• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx polarfox da gibts nurnoch einen hacken an der geschichte ich bekomme verraussichtlich erst montag mein headset bzw schon morgen kann also nicht mitreden :/
und ich kann erst in ca 2 stunden weil ich noch arbeit habe

diell schrieb:
diell / DiellUnique

Jetzt nur noch "NAMETAG" vor diell / DiellUnique hinstellen. So ists einfacher nach Neuanmeldungen zu suchen. ;)

diell schrieb:
thx polarfox da gibts nurnoch einen hacken an der geschichte ich bekomme verraussichtlich erst montag mein headset bzw schon morgen kann also nicht mitreden :/
und ich kann erst in ca 2 stunden weil ich noch arbeit habe

du kannst gerne auch als stiller Zuhörer dabei sein, so kannst du lauschen und dem Team helfen.

ok sry das hab ich eh gelesen aber ich warne euch kann nichtmal ein jet lenken haha ^^
stürtzt immer ab
Ergänzung ()

also leute hab anfrage in battlelog gesendet wo soll ich jetzt joinen hatt noch nicht angenommen

diell schrieb:
ok sry das hab ich eh gelesen aber ich warne euch kann nichtmal ein jet lenken haha ^^
stürtzt immer ab
Ergänzung ()

also leute hab anfrage in battlelog gesendet wo soll ich jetzt joinen hatt noch nicht angenommen

das lernt man, ist eigentlich total einfach mit ein bischen Übung und ein paar schlechten Gegnern :D

komm einfach aufn Bandits ts, gegen abend sind da immer welche.

diell schrieb:
stürtzt immer ab

Nicht wichtig, jeder hat seine Stärken und Schwächen. Ich konnte nie Jet fliegen, kann keinen Jet fliegen, werde nie Jet fliegen lernen :D
Ist aber auch nicht so wichtig.

Jeder entwickelt mit der Zeit eine Vorliebe für den Typ Spieler, der ihm liegt.
Der Rest ist an sich erst mal zweitrangig.
Ich bin mit 46 Jahren noch eingestiegen und habe auch meine Spaß.
Kannst gern auch vorbei schauen, wenn Du jünger bist.
Nur die R.E.D. Truppe isst halt so um die 30. Spielen aber auch etliche jüngere mit/bei uns.

Also keine Angst vor dem Unbekannten, eine reine Spaßtruppe mit sehr gemäßigten Skill findest Du in meiner Sig.
Ebenso Server (BF3/BC2), Voice Server und was man sonst noch so braucht.

Wie jeder den armen Diell anwerben will. :evillol:

Achja, das nächste DLC steht vor der Tür. Werdet ihr Battlefield Veteranen das kaufen?

Wenn man es bei EA Origin India wieder für ein paar € bestellen kann, schlag ich zu. Aber 15€ wäre mir für die Infanterie Maps zu viel.

also ich hols mir auf alle Fälle.. Maps ohne Fahrzeuge--> Traumhaft :D:)

Nur wie wiedermal runterladen? hat sicher wieder 3 bis 4 GB. :mad:

Darauf freue ich mich auch wieder.
Wir haben einen in unserer Spielegruppe, der das Spiel nicht patchen kann. Er muss es immer wieder neu runterladen. :evillol:
Selbst mit 16k sind dann 15gb viel.

Ich werds mir mal anschauen, was es so an Maps und Waffen genau bringt und wie viel es kostet. BC2 Vietnam hab ich mir damals ja auch in der Weihnachtsaktionswoche gekauft, da wars mit Weihnachtsrabatt und Promotion-Rabattcode fast 50% günstiger :) Eventuell gibts ja für Close Quarters sowas auch mal ;)
Ich werde meinen Jet da zwar sehr missen, aber selbst für mich als ambitionierten Piloten haben reine Infanteriemaps auch ihren Reiz. Seine Crossing, Grand Bazar oder Karkand als reine Infnteriemaps mag ich auch sehr gerne und wer mich aus BC2 Zeiten kennt, der weiß ja wie sehr ich Arica Habour gesuchtet habe :evillol:

Was mich noch brennender interesiert ist die Sache, ob ich dann endlich wieder nach dem Begleitpatch ordentlich spielen kann. Gestern bin ich nämlich teilweise schon tot umgefallen, da hatten die Gegner für mich sichtbar noch nichtmal die Waffe angelegt und einen Schuss abgegeben oder ich bin einfach so über die Maps gezuckelt (haben mir ja einige in Mumble bestätigt :( )

cmd-> ping www.google.de -t

Und beobachte dies für ein paar Minuten, ob es Ausreißer gibt.

Das mit der Weihnachtsaktion war super. Habe es auch für ein bisschen mehr als 5€ damals geschossen.

Im Indischen Origin gibt es immernoch 50% auf BF3. Sprich 750 India Rupees (bzw. 11€) die limited Edition. :)

Ja.
Mal schauen, wie teuer dort das Premium wird. Wenn es dort genauso viel kosten soll wie BF3 zum Normalpreis wären das gerade mal ein bisschen mehr als 20€.

Direkt über Origin.
Wie schon gesagt, ich habe dort mein "Key" für 22€ her, kann alle Sprachen auswählen und bin noch nicht gebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben