• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf beiden Bildern sind Mu*** zu sehen. :D Fragt sich nur, welches Kätzchen süßer ist. Aber bloß gut, dass der Avatar ingame nicht zu sehen ist. :D

Na dann offizieller Aufruf an alle HC-Spieler! Wer ausschließlich HC zockt, der möge sich bei m4rci bewerben. Hoffentlich kommen einige Spieler zusammen, sodass er nicht mehr alleine zocken muss. Notfalls nehm ich ihn in meine Liste auf, join ihm nach und die anderen hinterher und dann zeigen wir ihm, wie man Battlefield richtig spielt. :p Alles Spaß!

Hab mal eine Frage.

Ich habe gestern mit meinen 2. Rechner und 2. Origin Account den 2GB Patch gezogen.
Heute wollte ich den Update Ordner in mein Hauptrechner und Hauptaccount kopieren.

Origin versucht trotzdem den Patch zu ziehen, Reparieren hab ich auch versucht. Dann will er aber das ganze Spiel ca. 17GB ziehen.
Welche Dateien muss ich denn noch kopieren um das zu umgehen?

Nachtrag: Problem selber gelöst

Zuletzt bearbeitet:
@DaDare:
is doch so zum kotzen.. bei mir download ca. 14 Stunden.. bei nem Kumpel heute mit Laptop in 9 Minuten !!!! gezogen. :mad::mad:

Da haste mächtig abgeräumt, aber auch für mich eine gute Runde, konnte 2 Assignments fertig machen + Heavy Barrel und Foregrip für die Aug. :D

Magl schrieb:
Ha, da hab ich eine bessere Idee, ich stell die Zahlungen nach Ostdeutschland ein... kein Soli mehr.. und schon hab ich Kohle für die DLC´s :D

Hab ich jetzt erst gelesen. Falls du es nicht weißt, wir Ossis zahlen auch Solibeitrag und ein Arbeiter in den alten Bundesländern mit meinen Beruf verdient um die 10% mehr als ich. Also wein mal nicht rum. ;)

is doch so zum kotzen.. bei mir download ca. 14 Stunden.. bei nem Kumpel heute mit Laptop in 9 Minuten !!!! gezogen.

Ich weiß, Magl, ich weiß.
Mir hat die telekom angeboten für ca 40 000€ eine neue Leitung legen zu lassen.:freak: :rolleyes:

Die meisten Assigments kann man schnell auf einen Metro Server durch machen. :)

edit:
Wegen Premium aus Indischen Stores und den Kreditkartenproblemen:

Ich hatte mit dem Support per Telefon gesprochen, der genau das bestätigt hat, was ich schon vorher geschrieben hatte (anderen Thread). Wenn man mit Kreditkarte übergendwo im ausländischen Origin einkauft, kommt die Kreditkarte wirklich auf eine "Risikoliste". Auch wenn man die Kreditkarten auf mehrere Accounts benützt, kommt die KK auf die Liste.

Man kann den Support bitten die Kreditkarte von der Liste runter zu nehmen, dafür müsste man aber die Nummer durchgeben (Sicherheitsrisiko).

Zuletzt bearbeitet:
Ja.^^

Naja, 2 mal BF3 und 1 mal Premium ist schon eine gute Ausbeute. Ich werde mich am Freitag nochmal an den Support wenden und versuche meine Kreditkarte von der Liste zu nehmen. Wenn nicht, meine Kreditkarte wird eh bald überfällig.

So eine Sauerei! Wenn man als Nicht-Premium Spieler in einer Warteschlange ist, wird man immer durchgereicht! Da wartet man ja bis zum Sanktnimmerleinstag :grr:

Warte mal bis zum R25 Patch. Dann werden die VIP Slots aktiviert. Das sind die Leute, die der Serveradmin in den reservierten Slots eingetragen hat. Die Reihenfolge wird dann sein:

1.) VIP
2.) Premium
3.) "Normalo"

Wobei es wohl auch jetzt mit Serverpatch R24 schon geht, der Befehl dazu ist allerdings noch nicht so bekannt.

DaDare schrieb:
Wegen Premium aus Indischen Stores und den Kreditkartenproblemen:

Ich hatte mit dem Support per Telefon gesprochen, der genau das bestätigt hat, was ich schon vorher geschrieben hatte (anderen Thread). Wenn man mit Kreditkarte übergendwo im ausländischen Origin einkauft, kommt die Kreditkarte wirklich auf eine "Risikoliste". Auch wenn man die Kreditkarten auf mehrere Accounts benützt, kommt die KK auf die Liste

Irgendwie sind die doch nicht ganz wacker. Ich habe mit zwei verschiedenen deutschen Kreditkarten bereits bei Origin Südafrika eingekauft. Auch mit meiner Tunesischen. Nie Probleme gehabt. Entweder hat der Support keine Ahnung, erzählt Märchen oder jeder Origin Standort macht das auch noch unterschiedlich.

Wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass die Origin Server nicht alle unter einem Dach in einem Servercentrum stehen und noch nach IP mal zu der Währung x od. y zum Preis z verzeigt wird.

Irgendwas muss ja mit der Kreditkarte gemacht worden sein, dass ich nicht mehr mit dem Account meines Freundes bezahlen kann.

Hallo!

Da es mein BF3 Clan nicht mehr gibt suche ich Leute zum gemeinsamen zocken mit TS3, die aber auch öfters online sind und aktiv, nicht nur für 1 mal.

Nametag Bublik79/Bublik79

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bublik,
wir BANdits suchen immer Teamspieler, siehe Platoon in signatur
faaaaaalls du mal 1 minute vom Tag fehlen solltest, wirst du auch nicht gebannt ;)

Einen aktiven TS3 Server haben wir auch, du kannst ja mal gerne vorbeischauen ;)
TS IP: 212.224.121.4:3344 PW: bf3

DaDare schrieb:
Irgendwas muss ja mit der Kreditkarte gemacht worden sein, dass ich nicht mehr mit dem Account meines Freundes bezahlen kann.

Vielleicht alle? ;)
Spaß bei Seite: Ein strukturiertes Vorgehen sehe ich dahinter nicht.
Ich habe gestern drei unterschiedliche Einkäufe immer mit der selben indischen IP bei Origin abgewickelt. 2* meine deutsche Mastercard, 1*deutsche Visa. Lief rund. Warum die manche Karten dann auf "verdächtig" oder was auch immer setzen, ist völlig undurchsichtig.

Einziger Plausibler Grund: Wenn man seine Kreditkarten nur sehr sehr selten nutzt.
Das scheint dann irgendwie im System vermerkt. Ist aber meinerseits blanke Theorie, ob das was mit Origin zu tun hat.

wenn ihr noch platz habt, dann wär ich gerne dabei...

NAMETAG puschen1601 / puschen1601

danke!!!

Hey, ich hab mal eine Frage zu dem Battlefield Premium Kauf aus dem indischen Origin Store:
Undzwar hab ich die bei einem deutschen Keystore die (legale) deutsche Standard Edition von Battlefield 3 gekauft und überlege mir dazu nun Premium zu holen. Ich hab aber, wenns vermeidbar ist, eher weniger Lust 50€ dafür hinzulegen und wollte deshalb im indischen Origin Store kaufen.

Geht das mit der deutschen Battlefield Version und dann einer indischen Premium Version, oder müssen beide aus dem gleichen Land stammen, sind also irgendwie regionsgebunden?

Danke für Antworten! :)

/Edit: Wenn die Frage irgendwie gegen die Forenregeln verstößt bitte löschen oder mir bescheid sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, geht scheinbar problemlos. Einfach mal hier die letzten zwei bis drei Seiten überfliegen, wurde eigentlich schon alles geschrieben. Du benötigst lediglich eine Kreditkarte zur Bezahlung.

Ja das weiß ich alles, hab mich da schon durchgelesen, wusste nur noch nicht wie das mit den Versionen geregelt ist.
Dann danke für die Hilfe! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben