• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kullerkeks war schon auf Platz 1 für eine Zeit lang.
Das Gehäuse will ich aber, aber anscheinend bekommt es sein Bruder.

Eine Frage am Rande, auf welchem 64er Conquest Server finde ich die meisten CBler?

@Sabr gute frage ;) könnte auf einem der RED server sein kA ob die noch nen 64haben ich denke aber schon.
Ansonsten gibt es auch einen großen Teil der Community der nicht so gerne auf überfülten 64servern spielt (mich und viele der BANs zum beispiel) trotzdem ich an deiner stelle würde einfach mal im TS/ Mumble vorbeischaun und da nachfragen ^^

Bis auf Oman lohnen sich nicht 64 Slots. Beste ist bei den richtig großen Maps 48!

Naja, auf nem 64er Metro is es egal mit was man umsich wirft, es tötet quasi immer ^^ Da könnte man sogar mit dem Medipack oder der Munikiste jemanden erschlagen :p

Moin

Sabr schrieb:
Eine Frage am Rande, auf welchem 64er Conquest Server finde ich die meisten CBler?

Ich würde mal ein paar Leute eine Freundesanfrage schicken dann erübrigt sich meistens diese Frage ;)

Wenn man Metro mit 64 Leuten zockt kann man auch Close Quarters zocken :eek:
Ist fast das gleiche!
Mir macht es überhaupt kein Spaß mehr! :(
Weder Metro noch CQ!

Gruß
Malte

Musst mal Metro mit 16 Leuten spielen. ;)

Ich hab gerade Diablo 3 geschenkt bekommen...

Grrrr.

Bye, Bye BF3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Na ja die RED Server würde ich nur Einsteigern empfehlen, da man dort öfter gekickt wird mit so schönen Begründungen wie "gehst mir aufn Sack"*

sry 20 - 0 im Jet was kann ich dafür? Aber ich werde mich anstrengen nächstes mal auch mal zu sterben lol

Sputnik

@Ronny :D lol

@Nicolas na dann tschüssi ^^

@Timo tatsache mit 16-24 mann find ich metro sogar echt cool! alles mehr ist einfach nur noch langweiliges boosting!
24mann ist ohnehin die perfekte spielerzahl für die meisten maps meiner meinung nach.
32 ist bei conquest large auch noch ok aber alles drüber gefällt mir nicht.
Am besten ist sowieso 5v5 conquest inf only aber mit richtigen teams, kein public!
Naja meine meinung halt :evillol:

So falls sich meine Zocker-Freunde :D wundern: Mein CPU-Kühler is kaputt und damit fällt das Zocken erstmal Flach. Hab ja ne Corsair H80 und da ist die Pumpe kaputt. ;)

Ich hoff mal nächste Woche hab ich ne neue, bin gerade wieder auf den BF3 geschmack gekommen und dann sowas... :freak:

Bis dahin werde ich mich an der XBOX vergnügen :mussweg:

@Nicolas:
DaDare schrieb:
Auch dort macht M320 Smoke spaß. xD
Jaaaaaa, vor allem mit ner AUG. xD

Mal sehen wie lang du es ohne BF3 (inkl. deiner Lieblinge im TS ;)) schaffst. Ich tippe auf keine 3 Tage. :p

@Dominic:
Tja selbst Schuld. Bei ner LuKü muss man höchtens mal nen Lüfter wechseln. :lol:

Ich spiel jetzt schon wieder BF3. ;)

Such noch 1-2 Leute für D3. Alleine ist es so lala.^^

Wennde noch ne Version zum verschenken hast :p:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben