Ich mag Battlelog eigentlich auch. Bzw. nicht nur eigentlich, ich mag es mittlerweile sehr. Nicht die Sozial funktionen und news der anderen spieler, sondern einfach alles andere. die übersicht, möglichkeiten, einfahcheit. Laden der karte ist eh kein problem, dass dauert bei mir keine 5 sekunden
aber zum beispiel warteschlange, dann kann man noch anderes machen, bis man da durch ist.
Origin ist nicht das gelbe vom ei, aber auch nicht schlimm, es ist unnötig. und komm mal auf die erde zurück, spyrigin kannst du es nicht nennen und konnte man auch nie. denn es hatte nie was ausspioniert. das war nur medien gehype wegen einer ziemlich ungünstigen formulierung in der eula, was ja längst abgeändert wurde -.- aber übertreib nicht.
Premium ist sicher nicht wünschenswert, dachte ich zumindest. Wenn man aber sowieso alles kauft, kommt man einiges günstiger und hat noch extras. einzig was ich hier beschiessen finde ist das nicht premium spieler in der warteschlange den kürzeren ziehen!
Bugs und Crash. Naja crashes hatte ich bisher eh kaum was an BF3 geschuldet war. Kämpfe mom. mit bildfehler und treiberabstürtze, in jedem spiel. denke da ist treiber oder ne karte hinüber
bugs hats, bugs hat jede software und wird es immer haben. die update politik ist kacke und sie machen die einfachen und nervenden bugs nicht mal weg, dabei ginge es so einfach. das ist das ärgerlichste.
sonst fällt mir nix ein was negativ sein soll an dem spiel, bis auf die tatsache, dass man wie immer bei serien, alten guten dingen hinterherfiebert. aber man lebt ja nicht in der vergangenheit, du schon?
die heutige kiddy community will nun mal so spiele, was will man machen?
geheim tipp: das neue ghost recon ist ganz spassig. Hat zwar auch einiges was mich stört, aber es hat was "neues". ^^ man hat halt viele taktische möglichkeiten, was ich cool finde an dem spiel. die tatsache dass man nicht mal an der schulterangelehnt, sondern föllig in der luft die waffe abfeuert, stört mich da am meisten. der recoil ist aber trtozdem extreme
was auch cool ist, man kann die waffe komplett selber auseinanderbauen, bzw. anpassen. sogar den abzug austauschen
Missionen sind gazn interessant und gut insziniert. aber auch da gibts langweilige cut scenes. aber auch solche mit nem wow effekt. gleich bei animation und sound. grafik ist so lalala, aber ok.