Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
puschen1601: Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt ( bin JustAskedos)
Gibts hier eig so "Standardzeiten" wo man ein paar Leute auf den Voice Servern antrifft? War neulich bei den Bandits und bei RED und bei beiden war nur gähnende Leere
Je später es wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Leute drauf sind.
Und wenn "Deutschland spielt", dann sind die meisten eh nicht am PC, sondern grillen im Regen. (Ich kann den Hype um die EM nicht verstehen). Gibt Leute, die auch Nachmittags schon online spielen.
Da die meisten arbeiten und/oder Familie haben, so ab 20.00 Uhr. Ich treffe eigentlich meist jemanden an. Oder wir treffen uns im Battlelog und verabreden uns zum TS oder ins Mumble.
Naja Magl, wenn man so zu 6. im TS ist, sind immer Leute da, die CQ/Premium nicht haben. Da spielt man halt eine Runde Karkand/Metro/Basar und "grenzt" die anderen nicht aus.
puschen1601: Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt ( bin JustAskedos)
Gibts hier eig so "Standardzeiten" wo man ein paar Leute auf den Voice Servern antrifft? War neulich bei den Bandits und bei RED und bei beiden war nur gähnende Leere
Cpu ist im arsch, heute direkt nach intel in die niederlanden verschickt. Der versand kostet schlappe 17€, münchen würde 9€ kosten und ist weiter weg.... FUCK LOGIC
ich denke mal gegen freitag oder so hab ich ne neue CPU
Naja was heißt Spieltag ^^ Ich will natürlich auch die Spiele sehen aber ich kann ja vorher Battlefield zocken bis es los geht
Kann sein dass ich evtl. etwas zu früh dran war. Naja ich probiers nochmal am Sonntag nach dem Spiel oder Montag so ab 20 Uhr.
Nicolas, lass ihm doch die Illusion Und wer weiß - eventuell ist Intel ja doch recht flott Wobei erstmal mindestens 2 Werktage für den Transport hin und nochmal mindestens zwei für zurück drauf gehen werden...
Ich hätte mir einfach eine neue CPU gekauft und die RMA-CPU dann verkauft. Hab ich jedenfalls bei meinem Mainboard so gemacht, vier Wochen mit einem dreiveirtel fertigen Rechner hier war mir dann doch zu dumm
@Mad.Mike:
Also ab 20 Uhr hast du in der Regel jeden Tag recht gute Chancen jemanden im BAN TS oder im R.E.D. Mumble anzutreffen - einfach probieren
Nervt es eigentlich noch wen, als nicht Premium-Spieler, dass man immer in der Schlange warten muss?
Ich habe die letzte Woche nicht mehr so viel gespielt, ist ja schon schwer genug Server _ohne_ CQ zu finden
Außerdem ist irgendwas ist mit meinen Mikrophoneingängen kaputt ):
Ich suche mir eigentlich Server aus, die genügend Platz haben.
@Malte & Skelli
Das war vielleicht ein scheiß Team. Wir waren zwar ganz oben, konnten aber trotzdem nichts mehr retten. Hoffentlich läuft es beim nächsten Mal besser. Wir haben zumindest gut gespielt, an uns lag es also nicht.
@Sunny
Das Problem war, dass das restliche Team wie Hühner im Kreis rum gerannt sind und sich einzeln abschießen lassen haben. Aber wir haben unser bestes gegeben und haben den Panzer förmlich mit dem Schweißbrenner in der Hand über das Schlachtfeld geschoben und es hat funktioniert.
Oh man ich bin gerade zum ersten mal in nem ESL-VS-Match (nicht public ^^) als cheater bezeichnet worden. Angeblich hab ich nen wallhack
Ich hab mit dem Clanleader meines ESL-Teams zusammen gespielt (*gabriel-firebird*) und das einzig komische war ,dass ich als cheater bezeichnet wurde (mit 30:8) und er mit 40:5 nicht
naja wir hatten was zu lachen!
Er hat die letzte minute des spiels noch aufgenommen, aber leider kann man ihn selbst nicht reden hören. Mich dafür umso lauter. siehe *HIER*
Darf ich übrigens um der alten Zeiten willen an die geniale Metrorunde von gestern erinnern in der Leon=Doctor sowohl baxus, syroox und mir ins messer gelaufen ist
Man muss dazu allerdings sagen das er sich als einziger in der *RUNDE* in seinem team gut geschlagen, bzw überhaupt gewehrt, hat. HOAH!