• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gelöscht.. wieder abgeregt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach, es war nur ein Zitat aus dem ersten Post. Also alles ganz harmlos. Armer Magl, alles wieder gut. :streicheln:

tut mir leid, heut war ein scheiss tag... dafür kann kein neuling was :(

hab schon gesehen.. ich muss mich noch auf dem schlachtfeld mit dem messer abreagieren...

Ist es euch auch aufgefallen, das seit dem letzten Battlelog Patch die Statistik vom längsten Headshot weg ist?

Ich hatte einen Headshot über 800 Meter gehabt, nun habe ich nur noch einen von 370 Meter. Der letzte 370 Meter headshot liegt paar Wochen zurück

Also meiner mit 1490 ist noch da. Und den hab ich eigentlich seit fast dem Release :/

Meine 889m sind auch noch da :) Aber Baxus' 1700m sind ebenfalls weg. Ich glaube die haben auch sämtliche Fake EOD-Bot Headshots resetet - da gibts sicherlich auch 'Kolateralschaden' :p

ABER: Ich hab letztens gemerkt, dass ich eigentlich gar kein Battlefield 3 habe! Origin und der EA Store sagen beide unisono ich solle mir doch erstmal das Basisspiel kaufen, bevor ich mir BF3 Premium kaufen und es auch nutzen kann :eek: Also jeder, der bisher von mir gekillt wurde, jeden den ich schon mit dem Jet geärgert habe, jeder der mich bisher gemessert hat oder ich ihn gemessert habe - ihr habt euch das alles nur eingebildet! Ich kann's ja net gewesen sein weil ich ja kein BF3 habe :p Man lernt nie aus... :freaky:

Den 800 Meter Headshot habe ich mit dem Mocthefirst gemacht, natürlich mit einer Sniper und nicht BOBmäßig mit einem EOD bot
Deswegen sagte ich ja "Kolateralschaden" ;)

Meine 889m habe ich mit einem Randomplayer auf Kharg gemacht. Der hat bei der Russenbase in den Bergen gelegen, ich bei A hinter einem Fels. Hatte da gerade die M98 frisch freigeschaltet und musste die auch gleich mal testen. Wir haben uns ein ordentliches Battle geliefert, hab locker 20 Schuss gebraucht, bis ich den dann endlich erwischt hatte. Getroffen hab ich ihn und er mich zwar schon vorher zwei dreimal, aber Treffer in seinen Schädel dann erst nach gefühlten 15 Minuten :D

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist auch da geblieben :freaky:

Und wie kommt man an die Knifte ?

Grüße

Sagt mal, seit wann bekommt man einen Heli mit der gelenkten Rakete vom Panzer nicht mehr sofort down? Habe ich gestern mehrmals gehabt. Was soll der Blödsinn?

Skelli hatte gestern eine besonders schöne Szene, als wir bei Firestorm von D nach A gefahren sind. An der Ecke, wo die Container stehen, sind die Gegner andauernd gespawnt und Skelli konnte sie niedermähen. Ich hab ihm den Vortritt gelassen und nicht geschossen. War schon lustig. :D

Siehste doch im Video, einfach einem Dice-Mitarbeiter hinterher und dann sein Kit aufheben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben