-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
@Sabr gute frage könnte auf einem der RED server sein kA ob die noch nen 64haben ich denke aber schon.
Ansonsten gibt es auch einen großen Teil der Community der nicht so gerne auf überfülten 64servern spielt (mich und viele der BANs zum beispiel) trotzdem ich an deiner stelle würde einfach mal im TS/ Mumble vorbeischaun und da nachfragen ^^
Ansonsten gibt es auch einen großen Teil der Community der nicht so gerne auf überfülten 64servern spielt (mich und viele der BANs zum beispiel) trotzdem ich an deiner stelle würde einfach mal im TS/ Mumble vorbeischaun und da nachfragen ^^
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ja, wir haben noch einen 64er Server. Wird unterschiedlich von CBlern besucht. Mal mehr mal weniger.
UNI (T) CORE
Lieutenant
DaDare schrieb:Bis auf Oman lohnen sich nicht 64 Slots. Beste ist bei den richtig großen Maps 48!
Klar, METRO ^^
Papst_Benedikt
Captain
Naja, auf nem 64er Metro is es egal mit was man umsich wirft, es tötet quasi immer ^^ Da könnte man sogar mit dem Medipack oder der Munikiste jemanden erschlagen
Gebert88
Ensign
Moin
Ich würde mal ein paar Leute eine Freundesanfrage schicken dann erübrigt sich meistens diese Frage
Wenn man Metro mit 64 Leuten zockt kann man auch Close Quarters zocken
Ist fast das gleiche!
Mir macht es überhaupt kein Spaß mehr!
Weder Metro noch CQ!
Gruß
Malte
Sabr schrieb:Eine Frage am Rande, auf welchem 64er Conquest Server finde ich die meisten CBler?
Ich würde mal ein paar Leute eine Freundesanfrage schicken dann erübrigt sich meistens diese Frage
Wenn man Metro mit 64 Leuten zockt kann man auch Close Quarters zocken
Ist fast das gleiche!
Mir macht es überhaupt kein Spaß mehr!
Weder Metro noch CQ!
Gruß
Malte
Sputnik 1
Lt. Commander
Na ja die RED Server würde ich nur Einsteigern empfehlen, da man dort öfter gekickt wird mit so schönen Begründungen wie "gehst mir aufn Sack"*
sry 20 - 0 im Jet was kann ich dafür? Aber ich werde mich anstrengen nächstes mal auch mal zu sterben lol
Sputnik
sry 20 - 0 im Jet was kann ich dafür? Aber ich werde mich anstrengen nächstes mal auch mal zu sterben lol
Sputnik
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
@Ronny lol
@Nicolas na dann tschüssi ^^
@Timo tatsache mit 16-24 mann find ich metro sogar echt cool! alles mehr ist einfach nur noch langweiliges boosting!
24mann ist ohnehin die perfekte spielerzahl für die meisten maps meiner meinung nach.
32 ist bei conquest large auch noch ok aber alles drüber gefällt mir nicht.
Am besten ist sowieso 5v5 conquest inf only aber mit richtigen teams, kein public!
Naja meine meinung halt
@Nicolas na dann tschüssi ^^
@Timo tatsache mit 16-24 mann find ich metro sogar echt cool! alles mehr ist einfach nur noch langweiliges boosting!
24mann ist ohnehin die perfekte spielerzahl für die meisten maps meiner meinung nach.
32 ist bei conquest large auch noch ok aber alles drüber gefällt mir nicht.
Am besten ist sowieso 5v5 conquest inf only aber mit richtigen teams, kein public!
Naja meine meinung halt
dominiczeth
Vice Admiral
So falls sich meine Zocker-Freunde wundern: Mein CPU-Kühler is kaputt und damit fällt das Zocken erstmal Flach. Hab ja ne Corsair H80 und da ist die Pumpe kaputt.
Ich hoff mal nächste Woche hab ich ne neue, bin gerade wieder auf den BF3 geschmack gekommen und dann sowas...
Bis dahin werde ich mich an der XBOX vergnügen
Ich hoff mal nächste Woche hab ich ne neue, bin gerade wieder auf den BF3 geschmack gekommen und dann sowas...
Bis dahin werde ich mich an der XBOX vergnügen
Gebert88
Ensign
DaDare schrieb:Ich hab gerade Diablo 3 geschenkt bekommen...
Bye, Bye BF3
Party Leute
Eine Runde Virtuelles Freibier auf mich
@Timo: nein Danke
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
@Nicolas:
Mal sehen wie lang du es ohne BF3 (inkl. deiner Lieblinge im TS ) schaffst. Ich tippe auf keine 3 Tage.
@Dominic:
Tja selbst Schuld. Bei ner LuKü muss man höchtens mal nen Lüfter wechseln.
Jaaaaaa, vor allem mit ner AUG. xDDaDare schrieb:Auch dort macht M320 Smoke spaß. xD
Mal sehen wie lang du es ohne BF3 (inkl. deiner Lieblinge im TS ) schaffst. Ich tippe auf keine 3 Tage.
@Dominic:
Tja selbst Schuld. Bei ner LuKü muss man höchtens mal nen Lüfter wechseln.
NumbrThirty
Ensign
Wennde noch ne Version zum verschenken hast
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.