GregoryH
Lt. Commander
Knecht_Ruprecht schrieb:Der Granatenhans lässt sich mal wieder blicken.
Hab leider wegen Studium kaum noch Zeit, ab und zu am WE mal nen Ründchen. Wems aufgefallen ist, letzten Monat gabs irgendwann ne riesen Banwave wos die großen Cheat-Anbieter erwischt hat - Ich war nicht dabei, komisch wie kommt das wohl. ^^
Meine Mates aus BF2142 haben übrigens die letzte BF3 EPS gewonnen die Pros, BlueNikoN ist mit Abstand der beste Spieler den ich je in BF erlebt habe und ich hab viele gute gesehen! Der hat auch locker ne 5er K/D aber keine Headrate wie ich, das stimmt schon, ist aber mMn der beste Allround-BF-Spieler der Welt (BF3+BF2142).
M16: Nahkampf und Halsbereich zielen, Krylov-Spieler aus BF2142 wissen wies geht Alternativ CS
Wusstest ihr eigentlich das man mit Nahkampf-Scope gut 1500Punkte/min machen kann (daher auch der KD Linien Knick)? Fand ich ganz lustig, meine SPM sind von guten 800 auf ungefähr 1300 geklettert in 12h Spielzeit und die kd von 3.8 auf fast 5.2. Krass overpowered wenn ihr mich fragt, ein magazin aus der großen scope und ganzes gegnerteam ist tot
Zuletzt bearbeitet: