• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaDare schrieb:
Ich hab gerade Diablo 3 geschenkt bekommen...

Grrrr.

Bye, Bye BF3 :D

Du kommst zurück.. D3 macht Spaß.. aber nicht für immer...

MD|Saw schrieb:
na nich für lang ;P

Yupp.. Abwechslung Ja, Ersatz Nein.

DaDare schrieb:
Ich spiel jetzt schon wieder BF3. ;)

Such noch 1-2 Leute für D3. Alleine ist es so lala.^^

Ich spiel es noch öfter mal.. Alles weitere per PN.

FU man!
Die sollen auf den Markt kommen, damit die "alten" billiger werden... :evillol:

Aber zwei Wochen werd ich nich mehr warten können, da mein Bruder meine 6870 benötigt. :(

Anton, was is los? Hab dich schon lang nich mehr BF3 spielen sehen...

Schade, liegt es am Preis von Premium oder um Spyrigin?

An allen Sachen. Spyrigin nervt, Battlelog im Browser nervt. Und Premium ist sowieso einer der Schritte Richtung F2P, was ich nicht bei vollpreistitel unterstützen werde. Wäre nur Origin + Spiel ohne Bugs und ohne Browserzwang - hätte ich kein Problem mit. Ist schwer zu beschrieben. Premium war halt der letzte Tropfen der Geduld... MfG

Also ich finde Battlelog über Browser sogar recht genial! Habe ich letztens erst mal wieder gemerkt, als ich bei BC2 in der Warteschlange hing und man schlecht was anderes nebenbei machen konnte. Ja - man hätte das Spiel minimieren können und dann was anderes machen können, aber die Spielefenster sind da meiner Erfahrung nach immer sehr zickig und wollen sich immer wieder in den Vordergrund schieben. Da finde ich das mit dem browser schon sehr angenehm. Auch im Hinblick auf "Freunde zu Spielen einladen" oder mit den Party. Außerdem kann man auch sehr bequem Freunde per Copy&Paste suchen und adden.
Klar war ich am Anfang auch skeptisch, aber mittlerweile mag ich es sehr :)
Ist Ansichtssache, wobei für mich Battlelog kein (Teil-)Grund wäre BF3 zu deninstallieren.

Ich mag Battlelog eigentlich auch. Bzw. nicht nur eigentlich, ich mag es mittlerweile sehr. Nicht die Sozial funktionen und news der anderen spieler, sondern einfach alles andere. die übersicht, möglichkeiten, einfahcheit. Laden der karte ist eh kein problem, dass dauert bei mir keine 5 sekunden :) aber zum beispiel warteschlange, dann kann man noch anderes machen, bis man da durch ist.

Origin ist nicht das gelbe vom ei, aber auch nicht schlimm, es ist unnötig. und komm mal auf die erde zurück, spyrigin kannst du es nicht nennen und konnte man auch nie. denn es hatte nie was ausspioniert. das war nur medien gehype wegen einer ziemlich ungünstigen formulierung in der eula, was ja längst abgeändert wurde -.- aber übertreib nicht.

Premium ist sicher nicht wünschenswert, dachte ich zumindest. Wenn man aber sowieso alles kauft, kommt man einiges günstiger und hat noch extras. einzig was ich hier beschiessen finde ist das nicht premium spieler in der warteschlange den kürzeren ziehen!

Bugs und Crash. Naja crashes hatte ich bisher eh kaum was an BF3 geschuldet war. Kämpfe mom. mit bildfehler und treiberabstürtze, in jedem spiel. denke da ist treiber oder ne karte hinüber :(
bugs hats, bugs hat jede software und wird es immer haben. die update politik ist kacke und sie machen die einfachen und nervenden bugs nicht mal weg, dabei ginge es so einfach. das ist das ärgerlichste.

sonst fällt mir nix ein was negativ sein soll an dem spiel, bis auf die tatsache, dass man wie immer bei serien, alten guten dingen hinterherfiebert. aber man lebt ja nicht in der vergangenheit, du schon?

die heutige kiddy community will nun mal so spiele, was will man machen?

geheim tipp: das neue ghost recon ist ganz spassig. Hat zwar auch einiges was mich stört, aber es hat was "neues". ^^ man hat halt viele taktische möglichkeiten, was ich cool finde an dem spiel. die tatsache dass man nicht mal an der schulterangelehnt, sondern föllig in der luft die waffe abfeuert, stört mich da am meisten. der recoil ist aber trtozdem extreme :) was auch cool ist, man kann die waffe komplett selber auseinanderbauen, bzw. anpassen. sogar den abzug austauschen :D
Missionen sind gazn interessant und gut insziniert. aber auch da gibts langweilige cut scenes. aber auch solche mit nem wow effekt. gleich bei animation und sound. grafik ist so lalala, aber ok.

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr alle gegen eigene Meinung habt, mein Gott! xD
Ich fiebere nichts nach, mir geht BF3 am A**** vorbei, weil es seit anfang an genervt hat.
Beim Spielen gehts um Entspannung und nicht rumgenerve...
Da spiele ich lieber Serious Sam oder ähnliches. Hat nichts mit Vergangenheit zu tun.
Es gibt gut programierte Sachen und andere. Knife Bug und Hitbox nerven schon seit 3 Jahren (seit BC2).
Sry, aber da muss ich mich nicht mit abfinden.

Es ist MEINE Persönliche Wahl ;) Uns Spyrigin ist als Spaß gemeint gewesen (wegen dem Video vom Gamestar, was ich gepostet habe)

Wenn es Jemandem gefällt, dann freue ich mich. D.h. aber nicht, dass alle auf das Spiel wie wilde Schaafe aufspringen sollen...

Zum Thema Battlelog: ist vlcht nette sache. normalles Startmenü vermisse ich doch. Sieht auch alles wie bei BF4Free und BF Heroes aus... nicht halbes nicht ganzes

P.S. Soll ich nach solche Beiträgen auf einmal aufspringen und schreiben: "Noooin BF ist gooooil!! muss sofort... installlieeeerreeen uns spielooooon!!!" ??? XD ähm... nö!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch das ein oder andere einreden ;)

Mich würden mal sachliche Argumente interessieren, die gegen eine Abbildung im Browser sprechen.
Vorteile wurden ja bereits einige genannt.

Grüße

Es ist schon erstaunlich, wie ihr immer wieder irgendeinen Vorwand findet, um euch an die Gurgel zu gehen. Mit Harmonie habt ihr's nicht so, was? :D Was wäre es doch für eine beschissene Welt, wenn sich alle vertrügen. :lol:

*einmal Premium in die Meute werf*

Ja, kloppt euch drum! :evillol:

Sonst wäre es doch sooo langweilig.

Wurde aber schon verdammt ruhig.

N43 schrieb:
Joa, für mich auch unverständlich.
Aber wenn die so einen Aufstand machen wegen nix xD

Wer hat denn einen Aufstand gemacht ?
Ich hab nur eine Frage gestellt, und zwar aus ernsthaftem Interesse.

Scheinbar fühlst du dich ja nur aufgrund der Nachfrage schon in irgendeiner Form angegriffen.. warum auch immer ?

Grüße

Du wunderst dich also, das es in einem Diskussionsforum wirklich Mitglieder gibt, die die Meinung gerne wirklich begründet hätten? Dieses ist nämlich eigentlich eine Grundlage für eine Diskussion. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben