Ansichtssache.^^

Zuletzt bearbeitet:
Und selber ändern kann man daran ja auch nix ^^
Ich glaub ich schau heut abend auch mal vorbei, von mir aus können die Admins ein M16 Verbot machen.

swm-kullerkeks schrieb:
@Bernhard:
Wird Zeit für ein Sysprofile-Update, nicht wahr?! ^^

Joa Kiste läuft und es macht mächtig Spaß damit zu zocken.

Sysprofil mach ich wenn ich heute Abend Langeweile habe ^^

Sputnik

Oh man, ich könnte kotzen :kotz: Heute Vormittag den Rechner komplett neu installiert, ewig dran gesessen die ganzen Einstellungen wieder zu machen, alles wichtige wieder zu installieren und grad der "große" Test beim uG-Event: es ruckelt noch weiterhin - und zwar gefühlt schlimmer als vorher :grr: Halben Tag Installationsarbeit vollkommen umsonst und ein paar weitere fehlende Programme muss ich auch noch nachinstallieren - naja, ich wusste ja eigentlich schon vorher, dass es daran nicht liegt...
Der Eintriff der Probleme mit dem letzten Originupdate ist mir einfach zu signifikant als dass es nur Zufall sein könnte (meine Meinung). Hoffentlich kommt der nächste Patch möglichst bald und behebt den Dreck wieder - so machts jedenfalls keinen Spaß mehr :freak:

Ein positives Feedback gibts nach der ganzen Aktion aber trotzdem: Unglaublich aber tatsächlich wahr - die Cloudspeicherung der BF3-Setting hat bei mir einwandfrei funktioniert :daumen: Nach der kompletten Neuinstallation inklusive Formatierung der Windows- und Spieleplatten waren sämtliche Tastenzuweisungen noch vorhanden :)

Bin jetzt eh erstmal bis nächsten Freitag Abend auf Exkursion mit der Uni. Schön Brauerei, Winzerei, Thomywerk, Milkawerk und noch ein paar andere besuchen :)

Edit: Noch ein für meinen Geschmack sehr schönes BF3 Video. Kein Geballer oder dämliches Fragmovie, sondern einfach die schlichte Ästhetik und Eleganz von zwei Jets im Formationsflug gepaart mit passender Musik :)

http://www.youtube.com/watch?v=-ms8uuVXmo8&feature=g-all-u

Wenns mal bei mir nicht mehr laggt würde ich gerne mal ein ähnliches Video versuchen, wer würde sich denn noch dazu bereit erklären mitzufliegen? :D Vor allem mit Flares kann man im Formationsflug doch recht imposante Momente erzeugen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei! Genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht. Da können wir schöne Barrel Rolls usw. zeigen ^^

Mit meiner Kiste kann ich jetzt sicher auch selber Aufnahmen machen.

Sputnik

@Bene,

wenn dann zu 4. Zwar passen die Flugzeuge nicht zusammen, aber es gibt schlimmeres. ;)

Und es geht sogar relativ leicht in BF3 direkt hinter den Düsen den Jets kleben zu bleiben. Auch ohne Einsatz des MGs.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bene,

aus Softwerker-Sicht sehe ich da keine logische Verbindung zwischen Origin und dem laufendem

Spiel. Jede exe hat ja eigene Verbindungen(Socket-Clients) die parrallel laufen.

Ich könnte mir nur Vorstellen, dass es dann an deiner Bandbreite liegt wenn Origin im

Hintergrund zuviel nach Hause telefoniert.

Du könntest dies mal probieren um Origin zu sperren:
http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Origin-auch-ohne-Crack-aussperren_52632034.html

Kann ja nur besser werden!

Das Problem ist immernoch nach einer komplette Neuinstallation da. Alles was geblieben ist, ist die Konfiguration. Lösch/Verschiebe sie mal, mach die Cloud aus und lass vom Spiel eine neue Config erstellen.

Der Malte ist aus Ultra Gaming raus ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben