m4rci
Captain
Pelto schrieb:Ich hab's seit Premium deinstalliert, für mich ist BF3 tot.
Falls ihr es jetzt noch nicht kapiert habt, dann hoffentlich dann, wenn ihr das erste mal virtuelle Munition für BF3 kaufen müsst.
Achja was ist denn jetzt anderst als vor 6 Monaten?
BF3 ist genauso spielbar wie vorher. 4 neue Karte, Fahrzeuge und Waffen gibts jetzt/bald und weitere folgen. Das gabs alles schon bei BF2 zum nachkaufen.
Nur diesmal ist es einfach gemacht sich das zu holen, weshalb Premium mehr genutzt wird als die AddOns zu BF2.
Das du einen Orangen Premium Schriftzug siehst wenn du gekillt wirst macht den anderen noch nicht zum Ubergamer. Und das Premium vorrang beim connecten hat nehm ich lieber in Kauf als eine 64Mann peer to peer Verbindung ala COD.
Das F2P Modell ist natürlich der letzte Mist, aber das gibts nicht erst seit jetzt.
Bestes Beispiel Valve mit TF2, ich habe das 3 Jahre lang professionell gespielt und dann kam der ganze Kaufscheiß, danach F2P. Und trotzdem lieben sie Valve, weil die Firma sich die User so zu Herzen nimmt, einfach Heuchelei ist das.
Da lass ich es mir doch gefallen wenn EA 4 Mappacks für BF3 rausbringt und BF3 ein Verkaufsspiel bleibt.
Zuletzt bearbeitet: