• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puschen1601: Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt ;) ( bin JustAskedos)

Gibts hier eig so "Standardzeiten" wo man ein paar Leute auf den Voice Servern antrifft? War neulich bei den Bandits und bei RED und bei beiden war nur gähnende Leere :P

mfg

Je später es wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Leute drauf sind. :)
Und wenn "Deutschland spielt", dann sind die meisten eh nicht am PC, sondern grillen im Regen. (Ich kann den Hype um die EM nicht verstehen). Gibt Leute, die auch Nachmittags schon online spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Da die meisten arbeiten und/oder Familie haben, so ab 20.00 Uhr. Ich treffe eigentlich meist jemanden an. Oder wir treffen uns im Battlelog und verabreden uns zum TS oder ins Mumble.

Zuletzt bearbeitet:
komisch.. bei den RED´s sind abends so ab 19 bis 20 Uhr immer ca. zwischen 3 und 10 Mann drauf.. am WE meistens noch mehr..

schade nur, das so wenig CQ gespielt wird.. naja. Alles Panzerschlampen, so wie Sunny :D

NAMETAG alles aktuell. Schönes WE.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Magl, wenn man so zu 6. im TS ist, sind immer Leute da, die CQ/Premium nicht haben. Da spielt man halt eine Runde Karkand/Metro/Basar und "grenzt" die anderen nicht aus.

Mad.Mike schrieb:
puschen1601: Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt ;) ( bin JustAskedos)

Gibts hier eig so "Standardzeiten" wo man ein paar Leute auf den Voice Servern antrifft? War neulich bei den Bandits und bei RED und bei beiden war nur gähnende Leere :P

mfg

du darfst dich nicht wundern wenn du am Spieltag von deutschland gegen 18uhr bei RED und BAN, niemanden vorfindest.

beste Idee ist immer noch, aktive Leute adden und dich mit denen verabreden. Wie sunny bereits vorgeschlagen hat

Cpu ist im arsch, heute direkt nach intel in die niederlanden verschickt. Der versand kostet schlappe 17€, münchen würde 9€ kosten und ist weiter weg.... FUCK LOGIC

ich denke mal gegen freitag oder so hab ich ne neue CPU

Naja was heißt Spieltag ^^ Ich will natürlich auch die Spiele sehen aber ich kann ja vorher Battlefield zocken bis es los geht ;)
Kann sein dass ich evtl. etwas zu früh dran war. Naja ich probiers nochmal am Sonntag nach dem Spiel oder Montag so ab 20 Uhr.

mfg

Ploep das wird schon klappen!

Zuletzt bearbeitet:
Nicolas, lass ihm doch die Illusion :p Und wer weiß - eventuell ist Intel ja doch recht flott :D Wobei erstmal mindestens 2 Werktage für den Transport hin und nochmal mindestens zwei für zurück drauf gehen werden...

Ich hätte mir einfach eine neue CPU gekauft und die RMA-CPU dann verkauft. Hab ich jedenfalls bei meinem Mainboard so gemacht, vier Wochen mit einem dreiveirtel fertigen Rechner hier war mir dann doch zu dumm ;)

@Mad.Mike:
Also ab 20 Uhr hast du in der Regel jeden Tag recht gute Chancen jemanden im BAN TS oder im R.E.D. Mumble anzutreffen - einfach probieren :)

Zuletzt bearbeitet:
@DaDare
Hey, jetzt lass ihm doch die Hoffnung. Vielleicht hat er Glück und es geht schneller. Du kannst echt gemein sein, aber wirklich. :p

Nervt es eigentlich noch wen, als nicht Premium-Spieler, dass man immer in der Schlange warten muss?
Ich habe die letzte Woche nicht mehr so viel gespielt, ist ja schon schwer genug Server _ohne_ CQ zu finden

Außerdem ist irgendwas ist mit meinen Mikrophoneingängen kaputt ):

Ich suche mir eigentlich Server aus, die genügend Platz haben.

@Malte & Skelli
Das war vielleicht ein scheiß Team. Wir waren zwar ganz oben, konnten aber trotzdem nichts mehr retten. :( Hoffentlich läuft es beim nächsten Mal besser. Wir haben zumindest gut gespielt, an uns lag es also nicht.

@Sunny
Das Problem war, dass das restliche Team wie Hühner im Kreis rum gerannt sind und sich einzeln abschießen lassen haben. Aber wir haben unser bestes gegeben und haben den Panzer förmlich mit dem Schweißbrenner in der Hand über das Schlachtfeld geschoben und es hat funktioniert.

Oh man ich bin gerade zum ersten mal in nem ESL-VS-Match (nicht public ^^) als cheater bezeichnet worden. Angeblich hab ich nen wallhack :D
Ich hab mit dem Clanleader meines ESL-Teams zusammen gespielt (*gabriel-firebird*) und das einzig komische war ,dass ich als cheater bezeichnet wurde (mit 30:8) und er mit 40:5 nicht :D
naja wir hatten was zu lachen!
Er hat die letzte minute des spiels noch aufgenommen, aber leider kann man ihn selbst nicht reden hören. Mich dafür umso lauter. siehe *HIER*

Darf ich übrigens um der alten Zeiten willen an die geniale Metrorunde von gestern erinnern in der Leon=Doctor sowohl baxus, syroox und mir ins messer gelaufen ist :D
Man muss dazu allerdings sagen das er sich als einziger in der *RUNDE* in seinem team gut geschlagen, bzw überhaupt gewehrt, hat. HOAH! :P

Zuletzt bearbeitet:
309 ServiceStars mit der M16, DaDare wird sich freuen^^

:schaf:

Er hat auch schon 150 mit der AEK.
Wird die Waffe nicht langsam langweilig?

Mocci, und ich hab dich immer als ehrlichen Spieler eingeschätzt. :o Bin ich denn der Einzige hier, der nicht cheatet? :D

Guckt ihr jetzt alle Fußball oder ist noch jemand von euch Noob-Cheatern online?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben