• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tactixz:

Kann ich dich mal im Battlelog als Freund hinzufügen? Bin auch schon 33 und wir können ja mal ne Runde oder auch mehrere zusammen zocken. Ich spiele nämlich ungern mit 16 oder 18-jährigen zusammen, da komm ich mir immer so alt vor... Ne,kleiner Scherz...

Gruß

Kissing_a_Nun schrieb:
@tactixz:

Kann ich dich mal im Battlelog als Freund hinzufügen? Bin auch schon 33 und wir können ja mal ne Runde oder auch mehrere zusammen zocken. Ich spiele nämlich ungern mit 16 oder 18-jährigen zusammen, da komm ich mir immer so alt vor... Ne,kleiner Scherz...

Gruß

Gerne, BF3-Nick = Murxz

Ü30 oder Ü40? Willkommen im Club. Genau deswegen haben wir (R.E.D.) uns ja zusammen gefunden. Stressfreies abendliches Zocken nach Feierabend bzw. wenn die Kids im Bett sind. Mit eigenen Gameservern und Mumbleserver. Da seit ihr herzlich eingeladen. Der Mumble Server ist frei für alle, den könnt ihr gerne mitbenutzen. Wenn man sich gegenseitig hört , macht es gleich noch mal mehr Spaß. Und sollten die Server voll sein, wird für Leute in Mumble auch Platz gemacht.
So, genug der Eigenwerbung, Details siehe Signatur.

@Kissing_a_Nun: schon akzeptiert:)

Kann ja Rechnen :) Bei Deinem Nick und der Info, dass Du 33 J. bist...

@Knecht_Ruprecht: Dann lass ich mich mal bei Euch blicken...

cya tactixz

Zuletzt bearbeitet:
Willste jetzt nen Keks oder was? :p

Ja.
american_cookies.jpg

LECKER!

Ich dachte es geht jetzt nicht mehr. Bzw. ist teurer geworden.

Sputnik

@Bernhard:
Jaja, so ein Fenster ist schon ne feine Sache. So ist man gezwungen, eigentlich grundlos nochmal Geld in den PC zu buttern. :evillol:

Wenn du noch Leuchtmittel verbauen willst, nimm auf jeden Fall LED-Stripes statt Kathoden. Die sind deutlich leichter und flexibler zu verlegen. Im nachhinein bereue ich es btw auch, Kathoden genommen zu haben.

@Nicolas:
Der Verfasser nennt sich SpeciesELVIS. Könnte doch der Elvis hier ausm Forum sein. ^^

Zum Thema Keks - anwesend! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
freitag oder samstag abend vielleicht jemand lust ein wenig zu zocken???
um so mehr um so besser ;-)

Moin Moin .. hab scho durch nen Kollege (KombuesenPete) mitn paar von euch zusammengespielt..nun meld ich mich auch mal an.

NAMETAG Soundi / Soundfreak

Zuletzt bearbeitet:
swm-kullerkeks schrieb:
Der Verfasser nennt sich SpeciesELVIS. Könnte doch der Elvis hier ausm Forum sein. ^^

Nope, ich bin unschuldig :D

Wobei ich mir für den Preis schon überlegen könnte zuzuschlagen ... dann hab ich vielleicht auch mal wieder Lust eine Runde zu spielen ^^

DaDare schrieb:
Mir ist noch nie eine CPU verreckt...

na wer weiß wie hart er die Sandy rangenommen hat :D

@Papst

dito, was juckt mich der rang.
für welche die frisch anfangen vllt. ok um schneller an andere Waffen zu kommen, nur um dann festzustellen das sie doch wieder die M16 nehmen...

seh ich genauso... rang 100 werd ich nie.. außer ich lass mich scheiden und sperr mich für wochen mit konservendosen ein :D

ich finde Ränge sollten komplett abgeschafft werden !!
und die Waffensterne auch!!
ist doch völlig wurscht ob ich nun 3000 oder 15000 kills mit ner knarre hab.
Alles nur virtueller Schwanzvergleich.

CQ Conquest Domination in kleiner Runde ( 4 bis 8 Mann ) ist richtig gut.. und lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben