• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feris schrieb:
Zum anderen, das man mit dem MAV auf großen Maps und im Teamspeak nicht nur eine Masse Punkte machen kann, sondern dem Team einen echten Vorteil verschafft, wenn man per Voice abstimmt, wo aufgeklärt werden muss. Ja, ich habe den Sniper bis vor kurzem komplett ignoriert. :lol:

Das Spiel kann viel / bietet viel Spieltiefe, wenn man es richtig spielen kann (gutes Squad/TS/ keine KD im Kopf sondern den Teamgedanken).

Aber genau deswegen ist es public leider nicht der Burner geworden den viele erwartet haben.

Gäbe es Voice würde das Game viel mehr Spaß mit Public machen. (L4D ist da meine Referenz).

@DaDare:
Was helfen 4 Splitter, 4 NTBA und 2 Router wenn die Leitung von der Vermittlungsstelle bis zu unserem Haus defekt ist? Richtig.. gar nicht :rolleyes:
Im Moment hab ich ca. 30 bis 40 Verbindungsabbrüche pro Tag.
Laut Telekom- Techniker ist eindeutig ein Defekt irgendwo an der Leitung.. und das wird wohl erst nächste Woche behoben.. mit Glück.
Tja.. hat auch eine gute Seite.. ich kann mal wieder Blueray gucken.. oder alte Offline Spiele ala COD4 oder Half Life 2 zocken..

Komisch.. gestern abend gings noch wunderbar.. war ne nette laaaaaaaaaaaaaaange Runde..

@RED:
5000 Tickets sind doch ein bißchen viel oder ??

Finde ich auch etwas arg viel. Und wirklich gut war die Runde nicht. Mal wieder total unausgeglichen. Wie kommt das eigentlich immer? Totale Luftüberlegenheit heißt, dass ein Team eigentlich gleich in der Basis bleiben kann. In diesem Punkt ist Battlefield einfach scheiße.

Magl, was rennst du eigentlich weg, wenn ich auf dich schieße? So um das kaputte Haus herumgelaufen wie ein Feigling. Stell dich doch deinem Vernichter! :D

Jaa, 5000 ist zu viel, imho sind das aber schon 1000. OK, auf Kharg geht das vielleicht noch, aber auf Caspain Boarder kann man als Inf nach 800 Tickets schon nicht mehr vernünftig spielen, weil man wie auf dem Präsentierteller ist.

Ich finde ~600 auf 64 Slot Servern eine gute Größe.

Gestern fand ich auch nicht so schön, aber ich mag Kharg auch nicht. Was nervt, ist dass ich Kanister für den Panzer jetzt schon zum dritten Mal freigespielt habe, das Perk am Anfang der nächsten Runde aber nicht zur Verfügung steht. Ich frag mich echt wie man so etwas verbocken kann..

@Sunnyboy

Ja das mit der Luftüberlegenheit ist echt schade. Wenn du nen richtig guten Jetpiloten im Gegenerteam hast, der die eigenen Jets dominiert dich im Heli zersägt und dann auch noch in einen Anflug die eigene Luftabwehr ausschaltet, dann hat man ein Problem.

Magl schrieb:
Tja.. hat auch eine gute Seite.. ich kann mal wieder Blueray gucken.. oder alte Offline Spiele ala COD4 oder Half Life 2 zocken..

Komisch.. gestern abend gings noch wunderbar.. war ne nette laaaaaaaaaaaaaaange Runde..

@RED:
5000 Tickets sind doch ein bißchen viel oder ??

Haste auch Cinematic Mod für HL 2 ausprobiert?

Habe letztens Prey mit Sikkmod durchgespielt :)

P.S. Aja 5000 ist zu viel, 1000 ist auch etwas anstrengend. Unter 1000 ist i.O.

Moin

Ich finde auch das 5000 Tickets zu viel sind, aber wenn man sich gut anstellt kann man innerhalb von kürzester Zeit 40000 Punkte machen :eek: :evillol: :freak:

So wie ich gestern!

Hab die Runde nicht zu Ende gespielt, weil das Team einfach aus zu vielen Noobs bestand, am Ende war ich Bester Engineer
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33230408/1/226454616/

Ich bin mir Sicher das es in Zukunft wieder andere Settings gibt, aber zum Server pushen sind die Settings nicht schlecht :)

Das hätte man mal beim Double XP Wochenende machen sollen!

Gruß
Malte

Die 5000 Tickets sind ein Spaß-Setting wo man einfach mal Stumpf eine oder zwei Stunden nur Jet/Tank/Heli/Infantry rumballern kann.
Dass das Setting nichts für jeden ist, ist klar. Aber uns machts aktuell Spaß und die Server füllen sich witziger Weise besser und schneller als früher.

Auf dem kleinen Server gibts bestimmt bald wieder City oder BTK, mal sehen.

Btw, sorry Magl nochmal fürs Nerven blank legen =) hatte halt nen guten Run.
"Moooaaah dieser Typ geht mir sooo aufn Sack"
"Welcher?"
"Itzorn"
"höhö, das bin ich, sorry"

Zuletzt bearbeitet:
Was helfen 4 Splitter, 4 NTBA und 2 Router wenn die Leitung von der Vermittlungsstelle bis zu unserem Haus defekt ist? Richtig.. gar nicht
Im Moment hab ich ca. 30 bis 40 Verbindungsabbrüche pro Tag.
Laut Telekom- Techniker ist eindeutig ein Defekt irgendwo an der Leitung.. und das wird wohl erst nächste Woche behoben.. mit Glück.

Du Pechvogel! Aber ich kenne das mit den Verbindungsabbrüchen.:evillol:

Ich hatte am Anfang an einem Speedport W701 (baugleich mit Fritzbox 7170) und dem W920 (Baugleich mit Fritzbox 7570) auch Verbindungsabbrüche gehabt (Abends und zur Ferienzeit). Da bei uns DSL nie verfügbar war (Dämpfung zu hoch), hätte der Anschluss nur gekündigt werden können. ISDN war keine alternative, so musste ich selber eine Lösung finden. Dann habe ich den Rat von einem Forumsmitglied angenommen und ein altes Telekom Modem (Teledat 300/330) gekauft. Dahinter den gefritzten Speedport und seit dem läuft die Leitung stabil. :)
(ich weiß, hilft dir jetzt wenig weiter^^)

Ich hatte gestern ein paar coole Runden mit dem Stefan und dem Timo. Die Luftkämpfe sind doch der beste Teil in BF3.

Zuletzt bearbeitet:
sheng schrieb:
Btw, sorry Magl nochmal fürs Nerven blank legen =) hatte halt nen guten Run.
"Moooaaah dieser Typ geht mir sooo aufn Sack"
"Welcher?"
"Itzorn"
"höhö, das bin ich, sorry"

Ja, tut mir leid, war nicht so gemeint.. da gabs noch diesen sharky19 oder wie der hieß. hatte als ich ausgestiegen bin 90 zu 25 Kills.. der hat mich 12 mal am Stück erwischt, dafür hab ich ihn aber einmal gemessert ! :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Magl, was rennst du eigentlich weg, wenn ich auf dich schieße? So um das kaputte Haus herumgelaufen wie ein Feigling. Stell dich doch deinem Vernichter! :D

Ha, mein Vernichter.. ans wegrennen kann ich mich gar nicht mehr errinnern.. nur das ich dich 3 mal geholt hab.. :cool_alt:

DaDare schrieb:
Du Pechvogel! Aber ich kenne das mit den Verbindungsabbrüchen.:evillol:

Der Pechvogel hatte heute wohl Glück. Heut waren gleich 2 Telekom Bau-Teams da, haben den Fehler wohl gefunden.. bis jetzt läuft wieder alles stabil.
Diesmal ging das Ganze ausgesprochen schnell.. die Telekom hat mich wirklich positiv überrascht. :)

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Ich hatte gestern ein paar coole Runden mit dem Stefan und dem Timo. Die Luftkämpfe sind doch der beste Teil in BF3.

wie dus treffend formulierst "Luftkämpfe", und nicht wenn die Gegner Jets alles zersägen was kreucht und fleucht.
Is echt der Abtörner an BF3.

Magl schrieb:
@RED:
5000 Tickets sind doch ein bisschen viel oder ??

Hi Magl, als ich das Setting bei uns eingestellt habe, kündigte ich es mit den Worten an: Ich probiere da mal ein ganz krankes Setting aus :D

Darauf gekommen bin ich beim Double XP Wochenende. Da war ein Server mit 60.000 Tickets. So gesehen sind 5000 also 'light' ;). Witziger Weise läuft der 60.000er rund um die Uhr, der ist nie leer.

Wir hatten die letzten Tage ja 4 Server bei R.E.D. - da bot sich experimentieren ja an.
Reduzierst Du auf 3000 Tickets und 32 Slots, läuft der Server nicht von allein.
Sagt dann auch eine Menge über die Spieler.

Aber um es mal zum Abschluss zu bringen: 5.000 Tickets ist ein Funsetting, Sommerlochfüller, die Garantie, schnell mal ein paar Runden spielen zu können. Aber ganz sicher nichts für die Ewigkeit und schon gar nicht nur eine Map. Da bekommst Du ja was an der Murmel :evillol:

Wir haben ja noch den 32er, da wird demnächst sicher was infanterielastiges kommen. Monatsende kommt dann Close Quarters, wäre vielleicht eine Idee mal einen Server nur damit laufen zu lassen. Da lassen wir bei R.E.D. intern immer eine Abstimmung laufen, was gewünscht wird, wird eingestellt.

p.s. Hinweis in eigener Sache: Wir haben den Serveranbieter gewechselt, werde gleich mal meine Signatur updaten.

Hassan...

Ronny,

ja, macht schon spaß, wenn das Level der Gegner auf dem selbigen ist, wie das eigene. Nur Fast Spawn Vehicle Server gehen gar nicht. Da hat man jmd runter geholt und schon ist der nächste wieder da...

hei hätte auch lust mit euch zu zocken,bf3 alleine is irgendwie nicht so aufregend ^^ ! xD
ist das den überhaupt noch aktuell ?

Na ja, wenn ich mir die Anzahl der Beiträge so ansehe und bedenke, wann der letzte geschrieben worden ist, würde ich glatt auf nö tippen. :D

@Lony
Bist du rausgeflogen oder wolltest du gehen? Habe ich leider nicht mitbekommen. Ach, wir haben am Ende doch noch verloren, obwohl wir zeitweise über 500 Tickets vorne lagen. Manchmal sind die Teams doch zum Übergeben. :mad:

@Magl
Doch, doch, du bist mir einmal entwischt. Mit dem Panzer bin ich nicht hinterhergekommen.

jo passt mach ich dann danke ,aber ich bin in bf3 komplett neu und hab null 0 erfahrung in den spiel ,hab aber unter anderen schon meine cs und cod sessions hinter mir ;)
Ergänzung ()

dann hau ich mal rein

Nametag : diell / DiellUnique

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben