• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp. Ist ein Angebot. :)
Gibt recht viele neue Spiele günstig bei Amazon.com

Kreditkarte ist aber pflicht!

Battlefield Bad Company 2: THE GREATEST HITS XD

Ich lach mich weg. :D

Ja Spec Ops The Line war echt erfrischend anders. Ich liebe solche Handlungen die eher dramatisch enden.

Als nächstes wird Max Payne 3 durch gespielt.

Sputnik

Spec Ops noch nicht durch, das was ich gesehen habe hat mir aber schon ein schauern über den Rücken gebracht, war definitiv entsetzt teilweise.

Max Payne 3 ist auch wirklich sehr gut, meiner Meinung nach. Tipp, versuch immer das Klavier zu finden und zu spielen. Das ist wohl der beste versteckte Hinweis, O-Meter oder wie man das auch nennen will, den ich gesehen habe. Ich war völlig aus dem Häuschen bei Max Payne 3.

@Skeleter

Also wenn du noch was anspruchsvolles und anderes spielen willst kann ich noch Singularity empfehlen. Richtig gut gemacht, wenn auch ein wenig futuristisch.

Bei Spec Ops hat mir auch eine bestimmte Stelle relativ in der Mitte besonders zugesetzt aber ich will jetzt nichts spoilern.

Sputnik

Alan Wake hat eine extrem dichte Atmosphäre. Man wird förmlich erdrückt.

Der etwas andere Shooter mit schöner Geschichte, tolle Umsetztung und einer mit der schlechtesten Deutschen Synchronisierung.

baXus1 schrieb:
jemand schon das neue Video von LvLcap gesehen? Bin wieder drin
Uii, das hebe ich mir für den Abend auf.
Der Typ geht ab, mag alles seine Videos...

MoCtheFirst schrieb:
@baxus hab die episode grad geschaut aber dich nicht gesehen sag mal in zu welcher zeit soll ich gucken ^^

Ab 0:18. Hat er nen alten Clip von Wake Island genommen. ;)

ich mußte mir jetzt schon 2 mal bei Origin ein neues Passwort geben lassen, weil er das alte nicht mehr erkennt.. dabei habe ich es ganz sicher richtig eingegeben.. kennt das Problem wer?

hab ich au, liegt glaub daran wenn du n server joinst und origin net gestartet hast und der nen quickstart macht, und du das nächste mal origin manuell startest will der wieder das pw.
habs zumindest bei mir so beobachtet.

btw, zock grad n bissl PES2012, BF3 is grad wieder luft raus ;)

Magl, das Problem kenne ich auch. Kannst ja dein Passwort "ändern" und gibst als neues Passwort einfach wieder dein bisheriges ein. Funktioniert super :D

oh man, schlechter gehts echt nicht :D Sowas von arm. Aber von Origin hätte ich auch nicht mehr erwartet. Ich meine das Ding ist nach gut 8 Monaten immer noch im Beta Stadium -.- EA halt^^

greez

Magl, hatte ich auch schon einmal. Ich habe dann das Passwort auf das bereits vorhandene "zurückgesetzT" und es ging wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben