• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, Jungs, das waren heute gute Runden. Den Gegnern haben wir aber mächtig Dampf gemacht und eingeheizt. baXus hat aus dem Nähkästchen für Cheaterfreunde geplaudert und Domis Rechner zickte rum. :D Kommt davon, wenn du Battlefield ärgerst und wochenlang nicht zockst, Domi. :p

@Lony & Sindy
Das war ein tolles Teamwork. :)

@baXus
Seit wann parkst du auf den Gipfeln hoher Berge, mhm? :eek:

Mein nächster Urlaub geht in die Berge und da die Luft da recht dünn ist, habe ich gedacht ich bereite mich darauf schonmal langsam vor. Ausserdem bin ich da oben vor den ganzen Politessen sicher. :D

Könnte man nicht mal ein HC Squad aufmachen? 95% der 3 Squads spielen nur SC.
Kein wunder das ich mich noch nirdendwo einklinken konnte.

m4rci, das ist schlecht für dich, da die meisten von uns Softcore zocken, wie du schon festgestellt hast. Umgewöhnen magst du dich nicht? Dann hast du mehr Mitspieler bei der Hand. ;)

Übrigens hat unser Lony inzwischen Rang Colonel 100 erreicht. Glückwunsch an dieser Stelle. Er lebe hoch!

@Jens
Ich hab dich zwar bei Origin, nicht aber bei Battlelog in meiner Liste. Wie lautet dein Nick? Feris_GER, ist der aktuell?

@ SunnyboyXP0

Wer hat dich gestern die ganze Zeit repariert :grr: :D Mein Panzer war i-wie immer toter als deiner. :o

Die meiste Zeit war ich allein unterwegs. Ab und zu war der Jens (Feris) oder jemand anderes bei mir, dessen Nick ich mir nicht gemerkt habe. Na ja, ihr hattet einen schweren Stand, das geb ich zu. Da hatte ich es doch leichter, offensiv zu agieren. Von daher, ärger dich nicht so, es gibt auch bessere Runden. Respekt an alle, die gestern auf der Verliererseite gewesen und nicht vorzeitig ausgestiegen sind. :)

Ergänzung: Es ist aber auch so, wenn mein erster Schuss sitzt, ist der Gegner eigentlich schon zerstört. Es passiert mir eher selten, dass ich es dann noch versaue. Lony und Feris wissen inzwischen, wie es bei mir läuft. Ich spiele auch extrem offensiv, wodurch ich aber auch mal schneller draufgehen kann. Aber im Team überlebt man dann doch teilweise sehr lange.

Zuletzt bearbeitet:
Och mit der Seite habe/ hatte ich keine Probleme, Hauptsache der Spaß stimmt. Das war gestern wirklich spaßig auch wenn die Ballance nicht wirklich da war :D

Das mit der Offensive ist bei mir genauso, deswegen verrecke ich auch zu schnell im Panzer. Nur dass ich eben zusätzlich nicht so genau ziele :p Ja Gestern hab ich auf dich gezielt und mein mate hat mich in Skype zugetextet :lol:
Sekunde später: ohh, wir sind gleich am Arsch.... Ja dann reparier.... Ich bin medic.... :mussweg:

Lass dich nicht ablenken. ;) Ich selbst bin immer als Pio unterwegs, wenn ich beabsichtige, in einen Panzer zu steigen. Wenigstens der Gunner sollte aber immer Pio sein. Alles andere geht gar nicht. Ich ziele schon recht gut. Nur gibt es trotzdem manchmal Momente (so auch gestern), wo ich denke zu treffen, ich aber keinen Hit angezeigt bekomme. Das ging mir gestern so, wo ich über die Erhöhungen nahe E schießen musste. Ich hab den anderen Panzer einfach nicht getroffen, er mich jedoch schon. Seltsame Kiste.

Glaube nich das ich mich umgewöhnen könnte Sunnyboy, die Spotfunktion und das Autoheal der Fahrzeuge sind die 2 Hauptgründe warum ich nur HC spiele.

Ich gönn dir deinen Modus auch. Nur spielen die meisten von uns SC. Da kannst du dich wohl nur umhorchen, ob jemand ebenfalls HC bevorzugt oder mit dir mal zocken würde. Wäre doch schade, wenn ein CBler allein zocken müsste. :)

PS: Die Miezi sieht niedlich aus.

@Bene
Wie sieht es aus, greifen wir m4rcis Vorschlag auf und richten ein HC-Squad ein? Das wäre für die reine HC-Fraktion doch nicht schlecht. Und der gute m4rci soll doch nicht alleine spielen.

feris schrieb:
Das spielt überhaupt keine Rolle. Da ein Freund von mir nur BF3 ohne Karkand hatte, RUS key, und Origin derzeit 50%-Angebote hat, habe ich ihm für 5 EUR Karkand besorgt.

Aus Tunesien in seiner deutschen Account eingeloggt, in der RUS key registriert war.
da meine IP Afrika war, hat er mich in den afrikanischen Origin Shop geleitet.
Da das Spiel in den Warenkorb gepackt, bezahlt, ausgeloggt.

Er brauchte nicht mal was downloaden, Dice müllt Deine Platte unabhängig vom bezahlten Paket immer mit allem voll.

Fazit: EA will nur Dein Geld, wo das herkommt ist denen egal :D

Habe selbst einen RUS-Key :) Auch bei BC2 (da ging aber ohne Probleme das Spiel auf andere Sprache umzustellen)
Was mich da aufregt ist nur, dass bei mir alle Russisch im Spiel sprechen. Muss mir mal auf englisch umstellen, damit man die Feinde besser hört.

Die Amerikaner sprechen mit sauberen russisch. Die Russen mit komischen Akzent (aus der Originalfassung) -> da muss ich immer weglachen x)

SunnyboyXP0 schrieb:
@Bene
Wie sieht es aus, greifen wir m4rcis Vorschlag auf und richten ein HC-Squad ein? Das wäre für die reine HC-Fraktion doch nicht schlecht. Und der gute m4rci soll doch nicht alleine spielen.

ohje hier bitte. Bin zurzeit im Charlie Squad aber da spielt keiner HC

@Bene

Von mir aus gerne :)
Wer spielt den hier neben m4rci noch alles HC only? Spontan kommt mir der Gedanke eines eigenen Platoons "Computerbase HC Squad", in das dann alle Hardcore-only-Freunde noch zusätzlich eintreten könnten. Da ist die Gemeinde dann beisammen. Würde dann so im Startpost vermerkt und verlinkt werden.
Allerdings kann ich das Platoon nicht verwalten weil ich die maximale Anzahl von 5 schon erreicht habe. Aber da m4rci hier den Anstoß dazu gebracht hat könnte er das ja übernehmen :D Können wir gerne nochmal vorher drüber per PN sprechen, wenn er Interesse hat :)

ist der patch schon draußen?

weiss jemand wie gross der ist?

Alles was derzeit zu sehen ist:

Battlelog Maintenance 4th of June

By: zh1nt0
common-square.png
Posted: 3 days ago
common-square.png
367 comments

Battlelog will be down for maintenance on the 4th of June during these hours:

7- 12 PDT
10-15 EST
15-20 GMT
16-21 CET

During the maintenance, you will not be able to access Battlelog.

Oh, gibts heute einen Patch ? Da spiel ich vielleicht mal wieder eine Runde (wenn DayZ mich aus den Klauen lässt :D ) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben