• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja seine Meinung muss er per se nicht begründen. Aber mich würde halt auch einfach interesseieren, was und warum man genau BF3 deinstalliert.
Was er macht is mir ansich relativ Banane, kann jeder selber machen was er will. Aber die persönlichen Gründe interessieren mich z.B. schon. So lernt man teilweise ziemlich viele Meinungen kennen, stellenweise auch sehr gute, sacheliche Kritik ;)

Und dann noch dieses unsägliche Spy-Net ! ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche Double XP nach einer Woche nach dem letzten Double XP Weekend. Au man, das ist kein Event mehr, das wird eine Regelmäßigkeit. Hätten sie auch gleich die doppelte Punktzahl bei allen Aktionen vergeben können. Naja egal, habe so wieso das Gefühl, dass das mit Double XP nicht richtig funktioniert. Sind immer irgendwie ganz komische Zahlen die nicht zusammenpassen.

Ja dann läuft die hälfte nachher wieder nicht. bitte nicht, lasst es einfach -.-
Wenn das so weitergeht hör ich auch noch auf mit BF3 :D

@N43
Ach es interessiert uns halt warum du es gleich deinstallierst etc. Ich meine ich hab bis vor paar Tagen auch einige Wochen nich mehr BF3 gespielt. Keine Lust, keine Zeit etc. Irgendwann hast du doch wieder lust und dann scheisst es dich an es zu installieren :D Daher lasse ichs drauf. ^^

joa, werde evtl. nach halbem jahr wieder drauf haben.. bei bfbc2 war auch so ;)

bf bc2 ist noch drauf.
bei bf3 regt mich einfach anzahl an tools zum starten - das ist einfach zum kotzen. als ob das eine alpha wäre. Wie Doom3 alpha damals oder Stalker. Musste man 1000 sachen machen um die zu starten: da war es aber berechtigt, da es alphas waren )))

Ich verstehe nur die Aufregung wegen sowas nicht xD Die Welt ist ja noch ganz ;) Jungs, wenn ihr mich im ts vermisst, komme ich einfach so rein x)

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich kann es immer noch :evillol:

Wurde so ebend als Hacker und Cheater bezeichnet :freak:

Er hat seinen Kopf über den Container gestreckt und ich hab ihm dankend einen Headtshot verpasst!

Stoepsel ist Zeuge!

Das müsste die Runde sein:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/36296038/1/272507690/

Es war so Lustig :)

Ich hatte eine K/D von 6/4 am Anfang der Runde und wurde als Hacker und Cheater bezeichnet!

Es ging die ganze Runde so weiter!

Stoepsel und ich haben uns Schlapp gelacht :p

Gruß
Malte

Zuletzt bearbeitet:
DaDare, du könntest dich manchmal ein bisschen zurücknehmen. Malte ging's doch nur darum, dass er als Cheater betitelt worden ist und seinen Spaß hatte. Mit irgendeiner K/D wollte er nicht prahlen.

@N43
Das ist aber schade. :( Ich glaube, wir beide hatten gar keine Gelegenheit, zusammen BF3 zu zocken. Ich finde das Battlelog an sich toll (nur die neue Version ist weniger übersichtlich, die haben sie vermurkst), aber fände ich es auch besser, wäre das im Spiel selbst integriert. Na ja, und Origin hätte sich EA ebenfalls sparen können. Was vermisse ich die alten Zeiten: CD/DVD rein, installieren, zocken.

Ich würde mal sagen, dass ab sofort keine Battlog Match Berichte mehr gepostet werden, da das ja anscheinend auch ein Reizthema ist, so wie eigentlich 90% der Themen die hier angesprochen werden.

Demnächst ne Liste mit Reizthemen aufschreiben. Mal schauen, was mir alles so einfällt. Da kommt bestimmt einiges zusammen :D

@Skelli
Joa, wäre sicher lustig. :D

@all
Vertragt euch wieder. In diesem Thread geht es schließlich darum, dass wir als Team Spaß haben und unsere Erfahrungen austauschen. Misshandelt den Thread also bitte nicht für irgendwelche Fehden.

@Malte
N43 hat doch BF3 deinstalliert. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben