• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 h gesperrt, was passt da alles rein.
1. Der Patch - ja warum nicht, gel?
2. allgemeiner Battlelog Bugfix bla - möglich isses.
3. Vorbereitung E3 Pressekonferenz
heißt also:
3.1. Close Quarter DLC wird intergriert in Battlelog - ja warum nicht, gel? - möglicherweise sogar dann verfügbar
3.2. Der noch nicht bestätigte Premium "DLC" wird integriert und vorgestellt. - 50€ für 5 nagut 4 DLCs und einige unwichtige Extras? (1 DLC momentan 15€) Ja klar immer her damit!

Mal ne allgemeine Frage:
Werdet ihr euch den Premium "DLC" kaufen?

Ich werde mal nachher schauen, was die EA Pressekonferenz um 22 Uhr zu zeigen hat. Aber für sich genommen ist der Premium DLC nicht schlecht, auch wenn EA definitiv ein Schritt in Richtung Elite gemacht hat.

1. G*ylord Service... Alleine schon, weil man Verbindungsvorteile zum Server hat. Man wird praktisch gezwungen lange in der Queue zu warten, wenn man kein Premium hat. Das Problem, was ich sehe -> wenn jeder sich Premium holt, dann ist die Queue wieder normal (für mich kein Sinn).

2. G*ylord Tarnung Package... Wozu? Mehr Camper? Persönlich spiele ich nur mit 2 Tarnungen. Kommandos und Standard, wenn die Einstellung sich verwirft und ich das nicht merke

3. G*ylord Bugs und Disbalance immer noch.... (M16, RPG Schüsse, die verschwinden, Q-Markierung, Defi-Hitbox, Messerbug, Minenbug usw.)

4. 4 DLCs a 4 Maps -> naja... nur deswegen vlcht <- Juhu 3 Mal 4....

Das Alles steigert nur Frust und bereitet keine Lust auf das Spiel...

P.S.
Aja... kennt jemand das programm?
http://www.raidcall.com/index.php

Zuletzt bearbeitet:
naja war am überlegen mir den Premium Service zu kaufen weil ich dann die DLC´s nicht alle einzeln kaufen muss, sondern gleich habe:D
aber da ich in letzter Zeit wieder BF2 spiele(einfach viel geiler obwohl es schon über 7Jahre alt ist^^) muss ich das nochmal überdenken.

Zuletzt bearbeitet: (Grammatik :D)
50 Euros sind schon satt...

ich weiss es auch noch nicht.. aber Close Quarters will ich auf jeden Fall.

Dann bekommt deine Tochter einfach einen Schokoriegel weniger und schon hast du die 50,- Euro wieder drin. :D Im Ernst: Ich hoffe auf ein günstiges Angebot, wo ich Premium vergünstigt bekommen könnte. Da ich alle DLCs anpeile, ist so ein Bündel schon nicht schlecht.

Mich interessieren eigentlich nur die Map Packs.

Rechnet man pro Map Pack 15 EUR, so gibt es zu dem Komplettpaket finanziell eigentlich keine sinnvolle Alternative. Es sei denn, man will nur 2 von den 4 Packs.

Dice soll aber mit einer spielbaren Demeo von Armored Dingsbums.... keine Ahnung ... der zweite DLC :D zur E3 gereist sein und heute wohl was vorstellen. Das interessiert mich viel mehr, als mit der RPG im Wohnzimmer rumzuholzen ;)

Sollte Closed Quarters nicht erst zum 30.06. spielbar sein? Oder bin ich da einfach schlecht informiert?

Origin lädt gerad einen 2 GB großen Patch runter für BF3!!!!

SunnyboyXP0 schrieb:
Dann bekommt deine Tochter einfach einen Schokoriegel weniger und schon hast du die 50,- Euro wieder drin. :D

Ha, da hab ich eine bessere Idee, ich stell die Zahlungen nach Ostdeutschland ein... kein Soli mehr.. und schon hab ich Kohle für die DLC´s :D

@DaDare:
Ich hab jetzt Origin und BF3 aufs Laptop meiner Frau installiert.. damit fahr ich dann zum Kumpel und ziehs mir da über ne 32000er. Eigentlich muß ich doch dann nur den "Update"- Ordner auswechseln oder? Oder muß ich dann noch was machen?
Hab nämlich keine Lust mehr, jedesmal meinen Rechner (22KG) rumzuschleppen.

@feris.
der download geht ab heute, aber spielbar erst später...

Jup, einfach den Update-Ordner copy&pasten funzt, habs auch schon bei meinem Bruder gemacht, da ich nicht Lust darauf hatte, mir von rund 10GB Download die Leitung sperren zu lassen. :p

Patch ist ~2GB groß.
Battlelog schrieb:
NOTICE Battlelog will be back online during the E3 press conference. Check back at 13:30 PDT/16:30 EST/21:30 GMT/22:30 CEST, soldier
-.-"
Also heute nix mehr mit BF3 Zocken...

Ausgehend davon, das jeder DLC 15€ kosten wird, fällt es schwer zu Premium nein zu sagen.
Das Spiel hat mich in einem halben Jahr jetzt schon ganze 300h beschäftigt und ein Ende meinerseits ist noch lange nicht in Sicht. Dementsprechend wäre es mir den Fuffi wert. Ich rauche und sauf mit meinen jungen 17 Jahren nich, also kann ich das Geld auch anderweitig anlegen. ^^

Oh man, ich gurk hier grad schon seit ner Stunde mit 70 bis 100 KB/s rum. Stehen grad die ganzen Amis auf??? Schlimm, wenn man trotz WLAN 1 MB/s gewöhnt ist.
@Markus & Nicolas: Mag zwar für euch dekadent klingen, is aber so. :p

Zuletzt bearbeitet: (Download-Mimimi ^^)
@Magl,

sollte ausreichen. Ich habe immer sicherheitshalber den kompletten BF3 Ordner rüber kopiert. GGf. musst du noch unbekannterweise ca. 100mb noch runterladen.
15 Stunden zeigt er mir zur Zeit an.
Lass ich den PC die Nacht laufen, hab dafür ja eh ein separates Zimmer. :)

Oh man, ich gurk hier grad schon seit ner Stunde mit 70 bis 100 KB/s rum. Stehen grad die ganzen Amis auf??? Schlimm, wenn man trotz WLAN 1 MB/s gewöhnt ist.
@Markus & Nicolas: Mag zwar für euch dekadent klingen, is aber so.

Was soll ich dann dazu sagen ;) Habs um 20 Uhr mal probiert, da hatte ich satte 140Kb/s und das, wo ich sonst locker 9-11 MB/s hatte. Selbst jetzt sind "nur" 1,4 MB/s, aber immerhin. Scheint als wäre die erste Welle schon fertig mit saugen ^^

Aber das Battlelog hat sich ja jetzt echt krass verändert :eek:

Na wer hat Premium schon gekauft? Würde jetzt auch gerne zocken, allerdings ruft morgen wieder die Ausbildung.

@Knecht,
hatte ich doch schon eine Seite zuvor geschrieben. Die Preise dort sind der Hammer!

Ja, du hast mich ja drauf gebracht dort nachzusehen. Deswegen wollte ich auch gleich mal schauen was Premium da kostet. Ich hoffe das ist in Indien demnächst günstig verfügbar.

Denke ich schon.
Im südafrikanischen Origin Shop ist es auch schon mal preiswerter, umgerechnet 40 EUR.
Indien ist naturgemäß noch deutlich günstiger. BF3 Basis kostet hier als Angebot zur Zeit ca. 17,50 EUR (50%Rabatt) im Vergleich zu Indien mit 11 EUR.

swm-kullerkeks schrieb:
Jup, einfach den Update-Ordner copy&pasten funzt, habs auch schon bei meinem Bruder gemacht, da ich nicht Lust darauf hatte, mir von rund 10GB Download die Leitung sperren zu lassen. :p

@Markus & Nicolas: Mag zwar für euch dekadent klingen, is aber so. :p

nicht weiter schlimm.. wir sind daran gewöhnt und leidensfähig :rolleyes:

DaDare schrieb:
@Magl,

sollte ausreichen. Ich habe immer sicherheitshalber den kompletten BF3 Ordner rüber kopiert. GGf. musst du noch unbekannterweise ca. 100mb noch runterladen.
15 Stunden zeigt er mir zur Zeit an.
Lass ich den PC die Nacht laufen, hab dafür ja eh ein separates Zimmer. :)

Hast du nicht in der Nacht irgendwann um 3 oder so eine Zwangstrennung vom Anbieter?
Macht meine Fritzbox jede Nacht...
Ich hol mir den Patch heut abend beim Kumpel.

Ich hab das Update gestern innerhalb von einer Dreiviertelstunde geladen, also zu ertragen. Was kostet Premium für uns Deutsche eigentlich? Ob's dafür bald ein Angebot geben wird? Ich glaube, ich warte nämlich noch ein bisschen und hoffe darauf.

Mhm....für einen Datenträger mit dem DLC würd ich auch 10,- mehr auf den Tisch legen....warum funktioniert BF3 nur nicht auf XP? Dann könnt ichs auf meinem Netbook runterladen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben