• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knecht_Ruprecht schrieb:
Der Granatenhans lässt sich mal wieder blicken.

Hab leider wegen Studium kaum noch Zeit, ab und zu am WE mal nen Ründchen. Wems aufgefallen ist, letzten Monat gabs irgendwann ne riesen Banwave wos die großen Cheat-Anbieter erwischt hat - Ich war nicht dabei, komisch wie kommt das wohl. ^^

Meine Mates aus BF2142 haben übrigens die letzte BF3 EPS gewonnen die Pros, BlueNikoN ist mit Abstand der beste Spieler den ich je in BF erlebt habe und ich hab viele gute gesehen! Der hat auch locker ne 5er K/D aber keine Headrate wie ich, das stimmt schon, ist aber mMn der beste Allround-BF-Spieler der Welt (BF3+BF2142).

M16: Nahkampf und Halsbereich zielen, Krylov-Spieler aus BF2142 wissen wies geht :D Alternativ CS ;)

Wusstest ihr eigentlich das man mit Nahkampf-Scope gut 1500Punkte/min machen kann (daher auch der KD Linien Knick)? Fand ich ganz lustig, meine SPM sind von guten 800 auf ungefähr 1300 geklettert in 12h Spielzeit und die kd von 3.8 auf fast 5.2. Krass overpowered wenn ihr mich fragt, ein magazin aus der großen scope und ganzes gegnerteam ist tot :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider wegen Studium kaum noch Zeit, ab und zu am WE mal nen Ründchen. Wems aufgefallen ist, letzten Monat gabs irgendwann ne riesen Banwave wos die großen Cheat-Anbieter erwischt hat - Ich war nicht dabei, komisch wie kommt das wohl. ^^
Don't worry - kommt noch ;) Ich weiß grad net wer's hier geschrieben hatte (Magl?), aber du weißt ja: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr. Deine Stats sind einfach zu gut um sie mit deinem Background für realistisch zu halten. Da kannste uns sagen was du willst. Ist genau wie bei dem 'Noobtuber' (oder wie der noch gleich hieß), der sich im Cheaterthread als Cheater gemeldet hatte und uns hier weiß machen wollte, er würde das nur für seine Bachelorarbeit in Psychologie sagen :p
Da wir hier nur Hobbyspieler sind und aus Spaß an der Freude spielen, möchten wir das sauber ohne Hilfsmittel tun und jeder, der das anders sieht braucht hier nicht ankommen!

Zuletzt bearbeitet:
*unterschreib*

Jeder faire Spieler ist willkommen. Wir sind kein Clan, sondern ein lustiges, buntgemischtes, offenes Team für Jung und Alt und wollen es auch bleiben
Startpost.

Der DomAimDragon wird aber von der Gruppe noch toleriert, da er aus den eigenen Reihen stammt. :)

Dass er ein Meister der Selbstverleugnung ist beweist ja das gute alte BFBC2 Video, das er in einem ESL War gemacht hat um sich selbst zu entlasten. Der Schuss ging dann nach hinten los, aber daran zweifeln, dass er unschuldig ist tut er bis heut nicht.
Und das Pro gequatsche immer, in der letzten Banwelle waren auch wieder besagte "Pros" dabei.

Wenn euch allen das so auf den Senkel geht, warum überhaupt nimmt ihr noch Bezug auf ihn. Lasst ihn doch schreiben was er will. Man muss darauf doch nicht antworten. Sich ärgern, dass er hier überhaupt rein schreibt, ihm aber durch die eigenen Kommentare Publikum verschaffen.

Pelto schrieb:
das gute alte BFBC2 Video, das er in einem ESL War gemacht hat um sich selbst zu entlasten. Der Schuss ging dann nach hinten los.

Nicht wirklich, gebannt worden bin ich weil wegen Fakeacc, das Video war 100% legit. ;) Und Auge hat immer schon gerne geweint :freak:

Ich meld mich jetzt mal offiziell als "inaktiv". Ich werd zwar versuchen ab und an ne Runde dabei zu sein, aber aufgrund der bevorstehenden Klausuren wird das in der nächsten Zeit bissl eng werden.Vergesst mich nicht, ich komme wieder :)

Ich warte auf dich Pete, Pete, Pete, pete!:)

Selten so einen guten Teamspieler gehabt wie dich.

Ich drück dir die Daumen für die Klausuren.

Ich wurde gestern davon überzeugt das die BF-Community doch noch nciht ganz den bach herunter gegangen ist :P
Ich hatte ne super runde auf einem Grand Bazaar 1500 ticket server.
*HIER*
WIr haben zwar verloren aber die runde hat durchweg spaß gemacht :P
Am Anfang haben wir sogar nen 500-ticketvorsprung erarbeitet, aber dann sind 3 richtig gute gegner gejoined (aus einem Clan) und haben den Spieß umgedreht (mal ganz davon abgesehen das mein Team im Durchschnitt schlechter war als das Gegnerteam).

Ich war erst alleine unterwegs bis ich gemerkt habe das das spiel dabei war sich zu wenden. Da hab ich dann die Teamführer angeschrieben aus "Clan Zero" waren die und haben echt ganz gut gespielt (ich war später gejoined als sie) also schrieb ich dann was in der richtung
"@Zero (holtzi + r3adn4x) let's try to turn this around i'm gonna make a new squad wanna join me?"
da kam direkt ein"yes" zurück (später stellte sich dann heraus das es auch deutsche waren) und dann haben wirs immer und immer wieder versucht aus unserer base auszubrechen und zu C zu gelangen (Grand bazaar) hat auch fast immer geklappt.

Man merkt dann immer ganz schnell wer die guten Gegner sind (nämlich immer die die zurücklaufen um den Punkt zu verteidigen anstatt vor unserer base rumzuhocken) das waren welche aus nem ziemlich guten ESL clan (NAP) und deren Clanleader Extazzy hat mir dann doch tatsächlich am Ende noch die MVP nadel weggeschnappt obwohl ich doch eigentlich ein angeborenes anrecht darauf habe :( ^^

Das coole war einfach das wir uns die ganze Zeit über den Chat auch mit diesen Drei Kerlen aus dem Gegnerclan unterhalten haben. Uns die ganze zeit auf lustige weise über die Unfähigkeit unseres Teams aufgeregt haben und die 3 Kerl von NAP auch noch Mitleid gezeigt haben ^^.
Wir habens fast immer geschafft zu C zu kommen und es auch mehrmals eingenommen (dabei die NAPler ordentlich gebashed) aber unser team war einfach unfähig irgendeeinen Punkt malzu halten ,bei C zu spawnen oder die Ablenkung zu nutzen und in der Zeit mal A einzunehmen. und wir wurden dann irgendwann von den Gegnern immer ausgelöscht und durften von vorne beginnen.
Trotzdem sehr coole Runde mit sehr coolen Leuten :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiter so Moc, teamspiel ist sooo wichtig

Ich habe einen Vorschlag.
Man braucht dazu:
-einen leeren Server
-16 / 24 oder mehr Leute
-alle haben ein Headset und sind im TS

EDIT: Und einen Termin, an dem alle können

Man geht mit 24 Leuten, die alle im TS sind, auf einen Server und zockt gegeneinander. Die einzelnen Squads werden im TS in einzelne Channels aufgeteilt. Sprich, man kämpft gegen abgestimmte Squads

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
ja ist ne geile Idee :P
sone Art CB Zockernacht mit Schwerpunkt auf wettbewerb statt bloß fun :P obwohl meiner meinung anch wettbewerb ja gleich fun ist ^^
Ich hab letztens mit meinem Clan 8v8 gespielt gegen nen andern Clan und das war schon echt geil wenn ich mir das mit 12 leuten pro team vorstelle ist das schon ziemlich cool :D
Wenn man das über CB organisieren könnte wärs echt cool. Man müsste dann vorher schon die teams festlegen damit da ein bestimmtes balance ist und den Server mit Hilfe eines Passwort abschotten damit keine blöden randoms mitspielen die das balance voll durcheinanderbringen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kriegt man das auch auf einen Public server hin, wenn alle gleichzeitig joinen.
Wir BAN haben imo keinen Server um das dort zu organisieren, aber einen TS server den wir stellen können

Die Squads sollten vorher festgelegt werden und abestimmt sein

ja nicht nur die Squads, auch die Aufgaben sonst wird das ein pures Chaos bei so vielen Spielern. Will sagen es sollte festgelegt werden wer welches Fahrzeug nimmt (z.B. wer Jet und Heli fliegt und wer tankt natürlich), wer wen repariert und wer infanterie mit welcher klasse spielt sonst macht das ja keinen unterschied zu nem normalen public game.

regeln bräuchte man auch, aber keine zu komplizierten. Ich würde zum Beispiel kein Fahzreuglimit festlegen wie in der EPS. Jeder darf jedes Fahrzeug nutzen. Aber Fahzeuge aus der Gegnerbase sollte man nicht klauen dürfen, Verbot von M320 (nicht smoke, sondern nur die normale) und ansonsten halt jegliches verbot von bugs und cheats.

Außerdem müsste Friendly fire an und im besten fall 3d spotting aus sein.
und Ganzganz wichtig ist das niemand leaven sollte das würde dann ja schleißlich für alle anderen das spiel versauen.

Ich bin aber der meinung das man auf jeden fall nen Admin braucht, alleine schon um die teams zuzuweisen. Denn der Server muss ja am Ende voll sein, damit niemand mehr nachjoinen kann. Außerdem sollte man karten wechseln und Spielmodi festlegen können (ich würde sagen primär Conquest aber 1-2 Runden Rush tuen auch nicht weh)

PS: mein Clan kriegt in voraussichtlich 3 wochen nen eigenen server der wird zwar wahrscheinlich nur maximal 16 leute aufnehmen können (trainingsserver) aber ich müsste auch adminrechte dafür kriegen (schließlcih bezahle ich ihn) insofern könnte man das theoretisch wirklich mal probieren ^^ falls nicht noch iwer anders nen Server hat natürlich --> was wäre mit den REDs oder Call of Brofieldern?
außerdem gibt es glaube ich auch die möglichkeit sich nen Server für einen tag oder ein Wochenede zu mieten das ginge ja auch. aber vorher müsste erstmal festgelegt werden wie viele leute überhaupt intersse haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir zu viert im TS, auf einen Public Server joinen. Hat man meist das Gefühl das man das einzige Squad ist, das zusammenarbeitet.
Ich fände es nciht schlimm wenn man sich nicht im Detail im Team abspricht, Laufrichtungen und Flaggen sollten abgeklärt sein - wer die kontrolliert. Solange die einzelnen Squads miteinander arbeiten und sich nicht im Weg stehen passt es. Einen Unterschied zum normalen Public game macht es schon: Du hast einen vollen Server, wo alle in Voice sind und sich absprechen in den einzelnen Squads.

Wieso Friendly Fire an? das wäre der halbe Hardcore Mouds.
Wenn einer leavt, darf ihm das Team danken. Das andere Team freut sich :D:D

Ich denke mal, das man mit einem Termin frühestens in 3 Wochen planen kann, wo 24 Leute zusagen

ja ist jetzt ja auch erstmal nur ein freudiges geplane ^^
Aber was du mit "nicht im Weg stehen" meinst meine ich mit aufgaben verteilen :P

Man braucht ja keine Taktik festzulegen was flaggen und Flanken angeht ^^ aber den Squads Fahrzeuge oder halt auch keine Fahzeuge zuzuweisen sollte man schon.

Ein tank squad was 4 leuten 2 tanks zuweist ist sicherlich nicht dumm. und ein flugsquad mit helipilot, heligunner, jet 1 und jet 2 ist auch besser als wenn jeder der will sich einfach nen jet nimmt und damit die chancen des eigenen Teams ruiniert, weil zum Beispiel Bananaphone seinen Jet nciht kriegt und das team auf einmal von gegnerischen jets und helis niedergemacht wird!

die Squad müssen ja auch nciht voll besetzt sein. Ein 3er squad für einen Tank zum Beispiel oder die 2 jetpiloten separat.
Vll ein Squad mit den beiden Helileuten und 2 leuten im tank, mit denen sie sich absprechen können :) das hat sehr viel potenzial!
Man sollte die teams zuteilen und ihnen dann noch eine woche oder 2 Zeit zur verteilung der aufgaben geben das wär das beste.

Wie gesagt nichts großes nur: "
Hey du, du bist scheiße im Jet, du nimmst nen jeep am anfang und fährst dein Squad das aus den und den leuten besteht zu dem Punkt und nimmmst ihn ein. Danach macht ihr was ihr wollt, aber behaltet den Punkt im Auge!"

Die Idee ist schon lustig, ich würde mitmachen!
Allerdings solltet ihr die Waffen limitieren.
Sonst wird man von den CBlern, die einen freundlichen Umgangston pflegen wieder gebeten "sich seine scheiss M16 in den Arsch zu schieben". Oder man ist ne "Jet-Pussy" oder nen "M16-BoB".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben