• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Terminator ist back!

Habe mich mal ran gesetzt und wie vor knapp einem Monat versprochen die Platoons nach inaktive Spielern durchsucht. Hier also die Liste:

CB / BF [Inaktive Zeit in Monaten]

Platoon A:
Squizel / therealSquizel [2m]
Tallahassee / FuriousOwl86 [2m]
sudfaisl / sudfaisl [4m]
Modar / Tarigas [4m]
Mr.Satan / MrSatan1337 [3m]
Linthi / Linthi [2m]
Mighty X / MightiX [2m]
-=|Vegeto|=- / Inaigun [5m]

Platoon B:
Hangatyr / HangatyrderI [3m]
**I like THAT** / Apex_Ortonplayer [5m]
Larsson23 / Larsson23 [2m]
exclussive007 / exclussive_007 [4m]
Majokin / Majokin [5m]
NoSyMe / NoSyMe [3m]
regression / ph3yt [2m]
MyStIfY0906 / MyStIfY0609 [2m]
bliscon / bliscon [5m]
Logi24 / Logi24 [3m]
Haudrauff / Haudraufff [3m]
Draecus/ Draecus88 [3m]

Platoon C:
JaAaS / Ja4aS [4m]
shorty656 / shorty656 [2m]
_CH_K_1991_ / _CH_K_1991_ [2m]
-=MoD=- / Moddie_GER [2m]

Wünsche ich noch viel Spaß beim Bekriegen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühen :daumen: Dann geht das ausmisten also in die nächste Runde :p

Schöne Runden gehabt mit Baxus. Gerne wieder ;)

also ich fahr grad ziemlich auf die SG-553 ab, guter mix von schussfrequenz und schaden wie ich finde.
die schweizer könn ja doch was :D
MP7 auf Seine-Crossing Conquest-Normal geht auch gut ab. lange nich mehr so viel gelacht wie gestern abend, gell alex und co ;)

Ja, hat gestern Spaß gemacht. Vor allem Seinne normal, weil die flaggen dort alle anders heißen.
“bin bei E“ - “es gibt kein E“ - “dass conquest large E“ - “Ok du bist also bei B“ :)

Ja, die Flaggenbenennung ist sehr unglücklich. Wieso hat Dice die Flaggen im kleinen Conquest mit A bis C benannt und für die Flaggen aus dem großen Conquest D bis ...

Ich werde mir des Premium vermutlich auch holen, wenn ich meine Geruckel in den Griff bekomme. Das kann aber wohl noch ein paar Tage dauern -.-

Hey,

super Sache, dass mit den CB Platoons. Bin bisher so gut wie immer alleine unterwegs und das nervt. =)
Melde mich hiermit beim Computerbase Charlie S an.

NAMETAG Pitticruiser / Pitticruiser

Wir sehen uns hoffentlich bald auf dem Schlachtfeld!

Zuletzt bearbeitet:
@Gebert88,
55:5?
Der Phillipo hatte gestern 37:0 auf Caspian gehabt, bevor er verbannt wurde auf dem Server. :evillol:

Manche verstehens halt nicht und weil sie selber niemanden haben, der ihnen den Tank repariert wird der andere halt gebannt. Is doch immer so wenn der Admin im Gegnerteam is und auf den Sack bekommt - siehe entsprechende Battlefield Friends Folge... :freak:

Hahaha,

war gerade auf nen Flagrunserver und hab meinen EOD Bot kill gemacht :D

@Malte
Schade, dass ich nicht dabei gewesen bin. Schön für dich, dass du auch mal eine sehr gute Runde im Panzer hingelegt hast. Es ist einfach unheimlich wichtig, dass du nicht allein im Panzer bist, wo du nicht viel ausrichten kannst. Im Team macht es nicht nur sehr viel Spaß, du kannst auch echt was reißen.

Ich bin noch ein paar Tage bei meiner Freundin und kann nicht spielen.

NAMETAG alles aktuell. Erster Post wieder mal aufgeräumt, editiert.

Danke an Skeleter !!! :bussi:

Skeli und Pilot, ihr habt Post.

@All:
Kommt am Dienstag Close Quarters? Wenn ja wann? Ich hab Urlaub... :)

@N43 das predige ich schon die ganze Zeit. Aber wenn sich Leute zwischen Vernunft und Geiz entscheiden müssen, dann siegt der Geiz.

Dass sich bis jetzt noch keiner Gedanken gemacht hat warum das Premimiumaccount heißt und nicht All in One DLC. Naja aber wenn wir ehrlich sind hat's die Community nicht anders verdient, die Foren sind voll mit Beschwerden über das Game, wie unverschämt EAs Patch-Cheaterpolitik ist und das EA ja nichts macht weil sie ja ehh das Geld schon haben.
Was passiert ... alle die zuvor am lautesten geschrieen haben, waren die ersten die sich Premium gekauft haben.

Ich hab's seit Premium deinstalliert, für mich ist BF3 tot.
Falls ihr es jetzt noch nicht kapiert habt, dann hoffentlich dann, wenn ihr das erste mal virtuelle Munition für BF3 kaufen müsst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben