• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon wieder eine neue "Panzerhure" (nicht persönlich nehmen, so heißen aber die Leute, die die ganze Zeit im Tank sind).^^

Aber ich muss sagen, dass der Bodenkampf extrem langweilig geworden ist. Am Ende hat jeder Panzer 1-2 Leute am Heck und wird repariert.

Ich habe gestern eine Runde seine crossing gespielt. Padcho im Tank, ich hinten am reparieren. Er wurde angeschossen und fuhr instinktiv nach hinten. Er zerstörte mit dem Rückwärtsfahren die Brüstung und ich fiel ins Wasser. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Pelto schrieb:
Ich wiederhole mich ungern, aber manche Leute sind echt erklärungsresistent.

Tue mir einen Gefallen, lese noch mal meinen ganzen Post. Mach dir mal die Mühe richtig zu zitieren und nicht Texte aus dem Zusammenhang zu reißen.

Ich habe nichts gegen DLC weder jetzt noch irgendwann einmal, ich habe auch noch nie etwas anderes behauptet. Was ich anprangere, falls du bis hierher gelesen hast, ist, dass ich den Weg der mit Premium beschritten wurde eine Unverschämtheit diesem Spiel gegenüber ist.
Aber der Frosch merkt ja bekanntlich auch nicht, wenn er langsam Stück für Stück gekocht wird.

Was hab ich den bitte nicht richtig zitiert? Leider konnte ich nur aus deinen letzten Satz etwas informatives entnehmen, das du Premium nicht für gutheißt.

Und das du Premium für den falschen Weg hällst erklärt noch lange nicht warum du es schlecht findest. Bis auf das bevorzugte Verbinden zum Server bietet Premium keinen Vorteil.

@Polarox

ich hoffe mal das es nicht lange brauch wenn es mein board ist, keine lust 2 wochen ohne pc zu gammeln.

wenns nicht das board ist weiß ich nichtmehr was es sein soll. alles gecheckt :D

DaDare schrieb:
Und schon wieder eine neue "Panzerhure" (nicht persönlich nehmen, so heißen aber die Leute, die die ganze Zeit im Tank sind).^^

Aber ich muss sagen, dass der Bodenkampf extrem langweilig geworden ist. Am Ende hat jeder Panzer 1-2 Leute am Heck und wird repariert.

Ich habe gestern eine Runde seine crossing gespielt. Padcho im Tank, ich hinten am reparieren. Er wurde angeschossen und fuhr instinktiv nach hinten. Er zerstörte mit dem Rückwärtsfahren die Brüstung und ich fiel ins Wasser. ^^

das am Heck 1-2 Männicken sind und reparieren, finde ich super. Sonst beschwert man sich immer das niemand einem hilft beim reparieren.

Malte, möchtest du nun jede runde mit einer höheren KD von 2 hier posten?

EDIT: Ploep, im zweifel ist es immer einer der RAM-Module
bist du wenigstens TS-Fähig?

Zuletzt bearbeitet:
ts fähig bin ich, pc läuft auch noch hat nur so nen paar macken, wenn ich mein mb einschicken muss bin ich nimmer ts fähig, oder gitbs dafür ne app? :D

edit: getestet sind graka ram fps und windows wurde öfter neugemacht, ältere treiber.
wennes nicht das mb ist häng ich mich auf...

Zuletzt bearbeitet:
Für iPhone gibt es ebenso eine.

Das die Panzer repariert werden, zeigt das halbwegs teamfähige Leute auf dem Server sind. Also erst mal positiv.

Das es überhaupt dazu kommt, das die Panzer relativ wenig richtige Panzergefechte haben, liegt auch am Desing der Maps. Die einzige Map, bei der mal Schießen im Fahren aufkommt, ist Firestorm. Da muss man seinen Schrauber schon dabei haben, denn so gut ist keiner zu Fuß, dass er da folgen könnte.

Was die Leute angeht, die die Motivation an BF3 verloren haben:
Wird es immer geben. Einige kommen, einige gehen.
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht auf jeder Seite hier die gleichen Leute immer wieder verkünden, das sie BF3 installiert haben und andere noch dazu missionieren wollen. Einmal reicht ;)

@ DaDare:
Das sind schöne Sachen die du da hast, da kommt richtig Retrofeeling auf! :D
Ich hatte mal dieselbe Konsole bei mir leihweise zum Zocken, allerdings musste das Steuerkreuz selbst aus Holz geschnitzt werden, da das Kreuz verloren war und nur die Druckmatrix vorhanden :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@marci .. ohne Worte, ich habe nicht nur gesagt das ich Premium für den falschen Weg halte sondern auch WARUM!!!!!. Aber was manchen nicht in ihre Argumentationsreihe passt wird einfach weggelassen und um's dann auf die Spitze zu treiben einfach ein halbes Zitat hingestellt und dieses als Vollzitat stehen gelassen.
(zur Info man verwendet bei Zitaten ... (PunktPunktPunkt), wenn man mehr als ein Wort weglässt in einem Zitat.

@MO wenn hier noch einer, auch nur noch ein einziges mal impliziert/behauptet, dass ich gegen kostenpflichtige DLCs bin spring ich zu euch durch den Computer.

DLCs dürfen ruhig etwas kosten und das ist bei DICE bisher auch immer preislich absolut O.K. gewesen, man hat ja auch was Ordentliches dafür bekommen. Was ich wirklich gegen Premium habe steht in meinem vorletzten Post.
Dass man euch nicht von heute auf morgen vor vollendete Tatsachen stellt und ihr morgen ein Pay2Win game habt, ist wohl klar. Was ihr aber jetzt schon habt ist den Account dazu. Oder seid ihr wirklich der Meinung und so blauäugig, dass die 50€ Einmalzahlung das letzte mal war, und ihr ab heute allen kommenden Kontent (außer natürlich die DLCs) umsonst bekommt?

Ich behaupte ja nicht das jeder so handeln sollte wie ich, das Game macht(e) spaß und war jeden Pfennig wert, nur habe ich von Anfang an gesagt, dass ich für sowas wie Elite(Premium) nie zahlen werde und das ist für mich eben nun mal ein Schlussstrich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, das sich die Zielgruppe der Gamer verändert. Mobiles Casual Gaming ist ein neuer Markt. Durchaus möglich, das Hardcoregaming, wie wir es betreiben, Stück für Stück stirbt.
Dafür werden neue Bezahlmodelle entwickelt. Im Leben gibt es niemals etwas umsonst, irgendwie zahlt man immer.

Problematisch für BF3: CoD wird dort auch intern als Konkurrenz gesehen und der finanzielle Erfolg der Produkte verglichen. Wenn Bezahlinhalte bei CoD erfolgreich sind, muss BF3 nachziehen. Ein Unterschied zwischen Elite und Premium ist zwar noch gewahrt, der Trend kann aber schnell in die selbe Richtung gehen.
So gesehen kann Premium schon eine stückweise Eingewöhnung des Käufers in diese Richtung sein.

Premium ist in seiner jetzigen Form für mich noch OK, da es eine Art Boosterpack wie bei BF2 darstellt.
Das man vorab bezahlt, ist eher schlecht und nur für den indischen Preis akzeptabel.
In Premium selbst ist ein Haufen für mich unnützes Zeug enthalten, der aber produziert werden muss und den ich ungewollt unterstütze, weil ich ihn bezahle.

Ich finde es auch schade, dass es sich hin zum Casual "Gaming" hinwendet, auch das F2P mit Preiumgedöns ist.. naja nicht so mein Fall. Aber die Zeiten ändern sich und das ist okay, also mal schauen was es wird. Vielleicht wird ja alles besser ;-)
Der Preis für die restlichen 4 DLCs in Form von Premium ist okay wie ich finde.
Habe zwar damals auch BF3 als RU Key für 32€ gekauft, was aber der Empfehlung von nem Kumpel lag, der nie probs bei BC2 damit hatte. Geht ja auch bisher problemlos.
Wird nur Zeit, das man BF Premium im MM bekommt, hab beim aufräumen nen 2 Jahre alten 50€ Gutschein gefunden^^ Bevor ich den nie eingelöst bekomme und der wieder irgendwo für Jahre liegen bleibt kauf ich das dann lieber davon :-)

Ich glaub auch, das BF all das durchlaufen wird, was bei COD erfolgreich ist. Umgeklehrt kann das natürlich auch eintreten, und vielleicht steuert MOH ja auch noch ne "Idee" für die Publischer/Entwickler dabei...

wenn hier noch einer, auch nur noch ein einziges mal impliziert/behauptet, dass ich gegen kostenpflichtige DLCs bin spring ich zu euch durch den Computer.
Was hast du denn gegen kostenpflichtige DLCs?
*mit dem Bürostuhl zur Seite rück*

Bringst du Bier mit?

Ich habe mir Premium gekauft. Aber nur, weil ich es mir in Indien günstig kaufen konnte. Für den Vollpreis hätte ich es nicht gekauft. Das Beiwerk zu Premium interessiert mich nicht, es stört mich sogar. Wenn ich könnte, würde ich das alles entfernen. Ich brauche kein Brotmesser, Dogtags, oder Waffentarnungen. Ich möchte nur die neuen Karten spielen können, vor allem das angekündigte "Armored Warfare". Alles andere ist mir sowas von egal. Selbst neue Waffen brauche ich nicht, habe ja die vorhandenen noch nicht alle ausprobiert.

Stell mal ne große Rattenfalle und eine Kamera vor den Monitor, mal sehen ob Kojak reintapt wenn er durch den Monitor kommt :D
By the Way: Wenn Kojak mal da ist könnte er mir sicherlich einige gute Tipps zum fotografieren und Bilder nachbearbeiten geben - wäre

Im Ernst: Momentan ich sehe das wie Knecht_Rupprecht, ich werds mir auch kaufen wegen den Mappacks und den neuen Waffen. Da sind doch einige dabei, die mir sehr gefallen (ACW-R, AUG, MP5K, M417, SCAR-L). Auch bei den neuen Maps bin ich vor Allem auch auf "Armored Warfare" gespannt, erste Screens und Videoschnipsel sehen zumindest extrem geil aus :king:
Auf alles andere könnte ich auch sehr gut verzichten, aber zurückgeben kann man den nicht benötigten Schrott am "Premium" wohl leider nicht...
So lange es bei einer einmaligen Zahlung bleibt finde ich es noch vertretbar. Wenns monatliche Gebühren wären wie bei "Elite" oder "WoW" würde ich auch das Weite suchen, auf sowas hab ich keine Lust ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für nen 50er hätte ich es mir auch 3 mal Überlegt. Die € 22.- im Indien Store sind schon ein guter Preis der mich hat schwach werden lassen. Das einzig Interessante sind die Maps.
Den schnick schnack brauche ich ebenfalls nicht.

Hätten es DLC Pack nennen sollen. Premium/VIP hört sich komisch an.

Ich finds doof, dass man via Indien nur per Kreditkarte zahlen kann :( Paypal hätte ich noch gehabt, Kreditkarte habe ich aber mangels Bedarf danach nicht...
Mag mir jemand da vertrauenswürdig aushelfen und ich überweise demjenigen dann das Geld? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben