• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich denke nicht das es irgendeine Waffe verdient verboten zu werden.
Wer mitmacht muss damit leben können das primär mit den waffen gespielt wird die einem einen praktischen Vorteil geben, da ich persönlich nicht finde das die waffen so stark unbalanced sind das irgendeine waffe ein verbot verdient hätte bruachen wir keine waffen zu verbieten.
Nur die M320 ist overpowered (aber die ist ja ein Gadget ^^) daher würde ich diese verbieten, bin aber für diskussionen offen!

Kein DIng, wir machen RPG-Only.

Wann kommt denn der Fix für die m16?
(Wenn der updatermin hekannt ist, kann man dann dieses "event" planen.)

Man wird es nie einem Recht machen können, das er mit allen Waffen zufrieden sein wird. Die M16 ist eine starke Waffe. Stellt euch vor es kommen 10leute anstatt mit der M16, mit der m4a1. Nun, das wird den jemanden ebenfalls abfuckn.

Was ich sagen will: findet euch mit der Gegners Waffe ab, solange man euch auffairer Basis killt. Jeder hat seine stärken und schwächen bei einzelnen Waffen

PolarFox82 schrieb:
Wann kommt denn der Fix für die m16?
(Wenn der updatermin hekannt ist, kann man dann dieses "event" planen.)

Einen solchen "Fix" wird es nie geben, da laut DICE das M16 Basis für das Waffenbalancing ist. Allerdings besteht auch gar kein Handlungsbedarf, wie du richtig bemerkt hast.

Grüße

MoC hat doch gesagt, dass die M16 einen Nerf bekommen sollte und die m416 einen Buff, den sie garnicht nötig hat.^^

Rennt dann jeder Depp mit der M416 rum.^^

Bäm, hab ne neue Lieblingsbeschäftigung:
Tanken mit padcho :D

PS: Zu Anfang waren auch noch 2 Leute aus dem Team Acer ESL Clan im gegnerischen Team, aber wenn die CB zusammen tankt, haben auch solche Spieler keine Chance. :D

Danke padcho!!

Anhänge

• Runde!!.JPG
    Runde!!.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 430
Ne, wir haben Wake Island gespielt, da ist Baserape unmöglich (zumindest im Tank)
Alles völlig sauber erspielt und natürlich super repariert von padcho. ;)

Damit dürfen Domi und ich schonmal nicht mit spielen.

Wenigstens inkludierst du dich auch :D
Man moci, ich sagte doch, gib die neue version KEINEM! du kriegst nie wieder was, selber schuld, ätschibätsch :D

Ich wäre dabei, fabio sicher auch.
M320 und rockets gegen inf stresst solange nicht, solange es nicht andauernd ist. diese wurden so genervt, man braucht quasi nen direkt hit. also von mir aus kann das dabei sein.
allerdings wäre ich für ein verbot von den üblichen verdächtigen. M16, Aek, M4A1, MTar, AUG, welches mom. die "lieblingswaffen" sind. Dass das sicher nicht auf zustimmung stösst, ist mir bewusst. aber mind. die m16a3. Wenn die mir auf den sack geht, bin ich weg und ich werde bei weitem nicht der einzige sein... sowas tu ich mir nicht mehr an, bin auch schnell weg, wenn auf nem public zuviele leute mit dem bob ding spielen. dann ist die ganze runde sinnlos.;)

Aber bitte noch vor august, im August habe ich jedes weekend verplant :)

Letztes Juli-Wochende wäre PERFEKT für mich: Frau mit Kindern schon in Urlaub vorausgefahren und ich muss NUR ARBEITEN:D

cya tactixz/BF3:Murxz

Au Mann, wenn ich schon hier schon wieder lese was alles overpowered ist und gebalanced gehört.

Das ist nur die Meinung von einigen, damit so ein Event besser geplant werden kann.

@all
Ich bereite diese Platoon für dieses Event vor.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241284131007/
Termin kann erst geplant werden wenn auch Server vorhanden ist und sicher mind. 16 Mann bereit erklärt haben mitzumachen

p.s. Ich werde alle aus dem Platoon kicken, damit sich diejenigen die mitmachen dort gemeldet sind.

Polar,

nein, so nicht.
Ich habe eine bessere Idee. Wir machen einen neuen Thread auf. Schreib du mal den guten HiSn an, ob er was dagegen hat.

Termin und Server MUSS VOR (!) der Zusage schon vorhanden sein, alles andere macht keinen Sinn. Man kann sich nicht 2 Wochen jeden Abend frei halten...

Zuletzt bearbeitet:
Shotgun Only wäre nice. :D

@Domi:
Ja, du cheatest und ich mach bugusing. Zusammen sind wir unschlagbar. :D

Ich würde sicher auch gern mitmachen, aber für solche Runden bin ich wohl zu schlecht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben